Seite 173 von 1108 ErsteErste ... 153163172173174183193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 22154
  1. #3441
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    RUF ist das selbe bei Prosche wie z.b. AMG bei Mercedes, ist schlichtweg eine Tuningvariante der Wagen!!

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3442
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    den sauber mercedes von 89 gibts auch wieder, boah ich erinnere mich an GT4, habe mit dem wagen die nordschleife unsicher gemacht:-)) der wahnsinns grip und der speed einfach traumhaft. hier mal ein beispiel hammer
    YouTube - GT4 Sauber Mercedes C9 Nordschleife 4:43:708
    Das war in Teil 4 mein absolutes Lieblingsauto , die Runde die der da hinlegt ist schon echt krass.

  4. #3443
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    RUF ist das selbe bei Prosche wie z.b. AMG bei Mercedes, ist schlichtweg eine Tuningvariante der Wagen!!
    Ähm nein?

    ein Post drüber wurde es schon beantwortet

  5. #3444
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja vollkommen richtig, war zu spät dran, aber der Post über mir sagt genau das selbe nur mit anderen Worten

  6. #3445
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ja vollkommen richtig, war zu spät dran, aber der Post über mir sagt genau das selbe nur mit anderen Worten
    Nein. Schwachsinn.

    Tuningvariante

    "Tuningvariante" wäre z.B. SL 63, SL 65 oder SL 65 Black Series.

    AMG ist die Hauseigene Performance-Marke. 100% Tochter von MB bzw. der Daimler AG.

    Anderes Bsp.: M bei BMW.

    Und CityStar sagte schon, dass sie nicht "Hand in Hand" gehen. MB und AMG gehen aber "Hand in Hand".

    Ein Bsp. zu deinem Post wäre Brabus / Carlsson / Lorinzer und MB.

  7. #3446
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja hast natürlich Recht, meinte so ein Verhältnis wie Brabus und Mercedes, dachte das wäre auch AMG und Mercedes, hast aber natürlich Recht, AMG ist ja keine eigene Firma in dem Sinne, da hab ich mich vertan sorry!

    Also bei BMW wäre es z.b ein Schnitzer usw., hast Recht gehabt!!

  8. #3447
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Ja hast natürlich Recht, meinte so ein Verhältnis wie Brabus und Mercedes, dachte das wäre auch AMG und Mercedes, hast aber natürlich Recht, AMG ist ja keine eigene Firma in dem Sinne, da hab ich mich vertan sorry!

    Also bei BMW wäre es z.b ein Schnitzer usw., hast Recht gehabt!!
    Jap ich weiß

    Normalerweise sind doch die Fahrzeuge von Tunern/Rennställen/usw. in der Fahrzeugauswahl in GT doch gesondert aufgelistet, oder irre ich mich jetzt?

  9. #3448
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Das war in Teil 4 mein absolutes Lieblingsauto , die Runde die der da hinlegt ist schon echt krass.
    ja wie das auto abging ist wahnsinn. den prototyp mit dem mark webber diesen horror unfall hatte in le mans fand ich eher mittelmäßig. oder genau der gleiche unfall mit peter dumbreck
    YouTube - Le Mans 99' Mercedes CLR-GT1 Crash Live

  10. #3449
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nochmal zu RUF - "Porsche"

    Der Manufacturinhaber heisst Alois RUF.
    Deswegen logischerweise RUF. Im Fahrzeugbrief dieser Fahrzeuge steht als Autohersteller nicht PORSCHE sondern RUF, deshalb auch kein Tuning Fahrzeug.

  11. #3450
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Jap ich weiß

    Normalerweise sind doch die Fahrzeuge von Tunern/Rennställen/usw. in der Fahrzeugauswahl in GT doch gesondert aufgelistet, oder irre ich mich jetzt?
    ja richtig. da aber ruf eine absolut unabhängig ist, wirds nicht in der tuningabteilung aufgelistet, sondern als eigenständige marke.

    beispiel: wer zur zeit einen neuen audi kauft, der kann sich für die S-Line variante entscheiden. d.h. sportlicheres fahrwerk anderes interieur etc. das fahrwerk ist von abt und wird glaub ich auch in den abt werkshallen eingebaut.

    bei porsche kann man solche extras garnicht bestellen. man bezahlt den wagen, holt ihn ab und gut ist. willst du dann noch extrapower etc. musst du halt nach ruf.
    so jetzt haben wir das geklärt oder?

    back to GT5!!

  12. #3451
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Nochmal zu RUF - "Porsche"

    Der Manufacturinhaber heisst Alois RUF.
    Deswegen logischerweise RUF. Im Fahrzeugbrief dieser Fahrzeuge steht als Autohersteller nicht PORSCHE sondern RUF, deshalb auch kein Tuning Fahrzeug.
    naja da PD keine lizenz für porsche hat, haben sie halt RUf genommen. sieht genauso aus und fährt sich bestimmt wie ein porsche. übrigens ist RUF seit 1981 als automobilhersteller anerkannt

  13. #3452
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ^^Fährt sich in Wirklichkeit um einiges besser als ein "Serien" Porsche....

  14. #3453
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    geht das eigentlich? ein wagen fährt sich besser als ein porsche?
    die kombination aus mittelmotor und heckantrieb ist das nonplusultra...

  15. #3454
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    ^^Fährt sich in Wirklichkeit um einiges besser als ein "Serien" Porsche....
    hast du das schon mal ausprobiert oder was?:-)

  16. #3455
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nee net Wirklich, aber ein Bekannter von mir hat ne Tuning Schmiede und ist Autonarr (aktuell fährt er einen getunten R8 mit etwas über 550PS lt. Prüfstand) hat Zugriff auf sämtliche Fahrzeuge und mit diesem bin ich mal in einem RUF mitgefahren auf der NS, war ein Grün-Höllisches Erlebnis, obwohl ich selbst schon oft genug mit diversen Fahrzeugen auf der Schleife unterwegs war....................

  17. #3456
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Nee net Wirklich, aber ein Bekannter von mir hat ne Tuning Schmiede und ist Autonarr (aktuell fährt er einen getunten R8 mit etwas über 550PS lt. Prüfstand) hat Zugriff auf sämtliche Fahrzeuge und mit diesem bin ich mal in einem RUF mitgefahren auf der NS, war ein Grün-Höllisches Erlebnis, obwohl ich selbst schon oft genug mit diversen Fahrzeugen auf der Schleife unterwegs war....................
    nicht schlecht cok roach,

    ich denke der ruf fährt sich nicht "besser" als ein porsche

    es ist einfach porsche fahern mit mehr bumm dahinter.....

  18. #3457
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    nicht schlecht cok roach,

    ich denke der ruf fährt sich nicht "besser" als ein porsche

    es ist einfach porsche fahern mit mehr bumm dahinter.....
    tja weil der porsche getuned wird

  19. #3458
    Me Myself & I

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ^^Mag ja sein, bin ja beide FZ Typen nicht selbst gefahren (ich hab mich nicht getraut, denn son Teil kostet einen Haufen Geld wenn man es Schrottet), mein Bekannter meinte nur das er besser geht und liegt als sein damaliges FZ, ein 4S TURBO. Ich finde sie gehen beide besser als mein NISSAN PRIMERA mit 116 PS, komisch ?!

    So ein wirklicher Fan bin ich auch nicht von solchen FZ, mein Herz schlägt für einen "stinknormalen" Evo IX / X oder Imprezza WRX STI, beides sehr Dynamische FZe, die durfte ich beide schon selbst fahren bei uns auf dem Gründautal ADAC Test Gelände. Die Dinger machen Richtig Laune, da ist ein M3, was die Fahrdynamik angeht ein Rentnerfahrzeug (ist jetzt natürlich maßlos übertrieben).

  20. #3459
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    zumindest sind deine träume erschwinglicher als die der posche fans

    leztes wochenende war ich n der schweiz unterwegs cokroach, dort siehst du solche 2literschätzchen wie sand am meer. hier in deutschland sieht man se nur sehr selten.

  21. #3460
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    danke für die infos^^
    finde das mal wieder ziemlich blöd das jemand die lizenz hat und damit nur sich noch mehr berreichern will aber naja ist ja einerseits nicht dumm sowas zu tun aber ihr wisst was ich meine:P
    hoffe aber das mit lambo noch was wird^^ vllt als extra in psn store oder so währe besser als nix.
    EA sollen da mal nicht so sein^^
    ach ja und nochmal zu ruf habe das glaube ich verstanden.
    ist das nicht fast oder genau so wie bei fort und der anderen firma? weiß leider nicht mehr wie sie heißt kommt aber aus australien und baut auch autos die genau so aussehen wie forts sind aber keine xD
    könnte ja GT4 reinlegen und nachgucken aber bin gerade etwas faul :P
    ist das genau so oder anders?
    und wie ist das dürften z.B ruf solche autos bauen die genau so aussehen wie die von porsche? denke da musste doch was abgemacht wurden sein oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion