Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Der_Heiko Der_Heiko ist offline
    Avatar von Der_Heiko

    "Gran Turismo 5 Proloque"

    Hallo Leute, sagt mal, habt Ihr inzwischen schon mal was Neues über ein Update für das Erstellen privater Räume gehört? Ich habe vor Eeewigkeiten mal gelesen, daß es "irgendwann" mal möglich sein soll, online private Räume aufzumachen und sich Rennen mit Freunden zu liefern. Daß es das immer noch nicht gibt, kann ich einfach nicht verstehen. Ich meine, gegen Kumpels zu zocken und so... das ist doch das Herzstück eines jeden Online-Modus. Und jedes billige Rennspiel bietet das an. Nur Gran Turismo scheint das nicht auf die Reihe zu kriegen. Da wird Update für Update in den vollkommen belanglosen GT-TV-Kanal investiert, in dem die Filme größenteils auch noch kostenpflichtig sind (und somit eh kein Schwein guckt... oder nur die Wenigsten) und Freundes-Spiele, worum es online ja eigentlich geht, sind einfach nicht drin - und den derzeitigen Online-Modus kann man getrost als Oberüberflüssig bezeichnen. Einige meiner Freunde besitzen auch das Spiel, aber jeder betrachtet den Online-Modus mit einem müden Lächeln und Augenverleiern. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns alle damals sagten: "Geil, da können wir uns dann gegenseitig die Kante geben..." Pustekuchen... Seit ich damals das Game durch hatte, habe ich es nie wieder gespielt, deswegen. Ich habe es immer nur ab und zu mal drin um zu sehen, ob mein erhofftes Update endlich verfügbar ist. Ich kann mir aber um´s Verrecken nicht vorstellen, daß ich der Einzige mit dieser Hoffung bin. Ausnahmslos jeder in meiner Liste, spielt es aus genau diesem Grund nicht mehr. Wisst Ihr vielleicht was Neues?

  2. Anzeige

    "Gran Turismo 5 Proloque"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: "Gran Turismo 5 Proloque"

    1. gibts dafür schon nen Thread, also benutz BITTE die Suchfunktion!
    2. Werden anscheinend alle Bemühungen in die Vollversion gesteckt um die so bald wie möglich zu veröffentlichen.
    3. kann hier zu gemacht werden.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: "Gran Turismo 5 Proloque"

    so siehts aus^^

Ähnliche Themen


  1. "Gran Turismo 5" Trophies: Gran Turismo 5 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92081d1289241729-ps3-coverbilder-gt5.jpg :PS3Bronze: x 53 :PS3Silber: x...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...