Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Gran Turismo 6

    In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video game), ist GT6 damit bestätigt.

    "Will there be a Gran Turismo 6?"
    "Yes. You won't have to wait as long as you did for GT5. GT5 represents a whole new operating system. GT6 is just new apps that run on the GT5 system."

    Lässt sich jetzt schon fröhlich über genannte Apps spekulieren.

    (Wird natürlich wieder Einige geben, die den Thread für 'zu früh' halten; je nach Modmeinung kann es ja dann wie gewöhnlich bis zur nächsten Infowelle geclosed werden. )

  2. Anzeige

    Gran Turismo 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 6

    naja hättest du auch im Gt5 Thread Posten können. Danke auf jedenfall für die Info!

    PS: TRack Editor gibt es also erst im nächsten Teil

  4. #3
    OwnedYou OwnedYou ist offline

    AW: Gran Turismo 6

    Es wird auch ein GT7 geben. Los Thread aufmachen.

  5. #4
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Gran Turismo 6

    mir geht das auch zu schnell .
    lasst uns erst einmal einen thread für gran turismo 6 prologue aufmachen

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 6

    Naja, wollen wir mal hoffen, dass GT6 nicht so lange auf sich warten lässt wie GT5.
    Wie KY schon sagt, das technische Grundgerüst für die PS3 ist mit GT5 erst mal geschaffen.
    Lasst uns bloß hoffen, dass das dann nicht eine aufgewärmte Geschichte wird, die im Jahresrhythmus Neuauflagen beschert bekommt.

    Jedenfalls ist es noch reichlich früh für so einen Thread, genug OT haben wir ja schon beim GT5-Thread, obwohl das Spiel noch nicht mal erschienen ist.
    Daher mach ich diesen hier mal dicht....


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 5: servus, ich möchete mir Gran Turismo 5 kaufen aber auf der seite von den entwicklern steht etwas vom Standard/Premium wenn man sich die auto...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...