Seite 246 von 906 ErsteErste ... 226236245246247256266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #4901
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    danke

    ich finde das cover síeht echt gut aus oder was meint ihr ?

    bisher das beste cover meiner meinung nach .
    nur weil gta 4 das gta ist wo du ziemlich heiss drauf bist, musst du nicht alles hochloben was das spiel betrifft

    der von san andreas sah schicker aus.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4902
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    also ich finds richtig gut das Cover

  4. #4903
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    nur weil gta 4 das gta ist wo du ziemlich heiss drauf bist, musst du nicht alles hochloben was das spiel betrifft

    der von san andreas sah schicker aus.
    Wenn es seine Meinung ist? Hat doch nichts damit zu tun, dass er auf das Spiel heiß ist.
    Und wenn du meinst, dass das für San Andreas schöner war, dann ist das halt deine Meinung, brauchst sie aber nicht für alle verallgemeinern, ich finde auch das Cover von IV besser!

  5. #4904
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Finde ich acuh schädelbasisbruch man braucht keine allgemein anweisungen

    Das cover ist das geilste ever

  6. #4905
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    was ist denn so toll am cover?

  7. #4906
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Es passt einfach zu GTA4
    Das kann man nicht sehr beschreiben

  8. #4907
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    klar bin ich mega heiss auf das game aber ich war auch heiss auf GTA San Andreas dennoch finde ich das GTA IV Cover besser .

  9. #4908
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich seh da keinen riesen unterschied ehrlich gesagt ;p

  10. #4909
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das prinzip is ja auch immer gleich^^ aber es muss auch so aussehen es ist für mich quasi eine aushängeschild. wenn man das cover sieht weiß man sofort das es um gta geht

  11. #4910
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ist auch das gleiche muster nur halt andere kleine bilder

  12. #4911
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Stumpfsinnige Diskussion, lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkommen. Ich habe gestern erstmal geregelt, dass ich die Schweizer Uncut bekomme! *g* Hoffe das wird nicht viel teurer, als hier in Deutschland.

    Oh man...erst war ich eine zeitlang recht gleichgültig, was GTA IV angeht, weil es noch so lange dauern sollte...aber jetzt!? Ich halte es nicht mehr aus!
    Ich freu mich schon so auf die erste Autofahrt, erste Mission, erste Waffe (wobei ich Faustkämpfe schon stylisch finde), mein erstes Telefonat...

    Ich bin mal gespannt: Man soll ja ziemlich viele Freiheiten haben. Mal schauen was passiert, wenn ich den Kontaktmann für Waffen anrufe und er mit dem Wagen vorbeikommt und ich ihm dann eine Kugel verpasse...

  13. #4912
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    lol sieh sich einer den typ an^^ hat schon ne gute vorstellung was er machen will xD also die eine version aus ösiland allerdings SE kam 120 piepen ziemlich viel^^ die normale hat auch 70 gekostet, das is ja eher normal...ich werd mir richtig zeit lassen wenn ich das daddel...ich hoffe das ich auch lange brauche bis ich da soweit alles hab

  14. #4913
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    10 Dinge, die man machen muss, wenn man einen neuen GTA Teil hat:

    Erstens: .....


  15. #4914
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich habs bestimmt nach ner kurzen zeit durch.. davon losreißen kann man sich nicht und das resultat sind u. a. viele erledigte missionen
    wurde eigentlich schon etwas dazu gesagt, ob es verschiedene schlüsse geben wird? weil man soll sich ja jetzt nicht mehr so streng an die missionen halten müssen usw.

  16. #4915
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich befürchte auch das ich es schnell durch habe aber ich wills langsam angehen lassen, weil ich solange drauf gewartet habe und es genießen will sagt mal man konnte doch immer im rotlicht viertel ne nette "begleiterin" abgreifen, geht das wohl auch jetze wieder?? xD

  17. #4916
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    @kevshit: Also irgendwo früher im Thread habe ich sowas gelesen, dass es mehrere Endings gibt.
    @Mickie: Bestimmt geht das wieder! Und danach kaputtkloppen und sich das Geld zurücknehmen!

  18. #4917
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    na muss wohl.. gehört eigentlich zu den standart-features.. hoffentlich gehts

  19. #4918
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    lol ich find das immer lustig^^ da kann man seine leben "umsonst" auffüllen zb...das geld hol ich mir ja auch iwie zurück xD

  20. #4919
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich hoffe zumindest, dass man noch in den burgershot rein kann... weil essen und trainieren usw. soll man ja nemmer können, aber geschlossene läden fändich auch irgendwie blöd.
    und meint ihr, dass niko den motorradhelm IMMER beim fahren trägt? weil bei SA konnte man sich das ja auch aussuchen, ob man mit dem teil rumläuft oder ned..

  21. #4920
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das mit dem essen und train, fand ich immer total klasse. find ds so schade das dass net mehr geht abe ich hoffe auch das man in läden rein kann wäre ja sonst iwie blöd. also ich geh eig davon aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt