Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: gta im shop??

  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    gta im shop??

    so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix??
    mein freund meint das dass demo füt gta4 nur auf der 60gb ps3 gäbe
    waär echt nett wenn icr antworten würdet

  2. Anzeige

    gta im shop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: gta im shop??

    gibt keine demo...

    PS: das gehört ins gta forum

  4. #3
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: gta im shop??

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    so ich suche ein demo für gta aber ich finde leider nix beim eu store auch bei dem us store finde ich nix??
    mein freund meint das dass demo füt gta4 nur auf der 60gb ps3 gäbe
    waär echt nett wenn icr antworten würdet
    Weil die Demo 53GB in Anspruch nimmt, oder was?
    Schwachsinn.

    Und es gibt keine Demo zu GTA4.

  5. #4
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: gta im shop??

    hab das spiel sowieso schon XD seit gestern

    hahahahahahaaa
    echt jetzt

  6. #5
    DanielK85 DanielK85 ist offline
    Avatar von DanielK85

    AW: gta im shop??

    is klar murat

  7. #6
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: gta im shop??

    Zitat DanielK85 Beitrag anzeigen
    is klar murat
    lol meinst du mich??
    ich meins ernst, habs schon seit gestern.
    falls du mir nicht glaubst, füg mich doch in deiner freundesliste hinzu.

    heute um ca. 11uhr spiel ich wieder.

  8. #7
    mantis10 mantis10 ist offline

    AW: gta im shop??

    zeig doch einfach ein bild von der hülle und gut ist!!

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: gta im shop??

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Weil die Demo 53GB in Anspruch nimmt, oder was?
    Schwachsinn.

    Und es gibt keine Demo zu GTA4.

    lol es gibt echt leute die glauben jeden scheiß

    wenn ich jetzt hier reinschreibe

    ACHTUNG an alle PS§ 60GB besitzer GTA4 läuft nicht auf eurer konsole dann glauben das auch einige mit sicherheit.

  10. #9
    ps3user ps3user ist offline

    AW: gta im shop??

    Was ist daran so besonders dass er schon GTA IV hat?

    Haben schon einige, also Ruhe.

  11. #10
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: gta im shop??

    Hallo,

    um den Threat mal nützlich zu gebrauchen.

    War nicht mal geplant die PS1 Klassiker GTA und GTA2 im Store anzubieten???

    @ Playachecker

    Dein Freund checkt die Playa....station3 ja voll aus. (ironischer Scherz, nicht ernst nehmen, ist nicht böse gemeint)

    Mfg
    Michi

  12. #11
    MA3 MA3 ist offline

    AW: gta im shop??

    Hi,

    GTA IV sollen ja schon einige Händler haben, diese haben haben aber eine Sperre und dürfen das eigentlich noch nicht verschicken, nen Freund von mir hat aber gesagt das es bestimmt welche gibt die es schon vorher versenden.

    MfG

  13. #12
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: gta im shop??

    so, zufrieden?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gta im shop??  

Ähnliche Themen


  1. |Big ?'s Shop Reloaded|: Verkaufe und vertausche hier hauptsächlich meine PS3 Games, also hier erstmal was ich habe: Assassin's Creed 2 PN PN Sind alles die deutschen...

  2. wii shop fehler051330: hi hatte gerade zum ersten mal den fehler” 051330 bitte versuchen sie es später nochmal” hatte das schonmal jemand?

  3. ! Wii Shop Kanal_Wartungsarbeiten !: Tja,wenn ihr heute versucht ein VC-Game oder Kanal downzuloaden,dann wird euch geraten es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmak zu versuchen,da der...

  4. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

  5. Sterne/Shop: Hi habe versucht such funktion zu nehmen aber die bricht bei mir ab ?!?!?!?! Habe ne frage sind die sterne und diese punkte die man bruacht um...