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  1. #81
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    New IV artwork

    A new artwork has surfaced over at PS3 Australia. The full high definition version of the artwork is not available at this time. For now, this low resolution version will have to suffice.
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  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Informationen (?)

    Soeben erreichten uns neue Informationen zu GTAIV, welche wir Jan Pokaz zu verdanken haben:

    - Nicht nur draußen kann angerufen werden, auch im Auto ist dies möglich
    - Wird man im Auto beim Telefonieren erwischt, gibt es Ärger
    - Wenn man Menschen überfährt, erscheinen wie in SanAndreas Blutspuren
    - Es gibt einen Stripclub der den Namen „Hoonkers“ trägt
    - Die Spielautomaten aus SanAndreas sind wieder dabei
    - Ein zerstörtest Auto brennt, wird aber nicht immer explodieren
    - Es wird schwarze Taxi’s geben

    Quelle: GTA-SCENE.DE >> Aktuelle News: Neue Informationen!

    Anm.: keine Quelle angegeben, somit kein Gewähr

  4. #83
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    More GTA IV artwork appears around New York

    Since last week's report of GTA IV graffiti seen in Williamsburg (on the corner of Bedford and North 5th), three new instances GTA IV graffiti art have popped up around New York. Artwork of Little Jacob can be seen in Harlem on the corner of 112th St. and 1st Ave. The artwork of Manny and Elizabeta (along with one other) is located in the Lower East Side on the corner of 2nd St. and Ave. A. The last is of Vlad and the text "Liberty City Bar" is located in SoHo on Lafayette between Spring and Prince St.

    Unfortunately these small sizes are all we currently have (provided by Gawker - where some better photos can be seen in the article's comments taken by visitors trying to score a free copy of GTA IV), but we'll keep our eyes out for some higher resolution photographs:
    -Die ersten 3Bilder.
    -Rest sind nicht alle 32artworks,passen nicht hier rein...

    Alle Artworks auf einen Blick
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  5. #84
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV: Trailer 4 kommt

    Rockstar hat bekannt gegeben, dass der vierte Trailer zu Grand Theft Auto IV ende März erscheinen wird.

    Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

    Quelle

  6. #85
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    OXM Preview

    Auch das Offizielle Xbox Magazin trumpft mit einem neuen Preview zu GTA: IV auf.
    Ausserdem gibt es einen neuen Screenshot:

    * Die Verkehrsdichte ist wirklich hoch, man fühlt sich wie in New York.

    * Man kann sich bei einem Hot Dog Stand verpflegen, was die Lebensenergie etwas füllt.
    Wird man aber handgreiflich gegen Verkäufer oder Inventar,
    wird er sauer und sich zudem weigern euch zukünftig weitere Würstchen zu verkaufen.

    * Es gibt wieder Ice Cream Vans mit der Aufschrift Cherry Popper.

    * Man wird wieder Freundinnen haben und diese auch ausführen können.
    Dieses Feature wird allerdings nicht mehr freischaltbar sein ;-)

    Quelle: GTAplanet.de | - News
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  7. #86
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos

    Es sind zwei neue Artworks erschienen! Zu sehen hier

  8. #87
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    Preview from PSM (US) April 2008 Issue

    -Pedestrians seemingly have thousands of lines of dialogue

    -When asked about how the game begins, VP of development Jeronimo Barrera says, "It sets up your position as an immigrant."

    -The cast of characters is guesstimated at being in the hundreds by Barrera.
    Barrera states "We want this game to last for years. I'm sure we'll do another GTA some time in the future, but this one is built to last." They also mention that the PS3 will most likely have their own form of DLC as well.

    -Any problems with the PS3 version have been addressed and fixed. Sony tech. was there to help.

    -The euphoria engine goes as far as Niko actually stepping up onto a curb and onto a dead body (think Captain Morgan's pose).

    -Shots can penetrate some walls.

    -Knife: "one slash across the face was enough to drop a bad guy"

    -Firetrucks are confirmed. In the preview they state that they set a car on fire, called 911 for a firetruck, and when the firetruck arrived they stole it and drove down the street shooting the water cannon.


    übersezt von google sprachtools:

    -Fußgänger haben scheinbar Tausende von Zeilen des Dialogs

    -Auf die Frage, wie das Spiel beginnt, VP der Entwicklung Jeronimo Barrera, sagt: "Es stellt sich Ihre Position als Immigrant."

    -Die Besetzung der Charaktere ist guesstimated an, in der Hunderte von Barrera.
    Barrera erklärt: "Wir wollen, dass dieses Spiel für die letzten Jahre. Ich bin mir sicher, dass wir bis zu einem anderen GTA einige Zeit in der Zukunft, aber hier ist zum letzten." Sie erwähnen auch, dass die PS3 wird wahrscheinlich haben ihre eigene Form von DLC als gut.

    -Probleme mit der PS3-Version wurden angesprochen und behoben. Sony Tech. War dort um zu helfen.

    -Die Euphorie Motor geht so weit wie Niko tatsächlich auf eine Verstärkung der Eindämmung und auf eine Leiche (Think Captain Morgan's Pose).


    -Shots einige Wände durchdringen kann.

    -Messer: "ein Schrägstrich über das Gesicht war genug, um eine schlechte Drop guy"

    -Firetrucks bestätigt. In der Vorschau sie feststellen, dass sie ein Auto in Brand, so genannte 911 für eine firetruck, und wenn die firetruck kam sie gestohlen und fuhr die Straße schießen die Wasser-Kanone.

  9. #88
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GTA IV - News und Infos

    Sorry, aber ich musste mich einfach mal der Übersetzung des Post's über mir zu wenden. Was mit einem Übersetzungsprogramm raus kommt, sieht man ja *g*:

    * Passanten haben scheinbar tausende Zeilen Dialog

    * Auf die Frage, wie das Spiel beginnt, sagte VP of Development Jeronimo Barrera : „Es begründet ihre Position als Immigrant.“

    * Barrera schätzt die Besetzung der Charaktere in die Hunderte. Barrera gab an: „Wir wollen dass das Spiel für Jahre andauert (ausreicht). Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in der Zukunft ein weiteres GTA machen werden, aber dieser Teil ist erst einmal der letzte.“ Sie erwähnten auch, dass die PS3 höchstwahrscheinlich ebenso ihre eigene Form von DLC haben wird.

    * Jeglichen Problemen mit der PS3-Version wurde sich zu gewandt und diese behoben. SonyTech. war da um zu helfen.

    * Die Euphoria Engine geht soweit, dass Nico sogar auf Bordsteinkanten und Leichen steigt (denkt an Captain Morgan’s Pose)

    * Schüsse können einige Wände durchdringen

    * Zum Messer: „Ein Schnitt über das Gesicht reichte aus, um einen bösen Jungen umzulegen.“

    * Feuerwehrautos (Löschfahrzeuge) wurden bestätigt. In der Probeaufführung setzen sie ein Auto in Brand, riefen 911 für ein Löschfahrzeug und als dieses eintraf, stahlen sie es und fuhren damit die Strasser hinunter und schossen mit dem Wasserwerfer.

  10. #89
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: GTA IV - News und Infos

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ...Ich bin mir sicher, dass wir irgendwann in der Zukunft ein weiteres GTA machen werden, aber dieser Teil ist erst einmal der letzte.“...
    Damits nicht wieder sinnlose Diskussionen gibt, möchte ich hier noch was richtig stellen.

    Das muss heißen:
    ...aber dieser Teil ist gemacht um lange Zeit zu bleiben/halten.

    Nicht erstmal der Letzte...

    @Dirk Diggler: Versteh mich nicht falsch, du machst hier sehr gute Arbeit.
    Aber diese (falsche) Übersetzung zieht wahrscheinlich wieder viel Spam nach sich.

    Trotzdem danke und Gruß

  11. #90
    Unregistriert

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Infos zu GTA Iv:

    *es gibt insgesamt 8 Sportwagen
    *ein Auto heißt Astro
    *es wird Müllwagen Missionen geben
    *es werden auch Zusätze für die PS3 erscheinen
    *es gibt wieder 3 Waffenpacks
    *bei einem Crash kann Niko sterben

  12. #91
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: GTA IV - News und Infos

    Und schon wieder gibt es einen Schwung neuer Infos zu GTAIV:

    * Das betreten eines noch gesperrten Bezirks sorgt automatisch für ein 5-Sterne-Wanted-Level. Der Hintergrund dafür ist, dass Niko keine gültigen Papiere hat

    * Passanten haben hunderte von verschiedenen Sprüchen auf Lager

    * Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.
    * Wahrscheinlich wird es Downloadcontent extra für die PS3 geben

    # Alle Probleme der PS3-Version wurden ausgemerzt, auch Sony selbst soll dabei geholfen haben

    * Die neue Euphoria-Engine ermöglicht es sogar "auf" einen toten Körper zu steigen

    * Kugeln können einige Wände durchschlagen

    * Feuerwehrautos sind bestätigt

    * Ein Schnitt durchs Gesicht mit dem Messer reicht aus um jemanden zu töten

  13. #92
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    Gameplayer huge hands-on

    Australian gaming website, Gameplayer, has posted a huge 10 page article on their hands-on time with GTA IV. No big new information is revealed, however, it is all described in great amounts of detail. Here's their summarization of details from the end of the article, some you may find new or interesting:


    -Explosions are extremely robust and pretty. When we shot down the helicopter, the ball of flame lit up our screen and made a thundering bang before being swallowed in a cloud of black smoke.

    -Car damage is quite awesome, from bullet holes in the windscreen, to popped tyres sending sparks flying into the air and damaged bonnets flipping overhead at speed to go spiraling into the crowd.

    -In the mission to Live and Die in Alderney, Frankie could have died. We were under no obligation to protect him and had the A.I got lucky he may have expired. This would have affected future dialogue streams, but not the mission. So characters can die if chance doesn’t favor them and the game is prepared to deal with such an event.

    -There are so many dialogue streams in this game it is unbelievable. You can learn so much about the characters just from the way they talk shit to each other when nothing else is doing.

    -Jacob the Jamaican pot dealer’s accent is so thick and munted you can barely understand a word the dude is saying.

    -Niko was offered drugs twice in our play through, but denied them on both occasions.

    -We caught a brief glimpse of one of the safe houses in the game. You can change your outfit there should you please, although the options are based on what Niko would realistically wear (i.e. no chicken suits).

    -During the mission Harboring a Grudge we engaged in a massive shoot-out down at the docks. It occurred during a thunderstorm. The rain looked quite awesome as it bucketed down, but it was the lightning that was most memorable. As it cracks a flash rattles through the whole world, throwing its own weight behind at atmosphere already encouraged by the bursts of fire coming from everywhere and the environment falling to bits under the combat.

    -There is a definite shift in skill level of the A.I as you go up the chain of the law. Get caught in the open while fighting the Feds and expect a head-shot.

    -When you die, the screen fades to black and white and the camera shifts to a first-person view of your final resting place – it is quite affecting, and again, not a small bit cinematic.

    -A big head-on crash will cause you to go flying out of the windscreen to serious injury and possibly death: Niko ain’t got time for seatbelts.

    -Jumping out of a moving car can create a truly awesome ragdoll/Euphoria effect that makes Saints Row’s insurance scam missions look like a piss-weak joke. We wasted a good ten minutes just laughing our arse off driving into busy areas at full pace and then bailing out the door.

    -Niko likes the ladies



    GTA IV Hands-On The Verdict on How it Plays 10 seiten:Gameplayer - Australia's Premier Gaming Website

    übersetzung auf Deutsch von Abacho.de

    - Explosionen sind äußerst robust und hübsch. Als wir den Hubschrauber niederschossen, zündete der Ball der Flamme unseren Schirm an und machte einen donnernden Schlag, bevor er in einer Wolke des schwarzen Rauchs geschluckt wird.
    - Autoschaden ist von Kugel-Löchern in der Windschutzscheibe zu knallen gelassenen Reifen ziemlich schrecklich, die, die, die Funken senden in die Luft und beschädigten Häubchen fliegen oben mit der Geschwindigkeit schnipsen, um zu gehen, in die Menge schnell wachsend.
    - in der Mission, Zu leben und in Alderney Zu sterben, könnte Frankie gestorben sein. Wir waren unter keiner Verpflichtung, ihn zu schützen, und hatten den A.I bekommen glücklich, dass er abgelaufen sein kann. Das hätte zukünftige Dialog
    -Ströme, aber nicht die Mission betroffen. So können Charaktere sterben, wenn Chance doesnt sie bevorzugt und das Spiel bereit ist, sich mit solch einem Ereignis zu befassen.
    - es gibt so viele Dialog-Ströme in diesem Spiel das ist unglaublich. Sie können so viel über die Charaktere gerade von der Art lernen, wie sie Scheiße zu einander reden, wenn nichts anderes tut.
    -Jacob der jamaikanische Topf dealers Akzent ist so dick und munted, Sie können ein Wort der Kerl kaum verstehen, sagt.
    -Niko wurde Rauschgifte zweimal in unserem Spiel durch angeboten, aber bestritt sie bei beiden Gelegenheiten.
    - wir fingen einen kurzen Anblick von einem der sicheren Häuser im Spiel. Sie können sich ändern Ihre Ausrüstung dort sollte Sie erfreuen, obwohl die Optionen darauf beruhen, was Niko (d. h. keine Hühnerklagen) realistisch tragen würde.
    - während der Mission, die einen Groll Beherbergt, beschäftigten wir uns mit einer massiven Schießerei unten an den Docks. Es kam während eines Gewitters vor. Der Regen sah ziemlich schrecklich aus, weil es unten raste, aber es war der Blitz, der am denkwürdigsten war. Weil es Blitz-Rasseln durch die ganze Welt knackt, sein eigenes Gewicht hinten an der Atmosphäre bereits gefördert durch die Ausbrüche von Feuer werfend, die, das überall und die Umgebung herkommt zu Bit unter dem Kampf fällt.
    - es gibt eine bestimmte Verschiebung im Sachkenntnis-Niveau des A.I, weil Sie die Kette des Gesetzes steigen. Werden Sie im Freien gefangen, indem Sie mit der Bundesregierung kämpfen, und erwarten Sie einen Hauptschuss.
    - wenn Sie sterben, verwelkt der Schirm zu schwarz und weiß und die Kameraverschiebungen zu einer Ich-Form-Ansicht von Ihrer Endruhestätte  es, betrifft und wieder, nicht ein kleines filmisches Bit ganz.-A großer frontaler Unfall wird Sie veranlassen zu gehen, aus der Windschutzscheibe zur ernsten Verletzung und vielleicht dem Tod fliegend: Niko aint bekam Zeit für Sicherheitsgurte.
    - von einem bewegenden Auto ausspringend, kann eine aufrichtig schreckliche ragdoll/Euphoria-Wirkung schaffen, die Versicherungsmasche-Missionen der Heiligen Rows wie ein mit der Pisse schwacher Witz aussehen lässt. Wir vergeudeten gute zehn Minuten, die gerade unser ***** vom Fahren in beschäftigte Gebiete mit dem vollen Schritt lachen und dann die Tür gegen Kaution freizusetzen.
    -Niko mag die Damen

  14. #93
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
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    AW: GTA IV - News und Infos

    ZWEI NEUE TRAILERS !!!!

    Packie Trailer
    Link:Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - Packie Trailer

    LCPD Trailer
    Link:Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - LCPD Trailer

    Official GTA IV Website Update (03.07.2008)

    Today the official website updated with unveiling of the new Music section that reveals two of the 18 in-game radio stations, IF99 – International funk music, hosted by Femi Kuti and Vladivostok FM – Post-communist community radio to rock the Eastern Bloc. Also, check out the updates on:

    -I) People and Places featuring a) Irish-American thug Patrick "Packie" McReary, and b) Burger Shot, one of LC's most ubiquitous fast-food chains..

    -II) Recreation & Entertainment featuring a) Our-Own-Reality.com, b) two revealed radio stations, Vladivostok FM and IF99 and c) History of Liberty, puts you into a quiz to examine yourself with how much you know about the Liberty City.

    -III) Goods & Services featuring a) LCPD Recruitment and b) BitterSweet mobile device.

    -IV) Screens section with all-new exclusive screenshots.

  15. #94
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier ich poste die neuen Bilder mal hier rein.

    Besucht auch die offizielle Homepage um in die Radio Stationen rein zu hören und paar neue Quiz Fragen gibt es auch zu beantworten.

    http://www.rockstargames.com/IV/#?page=people
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  16. #95
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier auch noch 20 neue bildchen [
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  17. #96
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
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    Kommt das GTA MMO ?

    Sam Houser von Rockstar hat sich in einem Interview dazu geäußert,dass es technisch durchaus möglich wäre ein GTA MMO zu erschaffen!Grundsätzlich ist er von dieser Idee auch angetan.Mal schauen was und erwartet.

    Quelle:goPlay3.de

    Was ist MMO?(Massive Multiplayer Online Game)Link:Massive Multiplayer Online Game - Wikipedia

  18. #97
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    08.03.08 - Gameplayer hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, während Rockstar neue Infos auf der offiziellen Website veröffentlicht hat.

    So gibt es auf der Seite zahlreiche neue Videos, Werbespots, Bilder und Hörproben von Radiostationen.

    Von Rockstars Homepage

    - Zu den 18 Radiostationen gehören IF99 (Internationale Funk Musik mit Moderator Femi Kuti) und Vladivostok FM (Postkommunistisches Radio mit Moderatorin Ruslana). Beide Sender können auf der offiziellen Website angehört werden: Sie sind unter 'Recreation & Entertainment' zu finden.

    - Die Burger Shot-Kette ist wieder mit dabei.

    - Ein neuer Charakter ist der irisch-amerikanische Schläger Patrick McReary ('Packie')

    - Eine Werbung im Spiel betrifft das Klatschblatt Our-Own-Reality.com, das Promi-News veröffentlicht.

    - In der Quiz-Show 'History of Liberty' kann der Spieler sein Wissen rund um Liberty City testen.

    - Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.

    - Ein Handy-Unternehmen in Liberty City heißt BitterSweet Mobile Device.

    Von Gameplayer.com

    - Das Schadensmodell der Autos beschreibt die Seite als unglaublich: Man würde Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, durchlöcherte Reifen, Funkensprühen und abgelöste Motorhauben, die beim Fahren abfliegen und in Passanten reinkrachen.

    - Einige Charaktere können durchaus sterben, wodurch sich Dialogzeilen - nicht aber eine Mission - ändern.

    - Es würde Unmengen Dialoge geben. Der Spieler könnte so viel über andere Charaktere lernen, indem er ihnen einfach nur zuhört, wie sie rumlabern.

    - Am Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.

    - Die KI der Polizei wird besser, je höher der Fahndungs-Level ist. Bewegt man sich ab einem bestimmten Punkt auf einen offenen Platz, muss man mit einem Kopfschuss rechnen.

    - Stirbt der Spieler, wird das Bild schwarz/weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive von Niko.


    Die ersten beiden Radiosender enthüllt!!!!!!
    PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  19. #98
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: GTA IV - News und Infos

    In der aktuellen Ausgabe der Games Master spricht Dan Houser exklusiv über Grand Theft Auto IV.
    Houser gründete Rockstar Games im Jahr 1998 zusammen mit seinem Bruder Sam Houser und seinem Freund Terry Donovan.


    Houser spricht über Niko; schon immer hatten sie die Charaktere so erschaffen, dass die Story sie direkt einbezieht, Niko wird aber komplexer als seine "Vorgänger"; jemand der in seinem Leben hart kämpfen musste, viele schlimme Dinge erlebt hat und seine Vergangenheit nun hinter sich lassen will.


    Zu Liberty City sagt er, dass ihr Ziel die nach Möglichkeit detailierteste und interaktivste virtuelle Welt war. Aaron Garbut von Rockstar hat Monate damit verbracht zusammen mit weiteren Rechercheuren durch New York zu laufen und Fotos von Grafitties in Brooklyn oder kunstvollen Fassaden der Apartments rund um den Central Park zu schießen.
    Natürlich konnten sie die Stadt nicht exakt nachbilden, sind aber überzeugt davon das Wesen des "New Yorks im Jahr 2008" gut eingefangen zu haben.

    Es wird natürlich auch ein Nachtleben in Liberty City geben, man kann im Steinway Beer Garden einen trinken gehen, nette Barmädchen kennen lernen oder sich das 'Banging Trash Can Lids for an Hour' auf der Showbühne ansehen. Das sei aber nur ein Vorschlag, es wird noch mehr zu erleben geben.

    Houser's Lieblings-Locations sind die Brücken auf denen man die untergehende Sonne in den Fenstern der Wolkenkratzer spiegeln sieht und aufleuchtende Neonleuchten und Fenster die Nacht einleiten.


    “My favourite views are definately heading over the bridges into Algonquin from Broker, Dukes or Bohan as the sun goes down. The dying sun glimmers off the glass of countless skyscrapers and the neon signs and windows start to light up as you head into the sunset toward a sleezy trouble-filled night in the heart of Liberty City.”
    Zur Flucht vor den Cops sagte Houser folgendes: Die Polizei von Liberty City wird realistischer agieren als in den Vorgängern, ein Polizist kann beispielsweise Verstärkung in das Gebiet rufen in dem Niko zuletzt gesichtet worden ist. Schafft man es ungesehn in einen neuen Wagen kann man dem Suchradius der Cops leichter entkommen, was einfacher ist als jedes mal zur nächsten Lackiererei zu fahren.
    Laut ihm gab es bisher viel positives Feedback im Bezug auf die Neuerungen, ihr Ziel war es die Spielerfahrung lebendiger zu gestalten.


    Zum Humor des Spiels sagt er, dass GTAIV natürlicher und etwas seriöser als die Vorgänger erscheint, aber die GTA-typische Parodie auf die Welt in der wir leben nicht verloren gegangen ist.


    Abschließend fügte er noch hinzu, dass das Team sehr zufrieden mit der Story ist und weiß, dass die Spieler sie lieben werden.

  20. #99
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: GTA IV - News und Infos

    Hier einige neue Informationen zu Grand Theft Auto IV.

    In den Karosserien der Wagen gibt es nun auch neben vielen Einschusslöcher auch durchlöcherte Reifen, Funken sprühende Heckschürzen und abfliegende Motorhauben zu bewundern. Wenn Teile der Karosserie wegfliegen, dann können sie auch Passanten treffen.

    Im Storymodus kann man durchaus einige wichtige Charaktere töten. Als Folge daraus ändern sich einige Dialogzeilen, nicht aber eine Mission an sich.

    Passanten haben über 100 Kommentare drauf, und die Haupt- und Nebencharakter kann man in in Unmengen von Dialogen zuhören.

    Der irisch-amerikanische Schläger Patrick McReary ('Packie') wurde als neuer Charakter bekannt gegeben.

    An jedem Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.

    Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.

    Durch die verbesserte KI der Polizei, muss man, ab einem höheren Sternenlevel ,auch mit Kopfschüssen rechnen. Stirbt dabei der Spieler wechselt das Spiel in die Ich-Perspektive von Niko. Das Bild ändert sich dann in schwarz/weiß.



    Unter anderem ist die bekannte Burger Shot-Kette wieder mit dabei und ein neues Unternehmen namens BitterSweet Mobile Device ist in Liberty City zu Hause.

    Mehr wie Flash videos gibts [URL="http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14331"]hier[URL]

    Quelle: http://ps3-talk.de/showthread.php?t=14331

  21. #100
    Zephonas

    AW: GTA IV - News und Infos

    Das Official PlayStation Magazine hat eine neue 14-seitige Preview zu Grand Theft Auto IV veröffentlicht.
    Das meiste ist schon bekannt, trotzdem eine Zusammenfassung der Infos:


    * L2 um hinter dem nächstbesten Gegenstand Deckung zu suchen

    * Viereck im Nahkampf um zu blocken

    * Mit L2 den Stift der Granate ziehen und mit R2 aus dem Auto werfen

    * L1 gedrückt halten damit Niko das Fenster seines Autos mit einer 9mm einschlägt und ein Fadenkreuz für ein Drive-By erscheint

    * Es wird ein Satelliten-Navi geben; eine farbige Linie kennzeichnet den Weg zum nächsten Ziel das man auf der Karte markiert hat. Biegt man falsch ab reagiert es schnell und berechnet den nächstbesten Weg

    * Einige Autos haben ein Sprachnavi das einem die Route ansagt

    * "Stirbt" Niko wird der Bildschirm schwarz-weiß und er wacht beim nächsten Krankenhaus wieder auf. Er verliert dabei zwar Geld aber seine Waffen hat er weiterhin bei sich

    * Es soll doch 18 Radiostationen geben

    * Dwayne Moore, der gerade frisch aus dem Knast kommt ist Playboy X's Mentor

    * Playboy X hat ein Penthouse in North Alderney

    * Brucie war schon beim Militär und auch im Gefängnis

    * Francis McReary hat kriminelle Verwandte

    * Baut man eine gute Beziehung zu Brucie auf darf man seinen Helikopter fliegen

    * Baut man eine gute Beziehung zu Roman auf kann man kostenlos Taxi fahren

    * Baut man eine gute Beziehung zu Little Jacob auf gibt er einem Rabatt auf Waffen

    * Niko's Kontakte können ihn rund um die Uhr anrufen und das 7 Tage in der Woche, entweder um ihm einen Job anzubieten,sich zum Pool, Dart oder Bowling zu verabreden, zusammen in einen Strip- oder Comedyclub zu gehen oder um sich einfach nur zu besaufen

    * Nach jeder abgesschlossenen Mission gibt es einen Auto-Save

    * Scheitert man an einer Mission muss man nicht zum Startpunkt zurück. Man bekommt direkt eine SMS vom Kontakt mit der Frage ob man wiederholen will

    Hier die Quelle:
    GTA IV: OPM Preview/Infos - PS3-Talk.de

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