Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es genug RPGs für die PlayStation 3?

Teilnehmer
626. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es sind viel zu wenig RPGs

    579 92,49%
  • Gibt genug RPG für PS3

    32 5,11%
  • RPGs interessieren mich überhaupt nicht

    15 2,40%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Enchanted Arme ist noch so ein richtiges Old School RPG, klassisches Rundenbasierendes Kampfsystem, nette Story.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Rollenspiel Empfehlungen für PS3

    ne ganz gute adresse wenn es um JRPG's im sinne von Final Fantasy geht ist Star Ocean the Last Hope das Game gibts mittlerweile auch hinterhergeschmissen und mit den ganzen Sidequests und charakterbedingten Aufgaben kommt man locker auf ne Spielzeit von 120 Std+

  4. #23
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Welches Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen ? n. entäuschung

    Mit fällt grad ein, im PSN gibt es Rainbow Moon. Keine optische Grantate, aber spielerisch soll es wirklich gut sein. Ich weiß nur nicht ob bdu was mit Strategie-RPGs anfangen kannst.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für jemanden der auf Rollenspiele steht sind diese beiden Spiele oft absolut nichts.
    Diese Spiele sind ziemlich schwer, erwarten eben das man sehr oft stirbt und allgemein ist es vom Gefühl her viel mehr Action als Rollenspiel.
    Naja, ich liebe RPGs und ich habe auch Dark Souls geliebt. Evtl. kann er sich das Spiel ja mal ausleihen und testen.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Welches Rollenspiel könnt ihr mir empfehlen ? n. entäuschung

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Mit fällt grad ein, im PSN gibt es Rainbow Moon. Keine optische Grantate, aber spielerisch soll es wirklich gut sein. Ich weiß nur nicht ob bdu was mit Strategie-RPGs anfangen kannst.
    Sehr guter Vorschlag, das ist mir später auch noch aufgefallen.
    Rainbow Moon könnte in der Tat sehr gut gefallen, Spielerisch ein interessantes Kampfsystem, tolles Retro Feeling und langer Spielspaß.
    Dafür aber kaum Story und nicht so tief wie ein FF.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gute Rollenspiele für PS2: Hi Kann mir einer von euch bitte ein paar gute Rollenspiele für die PS 2 sagen. Suche seit langer zeit wieder ein gutes Spiel, dass mich vor dem...

  2. Suche gute Rollenspiele für PS3: Hallo, Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3, leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen...

  3. Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP: Die Überschrift sagt alles :D

  4. Suche Gute PSP Rollenspiele!: Hilfeeeee!Brauche schnell eine Antwort! Weiß jemand ein paar wirklich gute Rollenspiele für die PSP?:confused::confused::confused:Will mich auf der...

  5. Gibt es gute Rollenspiele für PS3???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

ps3 rollenspiele