Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    sicher das UT bots mit am start hat ? ich glaube mal gelesen zu haben, das man nur gegen Menschen spielen kann alsu maximal 4 SPieler im Splitscreen ohne Bots und dann gabs glaube wieder nen Koop Modus -.- aber lasse mich gerne eines besseren belehren

    Killzone 3 hat keinen Splitscreen Multiplayer mit Bots gibt nur nen Koop modus und nen Botsmodus der eigentlich genau das ist was wir suchen das problem bei der sache man kann ihn nur alleine spielen -.-

  2. Anzeige

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knallmond Knallmond ist offline
    Avatar von Knallmond

    AW: Guter Offline-Multiplayer mit Bots?

    ja, du hast recht, UT 3 Multiplayer offline hat es nicht;


    was ist nur aus den guten Spielen geworden, wie: Red Faction 1 und 2, Timesplitter 1,2,3, Bond Nightfire, und Quake 3 für PS2;
    es ist zum Mäusemelken;

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:: 007 Agent im Kreuzfeuer (Bots hat es nur bei Xbox) 007 Nightfire (Xbox hat 2 Bots mehr) Cold Winter (nur für PS2) Counter Strike (nur für Xbox)...

  2. Multiplayer offline Spiele: hey, ich suche für mich und nen kumpel nen paar schicke offline Mutliplayer spiele! etwas wie cod oder sowas. was gibt es da so? bei der Suche...

  3. Offline Multiplayer - Coop an einer PS3: also was ich mal wissen wollte : kennt ihr ein paar spiele für die ps3 die definitv einen offline/splitscreen multiplayer haben werden ? würde mich...

  4. Offline Multiplayer: Wo bist du nur hin?: Gute Frage. Vllt kommt es nur mir so vor aber warum haben in den letzten Jahren immer mehr Spiele keine offline Multiplayer. Früher war das noch...

  5. Xbox 360 - offline Multiplayer: hi leude, überlege mir grade, ob ich mir ne 360 zuleg. davor würde mich aber interessieren, wieviele player den auf einer einzigen konsole zoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone alleine gehen bots

red faction armageddon splitscreen

crysis 3 offline multiplayer bots

Mw3 lokal mit bots

ps3 mehrspieler bots

mw3 xbox 360 offline team deathmatch gegner

red faction split screen

kann man aw offline splitscreen gegen bots spielen

ghost recon 2 4 spieler gegen bots

ps3 cod tdm bots offline

crysis 3 gegen bots spielen

ps3 2 Spieler rennspiele mit bots

ps3 multiplayer mit bots

splitscreen gegen bots

Red faction Armageddon koop

Ps3 shooter splitscreen mit Bots

ps3 multiplayer spiele offline

PlayStation spiele mit bots

welche spiele haben mulitplayer mit bots

cod aw deatmatch lokal gegen computer

crysis 3 ps3 bots

ps3 shooter deathmatch mit bots

hat crysis 2 ps3 einen offline bot modus

red faction armageddon splitscreen coop

wie kann man unreal tournament ps3 zu 2 spielen