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  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    In einem Interview mit Ars Technica gab Alex Rigopoulos bekannt, dass man gerne an einem Nachfolger zu Amplitude für die PS3 arbeiten würde. Obwohl die IP Sony gehört, liegt die Entscheidung eines Sequels größtenteils bei Harmonix und wenn die Sitution wieder passend ist, würde man gerne einen Nachfolger für die PS3 beispielsweise entwickeln.
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    Ich würde mich riesig darüber freuen - was haltet ihr davon? Kennt ihr überhaupt dieses geniale (Online- )Spiel?
    Ich finde Amplitude sogar noch besser, als Guitar Hero & Rock Band...

    ...für alle, die mehr Infos zu Amplitude haben wollen: HIER KLICKEN

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    Blinzeln Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Amplitude - Harmonix will Musikspiel via Kickstarter neu auflegen

    Harmonix Music Systems will ein Reboot seines PS2-Musikspiels Amplitude für die PlayStation 3 und die PS4 entwickeln. Dafür sammelt das Studio 775.000 US-Dollar auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

    http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/1016918/600x.jpg

    Harmonix will ein Reboot des PS2-Musikspiels Amplitude (2003) entwickeln.

    Dem unabhängigen US-Studio Harmonix Music Systems liegt der Rhythmus im Blut. Noch vor den großen Erfolgen mit seinen Teilen von Rock Band und Guitar Hero entstanden dort kurz nach der Jahrtausendwende die nicht mehr ganz so bekannten Musikspiele Frequency undAmplitude , die beide für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden.

    Zumindest Letzteres will Harmonix jetzt noch mal für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 neu auflegen. Für die Entwicklung eines Reboots von Amplitude hat sich das Studio an die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gewendet, auf der dafür 775.000 US-Dollar (etwa 560.000 Euro) zusammen kommen sollen. In dem Video unter dieser Meldung stellt die Spieleschmiede ihr Anliegen selbst vor.
    Die neue Version von Amplitude soll das suchterzeugende Gameplay von 2003 aufgreifen, in dem man als DJ der Zukunft Songs Beat für Beat zusammensetzt. Nur will Harmonix jeden Bereich des Titels aufpolieren. Von einer besseren Steuerung und grafischen Upgrades ist die Rede. Das Reboot soll auf beiden Plattformen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

    Laut Harmonix seien für die Entwicklung auch viele Mitarbeiter an Bord, die bei dem Studio schon vor über zehn Jahren an Amplitude mitgewirkt haben. Erneut sollen allen Musikaufnahmen bei dem Studio selbst entstehen - um sich »nicht wieder im Lizenz-Dschungel zu verheddern«, wie das etwa bei der Rock-Band-Reihe der Fall gewesen sei. Gegenüber dem Original soll es in dem Reboot aber mehr und andere Tracks geben, »damit man nicht den selben Titel noch mal spielt«.

    Die Kickstarter-Kampagne für das Amplitude-Reboot läuft jetzt noch bis zum 23. Mai. Zum Zeitpunkt dieser Meldung sind erst 47.000 der veranschlagten 775.000 Dollar zusammengekommen.
    Sollte es mit der Finanzierung klappen, dann will Harmonix den Titel im März 2015 ausliefern.

    Warum das Originalspiel so rockt, erfahrt ihr im GamePro-Test von 2003. Das PS2-Amplitude erhielt von uns stattliche 88 Prozent Spielspaß.




    Quelle: hier klicken!


  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Update #1 May 8 2014

    Amplitude Backer Update #1 - We're off! (Livestream Video and Team at Work Photos!)

    Hey Everyone!

    John from Harmonix here! We’re so excited that you’ve joined this Kickstarter crew, and we’re pumped to talk more about Amplitude!

    A next-gen, high definition Amplitude is something that we've been turning over in our minds and envisioning for a long time. In fact, we’ve dreamed of making this game for over a decade now! You have no idea how much it means to have people coming out of the woodwork and offering to chip in so we can make this passion project a reality. It’s amazing.

    We’re a little over 2 full days into our campaign and we’ve already raised $170,000 and have over 5,000 backers! That's incredible. We’re close to a quarter of the way there, and we’re pumped. If you know any music game fans out there who you think would love playing Amplitude, please share the Kickstarter link and help spread the word!

    We know we have a ways to go to meet our goal. We have more updates coming, with lots of insight into the development process, some thoughts on why we're doing this game on kickstarter, and even new rewards and upgraded tiers that we think some of you will be super pumped about. Stay tuned for that last update in the next day or so...

    In the meantime, the team is hard at work, laying the groundwork for the game we all want to see. Here, Eric tests out our early animation rigs for the Beat Blasters using CAT and 3dsmax.


    Eric, making awesome animation stuff

    Lauren, who did our KILLER concept art paintings, is working up some new ideas for a “dark and derelict” track surface inside of photoshop!


    LSO, like the orchestra, but for amazing concept art

    We’re working on grabbing you some more behind-the-scenes looks at what we’re doing with the team, especially when it comes to game systems, design, and audio in the coming days!

    On announcement day, we sat down with the Amplitude Project Lead and Harmonix Art Director Ryan Lesser on our weekly Twitch stream. We chatted about the announcement of the game and what we have in store for fans of the project. There’s lots of good stuff sprinkled in that hour, including some classic head-to-head Amplitude gameplay, behind-the-scenes talk about making the Kickstarter video, and some insight into what we hope to provide to you guys in the end product. Check out the stream right here!


    As we close this update out, we just want to say again: thanks so much for backing us. It means the world.

    We’ll be back soon with more game info, answers to your questions, and new ways to support and share what we’re doing. Until then…

    Yours,

    HMXJohnD and the Amplitude Team
    (CLICK HERE !) http://playstationeu.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

  5. #4
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Ich glaube, wir schaffen es gemeinsam !

    http://s14.directupload.net/images/140522/3t5bhszp.jpg

    10,872
    backers

    $701,443
    pledged of $775,000 goal

    31
    hours to go

    Stand: 22.05.2014 (16:01 Uhr)

    ...da fehlt nicht mehr viel...

  6. #5
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln


    ZIEL ERREICHT !!!!

    AMPLITUDE KOMMT !!!!

    JUCHUUUU... http://playstationeu.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

    und es wird immer mehr Geld !!! http://playstationeu.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

    http://s1.directupload.net/images/140523/9u5zxtj4.jpg
    _________________________________________________________

    Die Sache ist nur die, dass es KEINEN ONLINE-MODE geben wird, sondern nur LOKALEN MULTIPLAYER !!!


    Das ist doch blöde !!! Gerade DAS hat doch Amplitude damals ausgemacht...

    Die wollen in 11 weiteren Stunden auf eine Gesamtsumme von 1,125,000 Dollar kommen !!!


  7. #6
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    *freu*


  8. #7
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    brandneues zum Multiplayer:

  9. #8
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Endlich...AMPLITUDE kommt am 5. Januar in den PSN-Store !

    Kickstarter-Backer bekommen das Game bereits am 23. Dezember....*freu*



    Das sind die Songs:


    • "All The Time" - C418
    • "Assault on Psychofortress" - Single White Infidel
    • "Astrosight" - Inter:sect Ft. Noelle LeBlanc & Naoko Takamoto
    • "Break for Me" - James Landino Ft. Noelle LeBlanc
    • "Concept" - Symbion Project
    • "Crazy Ride" - Insomniac Games
    • "Crypteque (1-2)" - Danny Baranowsky
    • "Crystal" - George & Jonathan
    • "Dalatecht" - Harmonix
    • "Decode Me" - Inter:sect Ft. Noelle LeBlanc & Naoko Takamoto
    • "Digital Paralysis" - Harmonix
    • "Do Not Retreat" - Komputer Kontroller
    • "Dreamer" - Harmonix
    • "Energize" - Harmonix
    • "Entomophobia" - M-Cue
    • "Force Quit" - Jim Guthrie
    • "Human Love" - Harmonix
    • "I.C.U." - Harmonix
    • "Impossible" - Darren Korb
    • "Lights" - Wolfgun
    • "Magpie" - Harmonix
    • "Muze (Amplitude Remix)" - Ingrid Lukas, Remix by Patrik Zosso and Nik Bärtsch
    • "Perfect Brain" - Harmonix
    • "Phantoms" - Freezepop
    • "Recession" - Jeff Allen Ft. Noelle LeBlanc & Naoko Takamoto
    • "Red Giant" - Kodomo
    • "Supraspatial" - Jeff Allen Ft. Naoko Takamoto
    • "Synthesized" - Symbion Project
    • "Unfinished Business" - Shiohito Taki & Junichi Kamiunten
    • "Wayfarer" - Harmonix
    • "Wetware" - Harmonix

  10. #9
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Das Musik-Rhythmus-Spiel kommt zwar erst am 5. Januar 2016 auf die PlayStation 4, aber die Trophäen sind schon bekannt...es wird sogar eine Platin-Trophäe geben...

    Alle Spieler, die das Game bei Kickstarter mit mindestens 40 Dollar oder mehr unterstützt haben, bekommen das Spiel schon morgen (23. Dezember 2015) als Download-Code...

    Ich kann es kaum abwarten...(für die PS3 erscheint es später)...

    Trophies!
    Now that we’ve finally revealed everything there is to know about Amplitude, we can finally talk about trophies. To start off, we’d like to say yes, there is a platinum trophy for Amplitude! Take a look at the list of the trophies in Amplitude below:




    - Pathway Restored: Complete a song in any mode.
    - Emergency Care: Restore a broken streak using Cleanse or Flow.
    - Accelerated Response: Clear two consecutive sequences on opposite sides.
    - Aggressive Tendencies: Clear two consecutive sequences and use Eject, Disrupt, or Cleanse against an opponent in between.
    - Group Therapy: Score 4000+ on a song as a team.
    - Overachiever: Get 100% sequences cleared on a song.
    - Imperturbable: Keep your streak and earn 100+ points through Disrupt.
    - Golden Child: Get a triple gold bar rating on three different songs.
    - Synesthete: Complete Dalatecht on any difficulty in Campaign mode.
    - Comprehensive Treatment: Complete a full 15-song Campaign on Intermediate difficulty or above.
    - Total Awareness: Unlock all songs.
    - Aggregate Results: Get more than 45000 points on the overall leaderboard.
    - Super FreQ Out: Complete a song in FreQ mode on Super difficulty.
    - Luminary: Get a triple bar rating on all songs.
    - Fluid Intelligence: Complete a 15-song campaign on Expert difficulty or above without failing, retrying, or quitting.
    - Closure: Complete all songs on Super difficulty.
    - Superhuman: Collect all other trophies.

    http://fs5.directupload.net/images/151222/dg8vvyk9.png


    Ich werde in der Nacht von heute auf morgen mein Email-Fach ständig mit der F5-Taste aktualisieren, bis ich den Code zum Herunterladen eingeben kann...




  11. #10
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln


  12. #11
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln



    Das Spiel ist so MEGA GUT ...das schönste Weihnachtsgeschenk...im Abspann steht mein Name sogar drin (als Kickstarter-Spender)



    Das habe ich gerade aufgenommen...Ich spiele momentan ganz entspannt auf der Stufe "Fortgeschritten"



    Ich hoffe so sehr, dass zumindest bald der PS4-SHARE-PLAY-MODUS bei Amplitude funktionieren wird – und dass dieser nicht für immer gesperrt ist, damit ich einen Freund ONLINE “mitspielen” lassen kann. Denn einen LOKALEN Multiplayer hat das Spiel ja…

    So könnte man wenigsten zu zweit spielen, wenn man gerade keinen Kumpel neben sich auf dem Sofa sitzen hat…

    Der Share-Play-Mode wird aber sicherlich bald funktionieren ! …der andere Spieler der sich dem Share-Play anschließt, bekommt momentan diese Meldung:

    "Der Spielebildschirm des Gastgebers kann nicht angezeigt werden, weil das Spiel in deinem Land bzw. in deiner Region nicht veröffentlicht ist. Wenn der Gastgeber ein Spiel beginnt, das du anzeigen darfst, wird der Spielebildschirm angezeigt.”

  13. #12
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Das sind die Trophäen des Spiels:

    Platin 1 x
    Gold 9 x
    Silber 5 x
    Bronze 2 x


    Platin: Übermenschlich - Sammle alle Trophäen.

    Bronze: Bahn Wiederhergestellt - Schließe einen Song in einem beliebigen Modus ab.

    Bronze: Notfallversorgung - Stelle eine unterbrochene Serie mittels Cleanse oder Flow wieder her.

    Silber: Beschleunigte Reaktion - Schließe zwei aufeinanderfolgende Sequenzen auf gegenüberliegenden Seiten ab.

    Silber: Aggressives Verhalten - Schließe zwei aufeinanderfolgende Sequenzen ab und verwende dazwischen Eject, Disrupt oder Cleanse gegen einen Gegner.

    Gold: Gruppentherapie - Erzielt als Team 4000 Punkte bei einem Song.

    Silber: Überflieger - Schließe 100 % der Sequenzen in einem Song ab.

    Silber: Unerschütterlich - Halte eine Serie aufrecht und verdiene 100 Punkte mit Disrupt.

    Gold: Goldenes Kind - Schaffe eine dreifache Goldbarrenwertung auf drei unterschiedlichen Songs.

    Gold: Synästhetiker - Schließe "Dalatecht" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad der Kampagne ab.

    Gold: Umfassende Behandlung - Schließe eine komplette Kampagne aus 15 Songs auf dem Schwierigkeitsgrad "Fortgeschritten" oder höher ab.

    Gold: Volles Bewusstsein - Schalte alle Songs frei.

    Gold: Gesamtwertung - Erziele auf der Gesamtliste mehr als 45.000 Punkte.

    Silber: FreQ-Party - Schließe einen Song im FreQ-Modus auf dem Super-Schwierigkeitsgrad ab.

    Gold: Koryphäe - Schaffe eine dreifache Barrenwertung auf allen Songs.

    Gold: Fluide Intelligenz - Schließe eine Kampagne aus 15 Songs auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte" oder höher ab, ohne sie zu beenden, neu zu starten oder dabei zu scheitern.

    Gold: Abschluss - Schließe alle Songs auf dem Super-Schwierigkeitsgrad ab.

  14. #13
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Amplitude-Screenshot (Patient erwacht aus dem Koma) :

    http://fs5.directupload.net/images/151228/qodawkdf.jpg

  15. #14

  16. #15
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Einen Tag Verspätung für das Spiel:

    Amplitude
    (Out: 06/01/16)
    £15.99/€19.99/AU$29.95

    Quelle:
    New on PlayStation Store: Amplitude, Hardware: Rivals, World of Tanks beta, more - PlayStation.Blog.Europe

  17. #16
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    ...sooo...endlich konnte ich gestern Nacht / heute Morgen den PS4-Share-Play-Modus bei AMPLITUDE austesten... es klappt wunderbar - vorausgesetzt beide Spielepartner haben eine schnelle Internetverbindung...


    Der Lagg ist so minimal, dass es gar nicht auffällt oder beim Spielen stört...


    Macht wirklich auch ONLINE Spaß...

  18. #17
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Ich habe die beiden "Vorgänger" Frequency & Amplitude auf der PS2 geliebt ! Vor allem Amplitude (PS2) aus dem Jahr 2003 hatte einen genialen ONLINE-Modus, bei dem man nicht nur gegeneinander spielen konnte, sondern auch neue MIXE gemeinsam erstellen und diese auf die Server hochladen konnte...Musikalisch war das damals auf der PS2 ein GENUSS ! Da das Spiel von SONY supported wurde, waren noch große Künstler mit an Bord - wie David Bowie, blink 182, Pink, P.O.D., Run-DMC, garbage und quarashi und viele mehr...


    Jetzt etwa 12 Jahre später auf der PS4 hat Harmonix ein "halbfertiges" / "unvollständiges" Spiel auf den Markt gebracht, das musikalisch wirklich nicht mehr zum Besten gehört...leider... Und das liegt wohl an den Lizenzen...daher hat Harmonix nur noch "im eigenen Haus" produziert - und daher klingen die Tracks auch irgendwie alle gleich...


    Vielen Fans mag die PS4-Variante gefallen und auch der noch extremere Schwierigkeitsgrad...ich bin da eher etwas enttäuscht - und ich kenne Fans, die das "neue" Amplitude auch nicht mehr so gut finden...


    So bleibt das Spiel weiterhin ein Nischen-Produkt, das nicht die breite Masse ansprechen wird...schade...

  19. #18
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Amplitude Review :


    "Amplitude reviewed for the PS4. And it's really damn good. So go and play it. A rhythm action game that remembers what makes the genre so good, Harmonix deserve a nice pat on the back. So that's what this review is all about."



  20. #19
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Die PS3-Version von Amplitude soll (laut Kickstarter-Seite) noch Anfang April 2016 erscheinen...fertig-gestellt ist die Version schon...

    Quelle: HIER KLICKEN !

  21. #20
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Harmonix: Würden gerne ein zweites Amplitude entwickeln

    Ab heute (05.04.2016) gibt es ja auch für die PS3 das Spiel "Amplitude"...


    Ganz blöd ist das für Kickstarter-Backer/Spender (wie mich) gelaufen - ich sollte einen Cross-Buy-Code bekommen, der die PS4-&-PS3-Fassung herunterladbar macht...doch Pustekuchen: Ich kann im Store sowohl die PS4-, als auch die PS3-Version NOCHMAL kaufen !!! (der Store erkennt nicht, dass ich das PS4-Spiel bereits habe)...

    Das PS4-Spiel habe ich ja schon auf meine PS4 heruntergeladen - und ich hätte das nun gerne auch für meine PS3 !
    Doch wie soll ich das bekommen, wenn im Store sinngemäß steht: "bitte kaufe beide Versionen NOCHMAL" ???

    Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich habe für das Spiel 40$ bezahlt (gespendet)...

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