Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    hat die PS3 ein Netzteil?

    hi,
    wollte mal fragen ob die ps3 ein netzteil hat um es eventuell im auto mit 24/12V zu betreiben.oder braucht man da einen energieumwandler?gibt es schon ein stromkabel für den zigarettenzünder?
    vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    hat die PS3 ein Netzteil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    willst du die ps3 im auto anschließen ?

  4. #3
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    ja.ich würde es aber gern allgemein wissen ob sie ein netzteil hat,ich denke,dass das keine unwichtige info ist,denn die japanische hat ja eins, meine ich

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    wieso denn im auto was willste da machen ? und die ps3 hat so ein kabel

  6. #5
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    ich möchte nur die antwort beantwortet haben mehr nicht.habe halt ne glotze im auto,ist ja heut zu tage auch nichts besonderes mehr.falls du es weisst wäre ich über eine antwort sehr erfreut,anonsten hör bitte auf hier rein zu spammen.
    danke

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    habe ich das gemacht ich habe dir nur die anwort geschrieben also locker bleiben ok un ansonsten kauf dir eine un wenn es bei dir nit drin ist was ich hoffe haste pesch !!!

  8. #7
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Ja natürlich hat die ps3 ein netzteil intern drum ist sie ja auc so schwer
    Eingangsspanung AC 230V
    Ausgangsspanung DC 12V

  9. #8
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    vielen dank zidane.van the man bei dir habe ich keine antwort erkennen können,keep cool .

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    habe doch geschrieben ja so ein kabel ist dabei !

  11. #10
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    ne ein kabel für den zigarettenzünder ist nicht dabei,da vertust du dich.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    ja aber du hattest nach nem netzkabel gefragt !

  13. #12
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Gans oben hat er gefragt ob die ps3 ein netzteil hat

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    sie hat ein netzteil und ein netztkabel ! sowas für zigaretten dings nicht

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    alles braucht ein Netzteil!!!

  16. #15
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    alles braucht ein Netzteil!!!
    nein mein mp3 player läuft mit ner batterie

  17. #16
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    alles braucht ein Netzteil!!!
    Nicht alles oder ist in deinem herd,kühlschrank, heizlüfter, usw ein netzteil drin

  18. #17
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    läuft in den Kühlschrank 230V rein???

  19. #18
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Ja der hat nämlich einen kompressor der mit 230v betrieben wird

  20. #19
    SwiSSpeedY SwiSSpeedY ist offline
    Avatar von SwiSSpeedY

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Ich glaube du bist auf der Suche nach sowas oder?
    EineBay: 230 Volt vom Auto, 1000/2000 Watt IVT 1000, Neu + OVP* (Artikel 200103481094 endet 04.05.07 21:08:52 MESZ)

    Es gibt definitiv auch billigere Varianten solcher Wandler, aber du musst auch bedenken, dass die PS3 ziemlich viel Saft braucht.

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: hat die PS3 ein Netzteil?

    Dauerleistung 1000Watt packt der Wandler, reicht ja locker für die PS3.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Netzteil für WII?: Hi ich wollte mal fragen ob man schon ein netzteil für die wii nachbestellen kann? Denn ich habe mein netzteil fest verbaut und nun kann ich die wii...

  2. Wii Netzteil!: HI!ich hätte mal eine frage.wenn ich die kabel,die in das netzteil reingehen hin und her bewege hört sich das an als ob man irgendwo tesa-film...

  3. ATX Netzteil: Hi Hab grad ein ATX Netzteil ausgeschlachtet um es als durchglühofen für meine Shisha Kohle Ich wollte darin eine 9v Block Batterie befestigen...

  4. Netzteil?: hey leute habe mal ne frage unszwar hab ich im keller noch ein altes gehäuse mit nem 400watt xilence netzteil und ich wollte fragen ob das egal ist...

  5. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 12v betreiben