Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elpresidente99 elpresidente99 ist offline

    Hat dies schon jemand geschafft: Festplatte über Netzwerk

    Will ja meine PS3 auch als Mediacenter nutzen doch habe ich eine NEtzwerk HDD die am Router hängt.

    Kann ich irgendwie mit der PS3 auf diese zugreifen und direktstreamen also nicht erst auf die PS3 Festplatte spielen sonder direktstreamen so wie Pinnacle Showcenter.

    Danke

  2. Anzeige

    Hat dies schon jemand geschafft: Festplatte über Netzwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. UNO - schon jemand dabei?: Hallöchen. Seit heute gibt es ja das Uno für die Wii und ich habe es mir auch direkt geholt. Vieleicht hat es ja hier schon jemand und möchte...

  2. Daten vom PC über Netzwerk auf 360-Festplatte kopieren?: Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das dieses Thema schonmal besprochen wurde, doch seitdem die Xbox360 raus ist, ist schon ne weile vergangen,...

  3. Hat schon jemand.....: NHL 07!!! Würde es mir heute holen bin mir aber nicht ganz sicher!!!Wer kann was dazu sagen, ob es gut ist oder schlecht....danke schon mal im...

  4. Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?: Hallo, wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und...

  5. Hat schon jemand God of War 2 auf PS3 gespielt?: Hi Leute! Hat schon jemand God of War 2 auf der PS3 gespielt, vl auch auf einen hdmi! Wnn ja, wie ist Grafik?