Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dbg89 dbg89 ist offline

    hdmi zu dvi-d kabel

    Hallo
    ich habe ein probelem , ich habe auch schon etweilig danach gegoogelt aber noch keine vergleichbare lösung gefunden , ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe eine ps3 und ein hd ready monitor von targa der ein eingang hat für dvi-d ,da ich gerne mit der ps3 auf diesen monitor zocken möchte hab ich mir gedacht kauf dir nen hdmi zu dvi kabel hab ich auch getan aber es funktioniert nicht ich bekomme kein signal auf den monitor warum ?

    hoffe ihr könnt mir helfen !

    MfG
    David

  2. Anzeige

    hdmi zu dvi-d kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: hdmi zu dvi-d kabel

    Zitat dbg89 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe ein probelem , ich habe auch schon etweilig danach gegoogelt aber noch keine vergleichbare lösung gefunden , ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe eine ps3 und ein hd ready monitor von targa der ein eingang hat für dvi-d ,da ich gerne mit der ps3 auf diesen monitor zocken möchte hab ich mir gedacht kauf dir nen hdmi zu dvi kabel hab ich auch getan aber es funktioniert nicht ich bekomme kein signal auf den monitor warum ?

    hoffe ihr könnt mir helfen !

    MfG
    David
    Hast du das Ding vorher mal an Scart angeschlossen?
    Dann könntest du probieren, die Bildeinstellungen zu resetten:
    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Wer also kein Bild mehr hat weil er seine PS3 vorher auf einem HDMI Fernseher hatte und ihn jetzt auf eine Röhre mit scart-Anschluss umgesteckt hat der muss nicht viel machen um wieder zu sehen was die PS3 anzeigt:

    ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst

    Also bitte nicht verzagen wenn ihr eure PS3 mal auf einem anderen Fernseher betreibt und nicht wisst wie ihr sie wieder umstellen könnt.

    Ich hoffe ich konnte damit viele unnötige neue Themen verhindern, probiert es einfach aus und ihr werdet sehen dass es funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel: Hallo, ich möchte mir das HDMI Kabel kaufen, gibt es da unterschiede, könnt Ihr mir eines empfehlen. Ich habe Angst vor Qulitätsverlusten:eek:

  2. HDMI Kabel: hey leute eine frage ein euch dringend! hab mir ein hdmi kabel gekauft habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3 und dann stand da...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. hdmi kabel: ich hab` mir jetzt so ein hd kabel von hama bei niedermeyer gekauft und an meinen tatung lcd bildschirm angeschlossen.dann hab ich ich auch das...