Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Headset

  1. #1
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    Headset

    Hallöchen

    Ich habe eine Frage bzg. eines Headsets. Also, es handelt sich um das Bluetooth-HS EX-01 von GioTeck.

    Ich habe es als Bluetooth-Gerät auf der PS3 angemeldet und kann da in den Einstellungen reden und höre da auch den Sound von dem, was ich gerade rede eigentlich logisch.

    Nur klappt das nicht mehr, wenn ich was online spielen will, da kommt dann kein Ton. Das Symbol für die Sprachausgabe wird angezeigt, nur höre ich meine Mitspieler nicht. Muss da vielleicht irgendwo noch ne Einstellung vorgenommen werden?
    Woran liegt es? Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

    Für jeden Tipp wäre ich dankbar!

  2. Anzeige

    Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Headset

    Zitat Spiritfire Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    Ich habe eine Frage bzg. eines Headsets. Also, es handelt sich um das Bluetooth-HS EX-01 von GioTeck.

    Ich habe es als Bluetooth-Gerät auf der PS3 angemeldet und kann da in den Einstellungen reden und höre da auch den Sound von dem, was ich gerade rede eigentlich logisch.

    Nur klappt das nicht mehr, wenn ich was online spielen will, da kommt dann kein Ton. Das Symbol für die Sprachausgabe wird angezeigt, nur höre ich meine Mitspieler nicht. Muss da vielleicht irgendwo noch ne Einstellung vorgenommen werden?
    Woran liegt es? Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

    Für jeden Tipp wäre ich dankbar!
    xD glaubst du wenn du die Frage auf 3 verschiedenen Seiten postest bekommst du schneller ne Antwort?

    Hast du evtl schon mal getestet wie es generell mit dem Voice CHat ausschaut? Frag mal jemand aus deiner Friendlist und mach nen Voice chat auf ob es dann funktioniert. Ansonsten kannst du in den Sprach Optionen Die "Quelle" einstellen woher der Sound kommen soll. Entweder TV,Headset oder andere angeschlossene Geräte. Hast du dort auch das Headset eingestellt? Ist die Lautstärke des Headsets überhaupt laut gestellt? Ich hab nen Schalter am Headset und kann es komplett muten und höre dann nix mehr.

  4. #3
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    AW: Headset

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    xD glaubst du wenn du die Frage auf 3 verschiedenen Seiten postest bekommst du schneller ne Antwort?

    Ansonsten kannst du in den Sprach Optionen Die "Quelle" einstellen woher der Sound kommen soll. Entweder TV,Headset oder andere angeschlossene Geräte. Hast du dort auch das Headset eingestellt? Ist die Lautstärke des Headsets überhaupt laut gestellt? Ich hab nen Schalter am Headset und kann es komplett muten und höre dann nix mehr.
    Ja, das hab ich da eingestellt. Ja, bis zum Anschlag kommt nur kein Piep und Mute ist es auch nicht. Alles schon getestet

  5. #4
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    AW: Headset

    Weiß sonst keiner was? Liegt es vielleicht an diesem Nat? Z.B. bei ACR Mulitplayer steht bei diesem NAT dass das Upload schlecht ist : "Ihre Spielerfahrung wird nicht zufriedenstellend sein, evtl. Sind Sie nicht in der Lage, den Sprachchat zu benutzen. Verringern Sie die Netzwerkauslastung, um die Performance zu verbessern." Das steht da. Rechts steht, "Sie können nicht mit Spielern spielen oder kommunizieren, die ein STRIKTES NAT einsetzen." Was bedeutet das? Muss ich noch was einstellen wegen diesem NAT?

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Headset

    Was hast du denn für ein Nat Typ ? Schau mal in den PS3 Einstellungen nach (Verbindungstest).

    Ansonsten ist dein Upload so oder so schon zu gering um perfekt deine Sprache zu senden

  7. #6
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    AW: Headset

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein Nat Typ ?
    Nat Typ 2

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Headset

    Dann liegt es nicht an deinem Nat........ Vielleicht sind bestimmte Ports bei den Router Einstellungen nicht geöffnet ?

    Mach mal bitte hiermit ein Geschwindigkeitstest und nenne uns deine Upload Breitbande

  9. #8
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    AW: Headset

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Dann liegt es nicht an deinem Nat........ Vielleicht sind bestimmte Ports bei den Router Einstellungen nicht geöffnet ?

    Mach mal bitte hiermit ein Geschwindigkeitstest und nenne uns deine Upload Breitbande
    Download-Geschwindigkeit: 4.444 kbit/s (556 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 556 kbit/s (70 kByte/s)

  10. #9
    Cinnalemon

    AW: Headset

    Reicht eigentlich, das wäre beinahe eine DSL 6000er Geschwindigkeit - und die ist Standard.

    Deshalb frage ich mich wieso Assassins Creed meint das dein Upload ja so schlecht wäre, das ist Unsinn.

    Jedenfalls liegt es nicht an deiner Verbindung, dein Nat ist auch okay


    sooooo

    Schau mal bitte wieder im PS3 Menü nach ob du deinen Headset wirklich in den 2 Bereichen verbunden hast :

    Peripherie Einstellungen ---> Bluetooth Geräte

    Peripherie Einstellungen ---> Audio Geräte


    Drücke immer jeweils die und überprüfe ob dieses Headset überall aktiviert ist.

  11. #10
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    AW: Headset

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Schau mal bitte wieder im PS3 Menü nach ob du deinen Headset wirklich in den 2 Bereichen verbunden hast :

    Peripherie Einstellungen ---> Bluetooth Geräte

    Peripherie Einstellungen ---> Audio Geräte


    Drücke immer jeweils die und überprüfe ob dieses Headset überall aktiviert ist.
    Bei beiden aktiviert. Verstehe net voran es liegt...

  12. #11
    Spiritfire Spiritfire ist offline

    AW: Headset

    Was kann es sonst noch sein?

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....