Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Headset Bluetooth 2.1 kompatibel

    Hy Leute hab ne Frage.
    Hat die PS3 Bluetooth 2.1?
    Oder anders gesagt, wenn ich ein Bluetooth-Headset habe welches nur mit Bluetooth 2.1 kompatibel ist, kann ich dieses dann benutzen?


    schon mal danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Headset Bluetooth 2.1 kompatibel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Plantronics Discovery 925 Bluetooth Headset nicht kompatibel??: ein hallo an die forengemeinde, ich bin neu hier in diesem forum und komme gleich mit einem problem zu euch. habe schon die suche bemüht, nur...

  2. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. Bluetooth Headset: Hi möchte mir gerne ein Bluetooth Headset zulegen und wollte nun fragen ob man da jedes beliebige nehmen kann auch die die fürs handy geeignet sind?

  5. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...