Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 882 von 882
  1. #881
    monte224 monte224 ist offline
    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Wenn es dir um Soundqualität geht, würde ich die Finger vom Turtlebeach lassen!
    Wie kommen sie zu dieser Einschätzung?

    Es hat eine vollkommen ausreichende Qualität und für einen Preis von Durchschnittlich 50€ allemal gut.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Headset Empfehlungen

    Hallo Leute, jetzt suche ich auch ein Headset, da ich oft Nachts Spiele mit nem Kumpel (und das gerne auch Laut).
    Ich möchte das Headset natürlich in erster Linie zum Spielen benutzen und es MUSS 5.1 (Dolby) unterstützen. Kabel ist kein Problem, manche sagen ja auch ist viel besser?!
    Es sollte auch zum Filme schauen benutzt werden können (Filme werden über den Mac Mini abgespielt). Also muss es auch mindestens einen Klinke Anschluss für den Receiver haben.
    Ich bevorzuge natürlich dass ich irgendwie die Dolby Signale des Mac Minis von meinem Receiver (Onky tx sr 506) auf eine ?Decoderstation? des Headsets senden kann, so dass auch Filme in 5.1 gehört werden können. Eigentlich habe ich bisher nur den Nachfolger des PS3 Headsets, das Sony Pulse Wireless Headset gefunden, welches aber ja nicht, meines wissens nach, 5.1 in Filmen wiedergeben wird, wenn ich das Headset nur via Klinke anschließe.
    Hat jemand da einen Heißen-Tipp für mich?

    Headset Empfehlungen

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...

  4. Headset Empfehlungen?: Ich möchte mir gerne ein neues, besseres Headset kaufen. Sollte am besten über USB angeschlossen werden. Funk ist nicht nötig, oder gibt es auch...