Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    Headset Problem

    Hallo,
    Seit Heute hab ich ein PS3 Headset.
    Sofort wollte ich auch alles installieren.
    Ich schaue auf der Anleitung und dort Steht:

    Zuerst geh auf "Einstellungen" -> Zubehör Einstellungen
    Und da liegt auch schon das Problem
    Es gibt kein "Zubehör Einstellungen"

    Meine Frage ist nun wo finde ich diese Einstellungen ?
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Headset Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Headset Problem

    Das nennt sich "Peripheriegeräte-Einstellungen" und dann auf "Audio-Gerät-Einstellungen".

  4. #3
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Headset Problem

    Danke Problem gelöst

    Closed bitte

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...