Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 822
  1. #801
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword

    Soweit ich weiß ja. Es ist auch nicht sonderlich brutal, so dass sich relativ wenige Stellen für nen CUT angeboten hätten... Ist ja sogar ab 16.

  2. Anzeige

    AW: Heavenly Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Heavenly Sword

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen

    Kein Platinum Stempel vom Game, nichtmal per Bundle ist das game gut weggekommen.
    Ergo: Das Game ist eine Grütze. Und die Entwickler geben dem Spiel auch keine Chance mehr.
    Sorry, aber da machst du es dir etwas zu einfach
    Ich habe mir das Spiel vor kurzem auch geholt und bin noch immer erstaunt, wie gut sich dieser Launch-Titel spielen lässt. Da ist nicht viel mit Langweile oder sonst was. Wem es nicht gefällt, der soll die Finger davon lassen, wem doch, der soll sich einfach über ein gutes Spiel mehr in seiner Sammlung freuen.

    Aber dieses "ergo: das Spiel ist Grütze" ist vollkommener Blödsinn, weil es eben nur deine Meinung widerspiegelt, die letztendlich leider doch kein Grund ist, das Spiel nicht zu kaufen

  4. #803
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavenly Sword

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Kein Platinum Stempel vom Game, nichtmal per Bundle ist das game gut weggekommen.
    Ergo: Das Game ist eine Grütze. Und die Entwickler geben dem Spiel auch keine Chance mehr.
    Platinum von Heavenly Sword gibt es sehr wohl, ist doch Schwachsinn was du da laberst

  5. #804
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Heavenly Sword

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Du irrst dich das Spiel hat Platinum bekommen habs selbst hier stehen und ich finds klasse, würde das Spiel jederzeit einem God of War vorziehen.
    Ach sorry, ich habe den Titelnamen verwechselt. Ich habe "Greatest Hits" gemeint.

    In Amerika, Kanada und Japan heißt es ja anders, dort hat es Heavenly Sword nicht mit diesem Zusatz Titel geschafft. In Japan braucht man übrigens nur 100.000 verkaufte Spiele um als "Greatest Hits" gelistet zu werden.
    Selbst ein Release SHOOTER "Resistance 1" hat es in Japan als "Greatest Hits" geschafft.


    Diese Sache könnte folgendes bedeuten, entweder:

    1. Hat Sony uns das Game fälschlicherweise als Platinum verkauft um mit dem Game noch Werbung machen zu können.

    oder,

    2. Es ist ihnen ein Fehler unterlaufen. Denn in Amerika und Europa gelten die selben Verkaufszahlen um als Platinum/Greatest Hits zu erscheinen.

    oder,

    3. Heavenly Sword ist dort bewusst nicht als Greatest Hits erschienen weil das Entwickler Studio immer noch geld braucht um die Entwicklungskosten zu decken und wenn man ein Game um die Hälfte des Preises senkt, gibts natürlich weniger Geld. In Amerika kostet das Spiel nämlich überwiegen immer noch 60$.

    Ich hoffe aber das die Entwickler irgendwann noch das Geld reinbekommen und bin mir sicher das ihr nächster Titel ein Erfolg wird weil sie eben nun auch mit der Xbox 360 zutun hat, DENN eigentlich war Heavenly Sword als Xbox 360 Titel gedacht, Microsoft hatte kein Interesse und so unterschrieben die Entwickler den Vertrag mit Sony. *Hab ich so noch von damals in Erinnerung, bin ja kein Opa *

    So, ich bin jetzt für immer Raus hier ! Ihr dürft euch freuen

  6. #805
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavenly Sword

    Ninja Theory war an Heavenly Sword 2 interessiert

    Ninja Theorys Chef Tameem Antoniades hat in einem CVG-Interview angedeutet, dass das Studio liebend gern eine Fortsetzung des PS3-exklusiven “Heavenly Sword” entwickelt hätte. Weiterhin gab er zu Protokoll, dass Ninja Theory am ersten Ableger nichts verdiente, die Multiplattform-Entwicklung eines Sequels aber ausgeschlossen ist.

    “Ich weiß nicht, ob Sony mit Heavenly Sword etwas verdient hat, aber wir haben es nicht”, so Antoniades.

    “Wir können Heavenly Sword 2 aber nicht als Multiplattform-Titel entwickeln, da die Marke im Besitz von Sony ist. Die Technologie, die wir für das Spiel entwickelten, gehört ebenfalls Sony.”

    “Bei Titeln für nur eine Plattform findet eine ganz andere Dynamik statt. Ich meine, wir hatten damals unterzeichnet und wir waren froh darüber, da es unserem Studio erlaubte, zu wachsen. Wir waren sehr dankbar dafür, aber als Studio müssen wir auch an die nächsten Jahre denken - und an die nächsten Spiele, die wir veröffentlichen.”

    “Wir wollten den Titel plattformüberfreifend und hatten neue Ideen dafür.”


    Quelle

  7. #806
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Heavenly Sword

    Heisst das jetzt das die einen 2. Teil machen würden, aber bloß wenn er nicht exklusiv wäre?

  8. #807
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavenly Sword

    Heavenly Sword 2 wäre schon drin gewesen…

    …wenn nur nicht das ABER wäre!

    Tameem Antoniades vom NinjaTheory sprach in einem Interview über Heavenly Sword 2. Rein theoretisch wäre das Spiel schon machbar gewesen, allerdings gibt es da 2 Punkte, die einen Strich durch die Rechnung machten. Leider verkaufte sich der erste Teil nicht so gut, dass dies einen Nachfolger rechtfertigen würde und dann kam noch die Entscheidung dazu, jetzt Multiplattformtitel zu entwickeln. So hat man mit Enslaved jede Menge zu tun…

    The game Heavenly Sword didn’t sell enough to have a confident sequel, so it would have put ourselves as a development studio in a very precarious situation.
    […]
    We did actually want to do a sequel, and we did pursue that – but we’re not a first party studio, we’re a third party studio, and we knew that over the next few years we’ve got to be releasing multi-platform games
    […]
    But we’ve kind of moved on now. Our focus is on Enslaved, and making that successful. If we build a franchise out of it there’s a lot of potential in the action-adventure space that surprisingly isn’t that common.
    Quelle

  9. #808
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword

    Hab ich auch gelesen, aber so langsam gehen sie mir echt auf die Nerven. Immer das Gejammer, dass sich HS so schlecht verkauft hat. Vielleicht melden komische Seiten aber auch einfach immer wieder die selbe alte News. Ich geh davon aus, dass wenn eine Fortsetzung von HS kommt, dann nicht von Ninja Theory. SONY hat alle Rechte und könnte jederzeit mit ner Fortsetzung loslegen, ob ich das gut finde, ist ne andere Sache... aber HS2 von Santa Monica - könnte schlimmer kommen...

  10. #809
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Heavenly Sword

    hey
    leute, bin gerade glaube ich beim end fight
    ich kämpfe in der strahlenden version gegen den rabenkönig
    alleine auf einem feld
    worauf 2 goldene kreise "eingraviert" sind.
    er fliegt immer nach oben und feuer eis bzw. feuerkugeln.
    wie kann ich die abwehren, bzw. wie kann ich ihn besiegen ?
    ich schaffs MAXIMAL mit zur hälfte dem leben abzuziehen, weiter geht nicht ..
    kann man sich heilen, oder seine kugeln abblocken ?
    wäre sehr erfreut über tipps

    danke

  11. #810
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword

    Je nachdem welche Farbe die Kugeln haben musst du im richtigen Moment die richtige Schultertaste drücken (glaub rot rechts, blau links - aber ist lange her). Wenn du im richtigen Moment drückst, wirfst du sie direkt auf ihn zurück.

  12. #811
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Heavenly Sword

    laut spieletipps muss ich kontert , wie nochmal ... bzw. was mussich klicken ? :P
    das level ist himmel und hölle, er kann fliegen und macht sturzflüge und greift mit salven an, rot und blau.

    edit:
    was ist eine schultertaste ? meinst du L1 und R2 ?
    oder L2 und R2 ?

  13. #812
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword

    Das sind beides Schultertasten. Ist lange her bei mir, aber wenn du jeweils L1 und L2 und R1 und R2 mal ausprobierst, solltest du schnell rausfinden, welche die Richtige ist. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es so gemacht wird.

  14. #813
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn
    mit r2 und l2 guckt man lediglich zur seite und r1/l1 geht nicht :/

    -------------------

    so es geht, aber seine angriffe sind zu schnell.

  15. #814
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword

    Oki, hab es mal nachgelesen. Ich glaube gekontert wird normal mit Dreieck, oder? Du musst jetzt die Schultertaste für den richtigen Stand (Starker Angriff/Ketten) wählen und dann zusätzlich im richtigen Moment die Kontertaste/Dreieck drücken.

  16. #815
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Heavenly Sword

    das ist ultra schwer. Die blauem kann ich nicht abwehren.

    edit:
    super hab das spiel durch, die letzen 2 level haben jeweils 1 std und 30 min gedauert

    vielen dank nochmal an dich

  17. #816
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavenly Sword

    die blauen waehrt sie automatisch ab und die gelben muss du noch ne taste druecken, rote angriffe kann man nicht abwehren!

  18. #817
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavenly Sword

    Das ist in den normalen Kämpfen so, aber ich glaub nicht, dass sie Bohans Geschosse am Ende alleine blockt.

  19. #818
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavenly Sword

    normal war es bei allen kaempfen so ... ist schon verdammt lange her aber ich glaub das stimmt schon so.... nja egal er hats ja geschafft! frag mich nur wie er ohne dem wissen an den anderen gegner vorbeigekommen ist, dieser komische magier mit den metaldinger auf den ruecken war ja irgendwie genauso, der hat auch so komische GELBE und BLAUE dinger geschmissen, da musste man ja die selbe taktik verwenden!

  20. #819
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Heavenly Sword

    rote angriffe kann man nicht abwehren!
    davon war zwar nicht die rede, aber danke das weiß ich

    nja egal er hats ja geschafft! frag mich nur wie er ohne dem wissen an den anderen gegner vorbeigekommen ist
    mit viel zeit, geduld und paar ausgerissenen haaren xD

    dass sie Bohans Geschosse am Ende alleine blockt.
    tut sie auch nicht

    dieser komische magier mit den metaldinger auf den ruecken war ja irgendwie genauso
    das ist der "fliegende fuchs" und ein krieger ^^
    ich habe einfach die L3 taste die ganze zeit gedrückt und mit R1 + Dreieck die ganze zeit heftige angriffe hinterlegt und die richtigen combos gemacht

    der hat auch so komische GELBE und BLAUE dinger geschmissen, da musste man ja die selbe taktik verwenden!
    hierbei hat sie aber die blauen automatisch abgewehrt, doch nicht die gelben ^^

  21. #820
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavenly Sword

    nein fuer die gelben muss man ne taste halten .... fuer die blauen normal nicht! das war ja meine aussage..... nja hast es ja jetzt durch habe damals das spiel in 2 tagen bis zum endgegner gespielt (genau da wo du auch warst) und bin da auch ums verrecken nicht weiter gekommen .... habe dann nach 10x versuchen es sein lassen und da es schon spaet war bin ich schlafen..... am naechsten tag dann beim 1x gleich geschafft macht schon spass das spiel obwohl es stupides hack'n slay ist

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 2131404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. Heavenly sword help!?: hey... hoffe mir kann hier jemand nen kleinen tipp geben,bin grad bei der letzten schlacht und muss den typen besiegen der sich mit seinem raben...

  3. (T)(V)Heavenly Sword: HI, verkauf oder Tausch, die Angebote kommen von euch !:) Sonst am Donnerstag geht es zu ebay ! Mfg

  4. Heavenly Sword: Wieviel ? würdet ihr für Heavenly Sword "uncut" US Version mit deutscher Sprache und deutschen untertiteln ausgeben wollen. Das Spiel ist neu erst...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heavenly sword katapulte

heavenly sword kann man die sixaxis steuerung ausschalten

HEAVENLY SWORD LOESUNGSWEG