Seite 150 von 150 ErsteErste ... 130140149150
Ergebnis 2.981 bis 2.995 von 2995

Thema: Heavy Rain

  1. #2981
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Heavy Rain

    An der UK Version liegt es sicher nicht, die Updates sind Systemabhängig, nicht Regionsabhängig.

  2. Anzeige

    AW: Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2982
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Heavy Rain

    Normand Corbeil (HR Komponist) ist gestorben.

    Ohne diesem Soundtrack, wäre Heavy Rain nicht das geworden, was es ist! Ein absolutes Meisterstück, das mir in vielen Situationen Gänsehaut bescherte.

    R.I.P. Normand Corbeil

    Leider hat er seinen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren, er starb letzen Freitag und wurde nur 56 Jahre alt.





    Normand Corbeil – Wikipedia

  4. #2983

  5. #2984
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Heavy Rain

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Heavy Rain cost €16.7 million to make and made Sony "more than €100 million" • News • PlayStation 3 • Eurogamer.net
    Krasser shit, über 84 Mille$. Es wird Zeit, dass ich auch in das Geschäft mit einsteige^^ VERDIENTE

    Edit: Hab mich blenden lassen, sind ja nur über 60^^hehe...

  6. #2985
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Heavy Rain

    Klar, wenn man mal eben 16Mio wo rein schießen kann, kann(!) das schon mal ganz profitabel ausgehen.

  7. #2986
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    Microsoft wollte Heavy Rain nicht wegen der kontroversen Thematik ! Najaaaa....

    Quantic Dream unterhielt sich laut Cage auch mit Microsoft, die den Titel aufgrund der kontroversen Thematik der Kindesentführung jedoch lieber nicht in ihr Repertoire aufnehmen wollten.
    http://www.play3.de/2013/09/04/heavy...ng-nein-danke/

  8. #2987
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavy Rain

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Microsoft wollte Heavy Rain nicht wegen der kontroversen Thematik ! Najaaaa....



    http://www.play3.de/2013/09/04/heavy...ng-nein-danke/
    ist doch gut so, dann bleibts exklusiv und die entwickler müsse sich nur auf eine platform einstellen ..... was auch vermutlich aus dem grund auch bei beyond der fall sein wird (nur ps3, weil die leadplatform bzw. engine auf ps3 entwickelt wurde)

  9. #2988
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Heavy Rain

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Microsoft wollte Heavy Rain nicht wegen der kontroversen Thematik ! Najaaaa....



    http://www.play3.de/2013/09/04/heavy...ng-nein-danke/
    Ist halt kein EgoShooter Hätte MS mal lieber angenommen ( Aus deren Sicht) Den genau solche Spiele fehlen der Ami Box.

  10. #2989
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Heavy Rain

    Echte Vollpfosten

  11. #2990
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Heavy Rain

    so habe doch gerade tatsächlich mal geschafft heavy rain zu ende zu spielen. nachdem ich es vor gut, oder sagen wir vor mindestens einem jahr schon einmal angefangen habe, es aber abbrach, weil wieder irgendwas dazwischen kam, hab ich es nun in einem zweiten anlauf recht zügig durchgespielt.

    danach habe ich mir den wiki-eintrag zum spiel durchgelesen. ich wusste ja, dass es verschiedene enden gibt. mein ende war

    Spoiler öffnen


    nun habe ich bereits gelesen dass in einem ende

    Spoiler öffnen


    mir war neu, dass

    Spoiler öffnen


    bitte seht es mir nach, wenn ich nicht den ganzen thread nach den möglichen enden und geschehnissen absuche. hätte vielleicht jemand bock in einen spoiler verpackt mir die restlichen enden und geschehnisse zu berichten? ich bin nicht der fan davon spiele erneut und erneut zu spielen. gerade weil ich auch noch einige in der warteschlange habe. würde mich also über berichte oder über nen link oder auch einen chanel bei youtube in dem alles nachzulesen/nachzuschauen ist sehr freuen.

    für das spiel gibts von mir übrigens ein großes lob. auch wenn es kleine macken hat, aber von der story ist es wirklich einer der besten die ich kenne. technisch erscheint es etwas in die jahre gekommen zu sein wie ich empfinde. aber sehr mitreißend und fesselnd mit überraschungseier.

  12. #2991
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavy Rain

    schön das du m.m.n eines der besten und "inovativsten" (was ideen angeht) spiele der ps3, auch malgespielt hast....
    es gibt glaube um die 20 enden ist aber nicht so krass, da sich die enden ja jeweils nur bei jeweiligen charakter einzeln ändern...

    ich habe es schon sehr lange nicht mehr gespielt (vermutlich 1,5-2 jahre), damals aber intensivst gezockt, drum kann ich mich so grob erinnern:

    Spoiler öffnen

    so grob glaube habe ich alles, vermutlich noch was kleines vergessen, ist schon lange her, aber das ist grob der überblick
    sind auch die ende die ich erspielt habe und ich habe nicht ganz alles, zumindest die trophie nicht gekriegt!!! aber von der logik her kannst nicht mehr viel geben...

    vielleicht wissen ja andere user noch ein paar enden mehr die ich vergessen habe, ausserdem gibts vereinzelt auch andere kapitel zu sehen, wenn z.b. glaub ethan die ubahn "abhau" aktion erfolgreich meister, dann gibts mit norman eine hotelszene in der er ein drogenproblem hat
    also ich würde dir raten wenn du zeit hast es vielleicht noch ein weiteres mal zu versuchen, es gibt im spiel auch genügend variationen der kapitel, z.b. ob
    Spoiler öffnen
    das kapitel danach ist gleich aber spielt sich ganz anders ab es gibt im laufe des spiels mehr so variationen, ich habe zumindest bei erneuten anspielen (auch bei meiner freundin und einem kumpel) jedes mal was "neues" gesehen.

    ich hoffe ich konnte helfen

  13. #2992
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Heavy Rain

    Spoiler öffnen


    Am besten die Namen der Enden bei Youtube eingeben, sind sehr interessant.
    Am emotionalsten ist m.M nach das, wo Ethan [Spoiler]sich am Grab seinen Sohnes erschießt[/B]

  14. #2993
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Heavy Rain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    es gibt glaube um die 20 enden
    18 um genau zu sein. Hab alle frei gespielt

  15. #2994
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Heavy Rain

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    schön das du m.m.n eines der besten und "inovativsten" (was ideen angeht) spiele der ps3, auch malgespielt hast....
    ja für mich auch einer der besten spiele die ich bisher gespielt habe. danke für deine ausfühlriche antwort!

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    ich dachte eigentlich
    Spoiler öffnen


    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    das mit den
    Spoiler öffnen


    komisch, kaum ein paar tage her und ich weiß es schon nicht mehr genau.

    hach vielleicht spiel ichs doch nochmal. besten dank an alle.

  16. #2995
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Heavy Rain

    kann mich da leider nicht mehr zu 100% erinnern... dachte aber das es scottys stimme sei, könnt aber natürlich auch der doc sein... wie gesagt da wusste ich nicht mehr genau... ist jetzt echt jahre her....


    Spoiler öffnen

Seite 150 von 150 ErsteErste ... 130140149150

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heavy rain zeichnung fertig stellen

heavy rain millimeter anzeige

content

Heavy rain kamikaze mittlerer Schwierigkeitsgrad