Seite 3 von 150 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2995

Thema: Heavy Rain

  1. #41
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    wenn es ende 2009 kommt dann kreuzt sich das mit god of war 3 und es wird schwer für das spiel gute verkaufszahlen zu bekommen. aber die grafik scheint bombe zu werden genauso wie bei god of war 3. solche exklusivtitel müssen einschlagen dann vergessen alle final fantasy

  2. Anzeige

    AW: Heavy Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Heavy Rain

    ende 09 ist aber ein großer spielraum. das kann schon im oktober sein oder auch dezember. sony ist ja auch nicht blöd, d.h., die werden die beiden spiele kaum innerhalb von 2 wochen veröffentlichen. geht ja für die auch um geld, drum wird da scho a bissl zeit zwischen liegen. zudem würde es mich nicht wundern, wenn god of war zum schluss noch auf 2010 verschoben wird.

  4. #43
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    ende 09 ist aber ein großer spielraum. das kann schon im oktober sein oder auch dezember. sony ist ja auch nicht blöd, d.h., die werden die beiden spiele kaum innerhalb von 2 wochen veröffentlichen. geht ja für die auch um geld, drum wird da scho a bissl zeit zwischen liegen. zudem würde es mich nicht wundern, wenn god of war zum schluss noch auf 2010 verschoben wird.
    Dass Sony soetwas nicht machen wird, sieht man an der Verschiebung von Killzone 2, aufgrund der Shooterkonkurrenz. Zar ist GoW 3 und HR nicht dasselbe Genre aber eben beides Kassenschlager!
    Ich rechne mit GoW 3 auch erst im Frühling 2010, jeder Teil kam bisher im Frühling (xD)und Frühling 2009 wäre definitiv zu früh!

    Demo wird aufjeden Fall erscheinen,...soll aber warscheinlich keinen Einblick in die Story erhalten, damit man sich das nicht schon vorher damit auseinander setzen kann! Also nur Gameplay und paar Quicktime Events und das wars denn denk ich mal!...DEMO IST BESTÄTIGT!

    Zitat:

    Wie David Cage von Quantic Dream gegenüber Eurogamer bestätigte, plant man eine Demo zu ihrem aktuellen Project Heavy Rain.

    Wie genau der Inhalt aussehen wird, ob man bereits einen Teil der Story zeigt oder ähnliches, darüber denkt man noch nicht wirklich nach. Vermutlich wird aber ein Teil der Spielmechanik gezeigt, die auch viel interessanter sein dürfte nachdem was bisher über das Spiel bekannt ist.

    Zu einem Termin für die Demo hat man sich natürlich auch noch nicht geäußert. Heavy Rain soll voraussichtlich 2009 veröffentlicht werden.

    Quelle: Play3.de
    Wurde schon gepostet !

  5. #44
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    ne hoffentlich kommt god of war ende 2009 und heavy rain dann im frühling 2010, denn wenn ich mich für etwas entscheiden müsste dann fürs erstere. bis dahin kommen ja noch paar gute spiele, aber bei god of war und heavy rain und bei dieser grafik zeigt sich eben was die PS3 kann

  6. #45
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    resistance-killzone2-heavy rain-god of war3 schöne kette. aber ne zurück zum thema. heavy rain ist ein titel den ich schon immer spielen wollte. ein thriller mit nervenkitzel, schnell entscheidungen treffen, dazu die story das wird schon packend

  7. #46
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Heavy Rain

    Wie schon oft gesagt wurde ist Grafik bei einen Spiel nicht alles. Ich hoffe mal das die Atmosphäre, Spieltiefe und Steuerung auch stimmt. Ansonsten könnte es später nur einfacher 08/15 Titel werden. Was ich aber mal nicht hoffe. Dafür ist mir der Hype jetzt schon wieder zu groß. Also Daumen drücken das der Rest auch stimmt.

  8. #47
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Heavy Rain

    wo soll auf der gc denn bitte heavy rain gewesen sein?

    hab in der sony ecke nur resistance 2, killzone 2, little big planet, motorstorm 2, socom, so en 2d shooter, gta4, siren und mgs4 gesehen. in der anderen games halle wars auch nicht.

    wollte unbedingt heavy rain sehen aber keine spur davon. und nun hör ich bei gameone was von ner spielbaren demo von der gc???

  9. #48
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wo soll auf der gc denn bitte heavy rain gewesen sein?

    hab in der sony ecke nur resistance 2, killzone 2, little big planet, motorstorm 2, socom, so en 2d shooter, gta4, siren und mgs4 gesehen. in der anderen games halle wars auch nicht.

    wollte unbedingt heavy rain sehen aber keine spur davon. und nun hör ich bei gameone was von ner spielbaren demo von der gc???
    Heavy Rain konnte man nur bei der Sony Konferenz als normaler Besucher in Forme eines Trailers begegnen!
    Die Demo wurde (wie schon bei der E3) hinter den Kulissen der Presse und anderen Auserwählten gezeigt

  10. #49
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Heavy Rain

    ist das spiel only ps3 ? oder kommt es auch für die xbox 360 ?

  11. #50
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    nur für PS3^^

  12. #51
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Heavy Rain

    Zitat KENTA67 Beitrag anzeigen
    ist das spiel only ps3 ? oder kommt es auch für die xbox 360 ?
    Anfangs ging man davon aus, dass es auch für den Pc und die Xbox 360 erscheint.
    Nachdem aber Sony die Technikdemo vorentahlten war, konnte sich wohl viele denken, zu was dies kommen wird. Auf der GC 08 wurde bekanntgegeben, dass es Ps3 Exclusiv ist.
    Ich denke es wird auch exclusiv bleiben, schließlich publisht Sony das Spiel (und kein Sony gepublishtes Spiel ging bisher Multiplattform).
    Somit wird es nicht für Xbox 360 kommen!

    Edit: Kacke, war zu langsam^^

  13. #52
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Anfangs ging man davon aus, dass es auch für den Pc und die Xbox 360 erscheint.
    Nachdem aber Sony die Technikdemo vorentahlten war, konnte sich wohl viele denken, zu was dies kommen wird. Auf der GC 08 wurde bekanntgegeben, dass es Ps3 Exclusiv ist.
    Ich denke es wird auch exclusiv bleiben, schließlich publisht Sony das Spiel (und kein Sony gepublishtes Spiel ging bisher Multiplattform).
    Somit wird es nicht für Xbox 360 kommen!

    Edit: Kacke, war zu langsam^^
    Dafür ausführlicher!

    PS: Die Grafik könnte noch viel geiler sein, aber leider versteht noch keiner Sonys zusammen gewürfelten haufeN!

  14. #53
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Heavy Rain

    Ja, Heavy Rain - das wird ein Hammer-Game... Ich liebe diese Spiele, die sich wie ein Film spielen lassen... TBA 2009 - hoffen wir, dass es dabei bleibt...

  15. #54
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavy Rain

    nachdem ich die trailer von dem spiel gesehen hatte, saß ich mit offenem mund vor dem pc.
    ich hoffe, es wird im genau so gut aussehen wie in den trailern.

  16. #55
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Heavy Rain

    ich denke ma das heavy rain echt so das zugpferd der ps3 werden könnte... das spiel spricht vorallem erwachsene an weil man halt nicht rumläuft und ballert... aba zugleich finden es jugendliche (oda eher gesagt jüngere^^) auch ziemlich geil da es halt wie n geiler thriller aufgebaut ist... denke ma das es so n bissel die gamebranche revolutioniert...

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Heavy Rain

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    tja hast dich wohl im Regal vergriffen
    lol xD

    al´so ich hab mir den traile rim store angeschaut und find das game klasse, ich bin froh das es doch noch erscheint. das war ja erst gar nicht so sicher^^ es sieht vielversprechend aus! kann es kaum erwarten es zu besitzen

  18. #57
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Heavy Rain

    Jo, ich glaube dieses Omikron war sowieso nicht soo bekannt... egal Fahrenheit war wirklich sehr gut, freue mich auf Heavy Rain, wenn es auch so in der Art wird.

  19. #58
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Heavy Rain

    Zitat shoKuu'# Beitrag anzeigen
    Wie gesagt gibt es auf den Spiele-Pyramiden für 5 oder 10€ (leider nur für den PC)
    An manchen "Pyramiden" gibts Fahrenheit auch für die PS2, allerdings ist man dann mit 20€ dabei leider...

  20. #59
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Heavy Rain

    must haves haben wir viele für 2009, bei heavy rain müssen wir noch kucken, ob es so ein must have wird wie killzone 2 oder resident evil 5 oder god of war 3

  21. #60
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Heavy Rain

    Ja das ist immer so ne Sache...die Grafik sieht bis jetzt gut aus, aber wie sieht es mit dem Rest aus?! Vielleicht haben wir bei Killzone 2 das Crysis Phenomän?! Gute Grafik, aber keine Story und kein Spaß für mehr als 1-2 Stunden?! Aber ich bin sehr guter Hoffnung das Heavy Rain ein MUST HAVE wird!

Seite 3 von 150 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Heavy rain zeichnung fertig stellen

heavy rain millimeter anzeige

content

Heavy rain kamikaze mittlerer Schwierigkeitsgrad