Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Heruntergeladene Spiele sichern

    Hi, ich möchte meine Festplatte formatieren. Nun habe ich Tekken 5 DR im Shop gekauft und heruntergeladen.

    Besteht die Möglichkeit das Spiel zu speichern ? Falls ja, wie ?


    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige

    Heruntergeladene Spiele sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    ich glaube du kannst unter den einstellungen eine datesicherung machen, damit deine demos usw gesichert werden... ich glaube aber, dass das nicht für die spielstände gilt und du diese auf einer externen festplatte oder usb stick sichern musst.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ich glaube du kannst unter den einstellungen eine datesicherung machen, damit deine demos usw gesichert werden... ich glaube aber, dass das nicht für die spielstände gilt und du diese auf einer externen festplatte oder usb stick sichern musst.

    richtig. für das backup (datensicherung) brauchst du eine externe hdd. Je nachdem wieviel auf deiner ps3 drauf ist, (spiele, demos , mp3 , videos) brauchst halt ne große hdd.

    Ich hab bei meinem ersten backup den ipod (20gb) rangestöpselt. hatte dann gereicht.



    Spielstände werden nicht gesichert, die also extra irgendwo rausladen (sd karte, hdd)

  5. #4
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    kann man sodurch auch Kostenpflichtige Games rüber kopieren und sichern?

    Das wär ja mal was geiles,

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Ich wollte heute das Datensicherungsprogramm testen. Habe meinen Mp3 Player drangestöpselt und es kam sofort die nachricht, dass ich so ca 6gb freien speicher benötige (hatte nur 2 gb frei)

    jetz stellt sich mir die frage:

    wenn ich die daten sichern will (zB im pss gekaufte spiele), sichert es dann den KOMPLETTEN inhalt der HDD oder kann ich auch einzelne Daten oder Spiele zum sichern aussuchen?

    Ich frage deshalb, weil die ps3 eben einen datenträger mit min 6 gb frei (oder so ähnlich) verlangt hat.


    Danke

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Einzeln geht nicht. Aber wenn du nur die heruntergeladen games sichern willst, kannst du sie ja ein 2. mal runterladen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    also ich hab noch nie was kostenpflichtiges runtergeladen

    kann ich das dann einfach kostenlos nochmal runterladen?

  9. #8
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Wie meinst du das?? Demos, Trailer usw. kannst du so oft rrunterladen wie du lustig bist.

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Er sagte doch kostenpflichtig, d.h. ein Game.

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Wenn du etwas einmal gekafut hast, liegt es in deiner download liste und du kannst es wieder runterladen und zwra gratis.

  12. #11
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Hi Leute, wie lange sind denn in der Downloadliste meine gekauften Spiele erhältlich? Bisher habe ich noch keine Datensicherung gemacht, weil wir unsere externe Festplatte nicht zum laufen bringen.... aber kann ich denn bei der Datensicherung angeben was ich sichern möchte oder sichert er alles gnadenlos???

    PS: Hab schon gelesen das er Spielstände nicht speichert... oder hat sich da was geändert?

  13. #12
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Zitat Zockerweibchen Beitrag anzeigen
    Hi Leute, wie lange sind denn in der Downloadliste meine gekauften Spiele erhältlich? Bisher habe ich noch keine Datensicherung gemacht, weil wir unsere externe Festplatte nicht zum laufen bringen.... aber kann ich denn bei der Datensicherung angeben was ich sichern möchte oder sichert er alles gnadenlos???

    PS: Hab schon gelesen das er Spielstände nicht speichert... oder hat sich da was geändert?
    Das stimmt nicht, die Spielstände werden auch gesichert, ist schon ewig so...

  14. #13
    arneonair arneonair ist offline

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Aber nen spiel auf die externe Hdd kopieren geht nicht, oder? also so, dass man ohne disc spielen kann?

    Edit: Hat sich schon erledigt.

  15. #14
    Haroon Haroon ist offline

    Was ist mit den PS3 Games die ich im Store Kaufe?

    Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage die mich echt beschäftigt!
    Was ist mit den Games die ich im PS3 Store Kaufe, die Lade ich ja erst auf die Platte und Installiere sie dann. Und was wenn ich die PS3 Platte Formatieren will hab ich das Geld für die Games dann raus geschmissen?, oder kann ich mir die Games immer wieder runterladen aus dem Store wenn ich sie einmal bezahlt habe.

    Gruß
    Haroon

    PS: Ich hab zuerst die Suchfunktion genutzt, an Leute die sich aufregen wollen das ich einen neuen Thread auf gemacht habe.

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was ist mit den PS3 Games die ich im Store Kaufe?

    ja man kann die Games mehrere male aus dem Store wieder kostenlos laden

  17. #16
    Haroon Haroon ist offline

    AW: Was ist mit den PS3 Games die ich im Store Kaufe?

    Nur mehrere male oder immerwieder?, ich Frag nur nochmal nach damit auch alle fragen beseitigt sind die vielleicht auch andere User wissen wollen. Und wenn mehrere male dann wie oft?

    Gruß

  18. #17
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Was ist mit den PS3 Games die ich im Store Kaufe?

    also in den anderen themen die sich damit beschäftigt haben steht 5mal.

  19. #18
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    habt ihr daten mit ner externen Festplatte gespeichert???? meine PS3 erkennt meine Festplatte nicht? hat das bei euch geklappt?

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    du musst schaun, dass deine externe festplatte fat32 formatiert ist, sonst erkennt sie die ps3 nicht.

  21. #20
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Heruntergeladene Spiele sichern

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    du musst schaun, dass deine externe festplatte fat32 formatiert ist, sonst erkennt sie die ps3 nicht.
    darauf hab ich noch garnicht geachtet, danke für den tipp

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich DS Spiele auf den PC sichern??: Hallo, also die Threads hier über M3 oder R4 sind sehr hilfreich, jedoch hab ich für meine anderen Fragen noch keine Antworten gefunden. Wie kann...

  2. Singstar sichern gekauftge Spiele: Hey Leute, wenn ich bei singstar die Videos wärend des Singen aufnehmen kann und sie später scheune kann, wie kann ich sie dann zb auf der...

  3. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  4. DS-Spiele-karten sichern: Hallo, meine Tochter hat vor kurzem sich ein "neues" Spiel (also gebraucht) gekauft für Ihren DS. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. ...

  5. heruntergeladene spiele für ps3: hey kann mir jemand helfen? hab mir vor 2 wochen eine ps3 gekauft un hab mir gleich mal illegal paar spiele runtergeladen weiß jemand wie ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man die kopierten spieldaten auch ohne cd abspielen u. wo ps3 forum

ps4 online gekaufte spiele sichern

ps4 spiele auf usb stick speichern

heruntergeladene ps3 spiele auf externe festplatte kopieren

kann mann spiele von ps4 auf stick speichern

gekaufte spiele von ps4 sichern

spiele ps4 auf usb stick verschieben

online gekaufte ps4 spiele auf usb stick

ps4 daten auf externe festplatte sichern

Ps4 online gekaufte spiele auf usb sichern

Playstation Spiele auf Stick speichern oder Festplatte spiele ich in Store gekauft hat

Datensicherung PS4 einzelne Spiele USB Stick

ps3 spiele backups richtig speichern

ps4 Spiel auf usb aus dem store runterladen

runtergeladenes ps4 spiel von ps4 auf usb stick ziehen

kann man heruntergeladene ps4 spiele auf eine externe festplatte verschiebwem

festplatte formatieren gedownloadete spiele

ps3 spiele auf pc sichern

ps4 gekaufte Spiele aus dem store sichern

herunterladene spiele

ps4 spiele auf stick speichern

kann man gekaufte spiele bei der ps3 auf ein Stick ziehen

ps3 heruntergeladene spiele auf externe festplatte

Heruntergelade Spiele von ps3 auf usb verschieben

kann man heruntergeladene spiele ps3 auf stick speichern