Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    keiler11 keiler11 ist offline

    hife....playstation 3 abwärtskompatibel

    kann mir jemand mal richtig weiterhelfen n profi vielleicht.....
    jeder schreibt was anderes zur 40 gb version...einmal heist es man kann damit playstatin 2 und 1 spiele spielen und einmal nicht.bei der metro gibt es ab montag die 40gb version da steht abwärtskompatibel.die kostet 399 und ich würde mir sie gerne kaufen....hife!!

  2. Anzeige

    hife....playstation 3 abwärtskompatibel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: hife....playstation 3 abwärtskompatibel

    vaertraue nciht heir aufs forum den nwenn alle was anderes schrieben geh lieber in ein fachgeschäfft und frag da nach die müssen das wissen das ist ihr job^^

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: hife....playstation 3 abwärtskompatibel

    ps3 40 GB ist = keine ps2 Spiele
    Ps3 60 GB = Abwärtkompatibel
    aber kannst natürlich nochmal im laden nachfragen.

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: hife....playstation 3 abwärtskompatibel

    jep die 40 GB kann NUR PS1 spiele noch abspielen ps2 gehen nicht.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: hife....playstation 3 abwärtskompatibel

    Jep, da kannst ruhig den Leuten hier im Forum vertrauen.

    PS1-Spiele werden Software-mäßig hochgerechnet und können mit der 40GB-Version gespielt werden.
    Für PS2-Kompatibilität fehlt der entsprechende Chip. Es wird also mit der 40GB-Version nie möglich sein, PS2-Spiele zu spielen, auch nicht per Software-Update wie vielerseits fälschlicherweise behauptet wird...

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: hife....playstation 3 abwärtskompatibel


Ähnliche Themen


  1. Ist die PS 4 wirklich nicht abwärtskompatibel??: Ich habe bereits ein paar mal gelesen dass die PS 4 keine alten Spiele mehr unterstützen soll. Ich fände das echt dämlich, was soll ich denn mit...

  2. 3D Blu Rays abwärtskompatibel?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob alle 3D-Filme abwärtskompatible sind, wobei ich mir grad unsicher bin, ob das Wort abwärtskompatibel die...

  3. PS3 abwärtskompatibel bei Downloadgames?: Tach auch, ich schwimme hier im trübem Wasser ! Ich habe mir eine PS3 mit 80er FP zugelegt , und der freundliche Verkäufer sagte mir das diese...

  4. Neue PS3 abwärtskompatibel?: Guten Tag Alle zusammen! Ich habe nun lange gegoogeld und hier die SUche bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Somit hoffe ich auf Eure Gnade...

  5. PS3 abwärtskompatibel?: Hi Leute. Heute habe ich mich mal gefragt, ob die PS3 auch PS2 Spiele abspielen können wird? Das wäre wirklich super geil! Geht das? Ist...