Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Hi meine PS3 Freunde ,
    ich wollte mal einen Thread aufmachen, in dem jeder mithelfen kann, es geht um Videos/Clips in High Def Qualität (720p und mehr).
    Ich Quatsche nicht groß drum, sondern sag was ich mir so vorgestellt habe!

    Hier sollen NUR Seiten aufgelistet werden, mit der man über den PS3 Browser, Samples/Trailers von HD Filmen/Dokus/Demos/Spiele usw. laden kann!

    Ich hoffe und denke es kommt hier einiges zusammen wenn jeder einfach mal über den PS3-Browser ein paar Seiten sucht und sie hier postet.

    So wie es sich gehört, startet der Threadmaker ;-)

    -Nasa HD Clips
    -PureVideo SD vs. HD 262MB*
    -HD DVD Trailers
    -Hawaii Clips
    -NASA Discovery Launch 217MB*

    * direktlinks (Dreieck -> Datei -> Zielobjekt speichern)



    Viel Spaß!
    euer T-Kay

  2. Anzeige

    "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Und weiter gehts...
    Eisenbahn Video
    -720p; Run Time: 5:15min (191MB)*
    Eisenbahn Video 2
    -720p; Run Time 7:46min (281MB)*
    Glaube ne animierte Folge, nennt sich...
    -...Vacant Planet; 720p (105MB)*

    Trailer
    -Lara Croft: Tomb Raider 1; 720p Run Time: 3:06min (208MB)*
    -Lara Croft: Tomb Raider 2; 720p Run Time 3:02min (199MB)*

    * direktlinks (Dreieck -> Datei -> Zielobjekt speichern)

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    na das nenn ich mal einen beitrag.
    kann leider nichts dazusteuern, bin dir jedoch sehr dabkbar, da ich schon lange nach sowas suche.

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Yo kein Ding ;-)
    Mich hats auch interessiert und naja werde wohl weitersuchen, vielleicht findet man ja was richtig großes, zb. ne ganze Doku oder so.

    Ich hätte ja am liebsten die Rechte an diesen Thread, so dass ich dann alles im ersten Post hab, würde das richtig super gestalten aber naja...egal hehe

  6. #5
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    So, hier das erwartete Update, ihr könnt auch gerne auf die Seite gehen aber ich habe mir dennoch die Mühe gemacht und alles bzw. fast alles in diesen Thread gepostet damit es schöner aussieht.

    Viel Spaß!!!!!

    Testaufnahmen Ikegami Editcam HDN-X10
    -1080p; Länge: 1:40min (104MB)*

    Testaufnahmen noX - 2K
    -720p; Länge 1:13min (59,7MB)*
    -1080p; Länge 1:13min (70,1MB)*

    Die Oldtimer Show Berlin
    -720p; Länge 2:37min (125MB)*
    -1080p; Länge 2:37min (127MB)*

    V8 Engine Animation
    -720p; Länge 1:17min (45MB)*

    Musikvideo: Colin Rich - Mountain Top
    -720p; Länge 3:22min (144MB)*

    Wohnung ( Kunstlichteinsatz )
    -720p; Länge 1:22min (65MB)*
    -1080p; Länge 1:22min (68MB)*

    Laden ( Kunstlichteinsatz, Schüsse nach aussen: Tag, Gegenschüsse: Nacht)
    -720p; Länge 1:23min (72MB)*
    -1080p; Länge 1:23min (72MB)*

    Außenaufnahme ( nur vohandenes Licht )
    -720p; Länge 1:23min (61MB*
    -1080p; Länge 1:23min (70MB*

    Testaufnahmen - Berlin
    -720p; Länge 0:54min (29MB)*
    --1080p; Länge 0:54min (29MB)*

    Testaufnahmen - Herbst
    -720p; Länge 1:39min (59MB)*
    -1080p; Länge 1:39min (59MB)*

    Qualitätsvergleich PAL vs. HDV
    -720p; Länge 2:41min (74MB)*

    Chinesischer Garten Berlin
    -720p; Länge 1:28min (52MB)*

    * direktlinks (Dreieck -> Datei -> Zielobjekt speichern)




    Quelle:
    hd-channel/

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    manche trailer haben bei mir keinen ton auf der playstation.
    z.b. tomb raider.
    ist das normal??

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Ja, das ist auch bei mir so. Warum, weiß ich nicht!

  9. #8
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Achtung
    Der folgende Link beinhaltet NUR .exe Dateien.
    Um die Videos auf der folgende Seite abspielen zu können, müsst ihr Sie mit euren Computer runterladen und dann enpackt die Datei sich meist selbständig bzw. ihr klickt mit doppelklick drauf.
    Danach zieht ihr Sie auf einen USB Stick und Spielt sie mit der PS3 ab.

    Viel Spaß!
    WMV HD Content Showcase


    PS: Habe heute nichts gefunden und das ist ne Ausnahme, da hier nur Link rein sollen die man mit dem PS3 Browser abrufen kann!


    ;-)

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    na dann will ich auch mal meinen beitrag dazu geben.
    habe diese seite hier erst eben im netz entdeckt.
    sehr sehr gut.

    GameCrapping.com: PS3 PSP MP4 Movies Games Videos Trailers

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Da sag ich doch mal danke, werde gleich mit der Playsi mal drauf gehen!!

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"


  13. #12
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    ich push den mal wieder hoch, vielleicht kennt jemand noch welche

  14. #13
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    das ist echt eine sehr schöne idee. habe mich selbst schon oft geärgert, dass kaum flash player oder sonstiges unterstützt werden. vor allem bei film-trailern oder games trailern wäre es sehr schön die in höherer auflösung als bei youtube auf meinem full-hd tv zu schauen.
    so kann ich sie zwar immernoch nicht direkt gucken aber dafür in top 1080p qualität herunterladen.
    ist eine super ergänzung zum ps-store

  15. #14
    deneb

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Die folgenden sollte man sich unbedingt auf der PS3 ansehen!

    High Definition Trailers (HD) - Demo World

  16. #15
    deneb deneb ist offline
    Avatar von deneb

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Die Vdeos aus meinem letzten Link sind zwar leider alle gepackt und müssen
    daher zuvor auf dem PC entpackt werden, aber sie lohnen sich auf jeden Fall.
    Und wenn ihr nicht wisst, womit ihr bei all den Filmen anfangen sollt, dann
    empfehle ich für den Anfang die 4 Samsung Filme "The Beauty Of Nature".

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    cool danke dir

  18. #17
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    es gibt auch eine etwas umständlichere möglichkeit full-hd trailer auf der ps3 zu genießen. wenn jedoch alles erst einmal eingerichtet ist, geht alles ganz flott.
    es besteht nämlich die möglichkeit, nachdem man das greasemonkey-add-on im firefox installiert, welches hier zu finden ist...: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

    ...sich hier...: Apple Trailer Download – Userscripts.org

    ...ein userscrpt dafür runterzuladen.

    einmal installiert, könnt ihr die neuesten film-trailer von der apple-trailer-site downloaden :

    nehmen wir hier als beispiel transporter 3, welcher gleich auf der ersten seite zu finden ist. klickt darauf und ihr gelangt zur trailer auswahl. wenn ihr das userscript und greasemonkey korrekt installiert habt, müsste auf der rechten seite ein grauer kasten erscheinen mit den verschiedenen auflösungen. nun könnt ihr den trailer ganz einfach z.b. in 1080p per rechtsklick auf der maus und mit "ziel speichern unter..." herunterladen.

    ein letztes problem stellt sich jedoch noch. da die ps3 leider keine qicktime dateien abspielt, muss der trailer noch kurz ins .mp4-format umgewandelt werden. das geht ganz flott mit der kostenlosen software YAMB, die es hier gibt: http://yamb.softonic.de/

    runterladen-installieren-ausführen. das konvertieren klappt problemlos und ist selbst bei größeren dateien in sekundenschnelle ausgeführt.
    zum schluss muss man den spaß nur noch per usb-stick auf die playstation ziehen und fertig!

    hört sich anfangs sehr umständlich an, aber wie gesagt, ist einmal alles installiert, kann so ein trailer, wenn man eine schnelle datenverbindung besitzt, so dass das runterladen schnell vonstatten geht, innerhalb von 10 minuten auf eurer ps3 landen.

    viel spaß also...

  19. #18
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    habe eine weitere movie-trailer-download-site gefunden, die aktuelle trailer bis zu einer auflösung von 1080p anbietet. ist eine nette alternative zu apple.

    HD-Trailers.net - Latest Trailers

    problem hier bei wieder, dass die trailer nur im .mov -format (quicktime) vorliegen und sie erst konvertiert werden müssen, um sie auf der ps3 anschauen zu können.

    die geht aber wie in meinem vorherigen post bereits beschrieben ganz einfach mit YAMB -->

    Yamb - Download

    einige videos liegen zwar auch direkt im playstation-kompatiblen mp4-format vor, lassen sich jedoch nicht direkt mit er ps3 herunterladen. zusätzliches problem ist hierbei auch, dass man für diesen download extra zu megaupload.com umgeleitet wird, wo man sich den entsprechenden trailer runterladen muss. und wenn man dort keinen account besitzt, geht das mit max 100kb/s, was sich durchaus ein wenig ziehen kann bei großen dateien.

    die quicktime-trailer können aber ohne probleme und auch flott von der hd-trailer.net - site selbst heruntergeladen werden.

    wer also lust hat, kann ja mal vorbeischauen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: "High Definition Trailers/Samples Thread"

    Auf Ted.com gibt es sehr spannende Vorträge auf Englisch. zwar nur 480 p und die ps3 rudert ganz schön auf der seite - aber dafür funktionieren die mp4s vorzüglich!

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 5951G Gamer / High End Notebook "i5": Ich biete hier meinen Acer Aspire 5951G an. 140489140490140491140492140493140494140495140496140497140498140499140500 Anschlüsse: - HDMI - VGA...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. "High Velocity Bowling™" Trophies: High Velocity Bowling http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36383d1252748040-ps3-coverbilder-high-velocity-bowling.png ...

  4. "High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition" Trophies: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77471d1270098497-ps3-coverbilder-.png ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...