Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mcdlibby mcdlibby ist offline

    Hilfe Download

    Hallo, auch wenn das für alle hartgesottenen PS3 Leute vielleicht eine dämliche Frage ist....
    Wir haben die PS3 ziemlich neu und mein Sohn hat heute im Playstationstore ein Spiel gekauft (Lemmings). Wir habe es runtergeladen. Es ist jetzt auch unter Spieldaten-Dienstprogramm aufgeführt, aber wir können es nicht spielen. Was machen wir falsch??? Tausend Dank für Eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Hilfe Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: Hilfe Download

    Anklicken mit X und dann installiert sich es und ist unter spiele auf der PS3 Gespeichert und auch zu spielen!

Ähnliche Themen


  1. Saints Row 3, Hilfe für einen kostenlosen Download: Saints Row : The Third, als ich dieses Spiel sah, wusste ich, dass ich es haben muss! Nur habe ich gerade nicht so viel Geld bzw. zu wenig für...

  2. XP als Download bei MS: Hallo, ich habe neulich einen Windows XP-Professional Key erhalten, welcher ausnahmsweise auch original ist! ^^ Leider habe ich keine XP Pro...

  3. brauche dringend hilfe!!! download problem!: hi leute wollte eben den patch für killzone liberation downloaden doch dann kam direkt als ich gestartet hab fehler(...) bei ... war son code....

  4. Download am PC?!: Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Internet gesurft bin und mich erkundigt habe, aber dennoch nicht fündig geworden bin, wollte ich fragen ob die...