Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    hilfe mit der externen festplatte

    also , ja ich hab die suchfunktion genutzt aber nix zu meiner frage gefunden also...

    1. Also ich will ja meine externen fest. zu fat32 machen aber wenn ich jetzt da formatieren machen will weiss ich nicht wie ich fat32 auswähle :/ also da gibs nix zum auswählen irgendwie oder soll ich einfach auf formatieren klicken ? wird das automatisch dann fat32 oder wie ? ^^'

    würde mich über eine antwort freuen , danke ^^

  2. Anzeige

    hilfe mit der externen festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Nö du musst unter XP in die Datenträgerverwaltung und die Platte da Formatieren.

    Zu beachten ist das xp Fat32 nicht über 32,...GB unterstützt.

    somit musst du größere Platten Partitionieren.

  4. #3
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    ...ähm wie meins du das , also dein letzten satz ? ^^

  5. #4
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    ...ähm wie meins du das , also dein letzten satz ? ^^
    achja , ähm wo find ich in XP die datenverwaltung ? ^^ , danke für di ehilfe

    edit:sorry doppelpost

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Ok ich gehe davon aus du findest die Daterträgerverwaltung.

    Und ich nehme an deine Platte ist größer als 32GB.

    Dann musst du hier verschiedene Partitionen erstellen.

    Ich habe ne 60GB Platte, diese in eine 32GB Partition und eine 28GB Partition geteilt.
    Beide in Fat32. Leider erkennt die PS3 nur eine Partition, also kannst du die 2. auch in NTFS machen und beliebig groß.

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    nein , finde sie leider nicht ;/ sorry kenn mich in diesem gebiet nicht so gut aus

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Ok, du gehst in den Explorer und rechte maustaste auf den Arbeitsplatz.
    Hier dann auf Verwalten.

    Dann in den neuen fenster auf Datenträgerverwaltung.



    PS.: Die platte sollte angeschloßen sein das du sie dort auch siehst.

    Wie groß ist deine platte.

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    250GB steht drauf aber in wirklichkeit nur 232 ^^.

    habs gefunden und hab rechtsklick gemacht , also im datenverwaltungsprogramm, bei meiner exteren aber bei NTFS kann ich kein FAT32 auswählen

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Also das mit den 232 ist normal, ist eine Trick der Hersteller. Aber das nen anders Thema.


    Also in der Datenträgerverwaltung(DV) löscht du erst mal alle vorhandenen Partitionen.

    Dann erstellst eine neue mit nich mehr als 32232MB dann geht auch FAT32. Mehr wird nicht unterstützt bei Fat32. Fall es noch nicht geht gb mal nur 32000MB ein.

    Den mit dem rest erstellst noch ne partition in NTFS.

  11. #10
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    ähm , also ich hab nur 1 portion und das is halt die externe , also hab nur 1 laufwerk icon wenn ich die externe anmache x_x ^^ also ähm ich hoffe du weiss was ich meine


    Achso , ich muss meine daten sichern oder ? sons gehen alle verloren ? ich soll alle von der externen weg machen ?

  12. #11
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Ja kann dir folgen nur du leider nicht mir


    Also, wenn du die Partition mit der rechten Maustaste anklickst gibt es die option Partition löschen, das machst du mal.

    Und dann erstellst sie so wie ich in meinen Post vorher beschrieben hab.



    P.s.: es geht bei FAT32 nicht mehr als 32GB

  13. #12
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    muss ich nicht davor meine dateien sichern ?

  14. #13
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Ach da ist noch was drauf, ja das musst du immer machen.
    Gott gut das du das sagst.

    Ja erst alles sichern, die platte ist danach nackig.

  15. #14
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    oh man muss ich 10 min aufräumen , bin gleich wieder da und bombardier dich mit flotten fragen ^^

  16. #15
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Ja mach das. Aufräumen ist manchmal ganz sinnvoll.

  17. #16
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    bis du in 50min noch da ? ^^

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    Kann ich dir nicht garantieren.

    Hast du icq???

    Schick mal deine nummer per PM.

  19. #18
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    um die Uhrzeit Aufräumen??

    Es ist aber schon irgendwie möglich mehr als 32GB FAT32 zu haben????
    Mit nem Programm oder so???

  20. #19
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    so habs hinbekommen , lieben dank ,die QUALI ist ja ECHT SUPER , wow das ist ja ober geil ^^ jetzt kann ich meine ganzen anime sammlung immer anschauen ^^ super , aber AVI geht (noch) nicht oder ß^^

  21. #20
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: hilfe mit der externen festplatte

    @Audi

    Mir ist nix bekannt wie es gehen könnte.
    Da die PS3 allerdings nen Linux Format (EXT3) akzeptiert werde ich damit vielleicht mal rumexperimentieren.
    Hab ne möglichkeit gefunden das selbst XP diese Platte erkennt.


    EDIT: Die PS3 erkent EXT3 nur per SATA und nicht per USB. Komando zurück.


    @Apokalypse


    Nein AVI geht noch nicht, leider. Meine Cam-Vids sind in Avi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Betriebssystem vn der Externen Festplatte aus installirene?: Hallo User! Ich habe ein Betriebssystem auf meiner externen Festplatte, und im meinem Bootmenue unter 1st boot device: >IDE-0 Floppy ...

  2. Frage zur Externen Festplatte: Hallo ! Ich hab mir vor eine Externe Festplatte zu kaufen ( ps3 Maxdrive 160GB ) Nun würde ich egrne wissen ob ich meine speicherdaten auch darauf...

  3. Frage zu externen Festplatte!: Habe eine externe Festplatte mit seperaten Stromversorgung von Trekstor. Da ich häufig an meinem Laptop sitze steuere ich meinen Pc mit dem Radmin...

  4. Problem mit externen Festplatte und Netzwerk: Hallo Leute!:yeah: Bin neu hier! Seit gestern habe ich einen neuen - weil schneller - PC.Doch leider bekam ich nur mehr einen mit dem Vista und...

  5. Videos direkt von der Externen Festplatte: Hallo habe alle threads durchgelesen doch leider eine Antwort auf meine Fragen diesbezüglich leider noch nicht gefunden. Ich will z.b auf meiner...