Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    Hintergrundbild bei der PS3 ändern?

    moin

    ich hab mal gehört, aber auch nur gehört das man bei der PS3 das Hintergrund bild ändern kann im Menü natürlich, stimmt das ?

    oder das es Bildschirmschoner geben soll, stimmt das ?



    also ich hab selber eine, aber wie soll das gehen ?

  2. Anzeige

    Hintergrundbild bei der PS3 ändern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cRy089 cRy089 ist offline
    Avatar von cRy089

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    hallo,

    mich würde es ebenfalls interessieren ..

    gruß

  4. #3
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    Nein, das geht nicht. Vielleicht irgendwann mal mit einem Update. Aber momentan müsst Ihr Euch damit zufrieden geben, wie es ist.

  5. #4
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    Kurzweilig geht es, indem ihr ein Bild öffnet und dann den PS Knopf auf dem Kontroller drückt, öffnet ihr aber ein Spiel/Video oder den PS Store isses wieder wech...

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    es gibt eine bildschirmschoner funktion in den einstellungen der PS3 unter Anzeige.

  7. #6
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    Hey...

    Also ich hab gelesen dass mit dem 2.0 Update das Ändern des Hintergrundbildes möglich sein soll!!!

    Auch die Mp3 und Bildordnung soll wohl dann neu sein "Freude"

    Zwecks Bildschirmschoner hab ich nix gesehen... währe aber gut ..

  8. #7
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    Doch Bildschrimschoner kommt auch mit FM 2.0!

  9. #8
    chaosz86 chaosz86 ist offline
    Avatar von chaosz86

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    und wann soll das update kommen ich warte ja auch immer noch auf eine bessere kopierfunktion von bildern und mp3s

  10. #9
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    Zitat chaosz86 Beitrag anzeigen
    und wann soll das update kommen ich warte ja auch immer noch auf eine bessere kopierfunktion von bildern und mp3s
    es ist doch grad mal 1.8 released worden. Woher soll man dann schon wissen wann 2.0 kommt!?

    Nachdem es nun 1.5 1.6 1.7 und 1.8 gab, kanns durchaus sein das erstmal ein kleines 1.9 rauskommt und danach erst das dicke 2.0.

    abwarten und tee trinken

  11. #10
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    Also, 2.0 kann ich dir ziemlich genua sagen wann das kommen wird und zwar auch wie Home so im Oktober rum! Man dachte das Sony von 1.7 auf 2.0 gleich aufpatcht weil man auf der Sony Seite die Releasentes kurzzeitig gesehen hat! Das war aber nur ein Fehler und da haben sie 1.8 rausgebracht! Sony hat daraufhin gesagt das sie weiterhin den normalen Weg gehen werden und in so 1 1/2 Monaten wird dann 1.9 erscheinen. 2.0 dann ein wenig später weil es ein großes Update is!

  12. #11
    kinoking kinoking ist offline
    Avatar von kinoking

    Design ändern?

    Hay Leute! Hab ne frage zum PS3 design!

    Hab mir gesternne psp geholt und mir ist aufgefallen, dass man die Farbe des psp hintergrunds (designs) ändern kann indem man unter einstellungen --> design einstellungen --> design die farbe ändert.

    Geht das auch bei der PS3 ??? ich habe überal rumgeguckt aber nirgends irgendwelche designeinstellungen gefunden... Aber es ist so das sich die Farbe von zeit zu zeit irgendwie selbst verändert kann das sein?

    kann mir jemand helfen der ahnung davon hat?
    MFG Dave

  13. #12
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Design ändern?

    nein, zur zeit ändert sich der Hintergrund von selbst, farblich !

    Mit einem späteren Firmware wird die Option sicherlich noch dazukommen !

  14. #13
    Electric Tuner Electric Tuner ist offline

    AW: Design ändern?

    Jap,die Hintergrund Farbe ändert sich je nach Tageszeit.

    Ab dem nächsten FW Update 2.0 kannst du auch Bilder als Hintergrundbild nehmen.


    Gruß E.-Tuner.

  15. #14
    peter.ch peter.ch ist offline

    hindergrund ändern wie ?

    hi
    man soll ja das hindergrund bild der ps3 ändern können,nur wie geht das ich habe keine ahnung wie ich ein anderes bild auf meine konsole bekomme?
    kann ich ein bild auf cd brennen und sie dan auf die ps3 übertragen? danke für die hilfe im voraus

  16. #15
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: hindergrund ändern wie ?

    ja kannst du... dann brauchst du nur das bild anwählen und "kopieren" sagen! dann bild auswählen und als hintergrund verwenden (evtl noch in den optionen den hintergrund aktivieren) und gut! vorrausgesetzt ist aber das du firmware 1.9 drauf hast

  17. #16
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: hindergrund ändern wie ?

    oder Ziehst Dir einfach Bilder aus dem Internet über die Ps3. Einfach auf ein Bild suchen und dann "Dreieck" - Datei - Bild speichern.

  18. #17
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: hindergrund ändern wie ?

    super danke
    ja ich habe 1.90 drauf
    habt ihr eine seite mit guten bildern als tipp für mich

  19. #18
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hintergrund bild bei der PS3 ändern ?

    omg... als ich meinen post geschrieben hab war nur der erste eintrag obwohl der schon voll alt ist...
    Also bitte nicht böse sein wenn mein post so nen bissl ausser reihe tanzt!

  20. #19
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: hindergrund ändern wie ?

    Zitat peter.ch Beitrag anzeigen
    hi
    man soll ja das hindergrund bild der ps3 ändern können,nur wie geht das ich habe keine ahnung wie ich ein anderes bild auf meine konsole bekomme?
    kann ich ein bild auf cd brennen und sie dan auf die ps3 übertragen? danke für die hilfe im voraus
    Mit einem USB Stick (oder mp3 Player) kannst du Bilder vom PC ganz einfach auf die PS3 kopieren

  21. #20
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    Hintergrundbild ändern??

    Hallo Leute...

    wieder mal ne Frage: Ist es möglich,das ich z.b. ein Foto das ich auf der HDD gespeichert habe als Hintergrundbild zu verwenden?? Hab schon mal bisschen rumprobiert aber hatte keinen Erfolg...!


    Gruß Matze

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrundbild: Nein. Diese Bilder befinden sich auf der Blu-ray und können von dort aus nicht kopiert werden. Meist handelt es sich sogar um Video Clips....

  2. Hintergrundbild: HAllo Leute, ich hätte da ein Problem. Ich möchte gerne ein Hintergrundbild erstellen, nun leider verzieht sich das bild. Wie kann ich das Problem...

  3. Hintergrundbild der Wii ändern?!: Hey, ich hab mal in irgentein Forum gelesen dass man im Wii-Menü andere Designs machen kann?! Weiß einer von euch mehr darüber, würde mich mal...

  4. hintergrundbild: bei der 60 gb ja

  5. Hintergrundbild für PS3?: Kann ich für die PS3 auch .gif als hintergundbild nehmen? :-)Thank´s All(-:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hindergrund

ps3 hinder blider

ps3 hintergrund

hintergrund cd bei ps3

wie kopiert man ein hintergrundbild ps3

hintergrundbild ps3

ps3 hintergrund einstellen