Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    Hintergrundfarben der PS3

    Vorweg vllt an einen mod oder admin, vllt sollte man diesen Text auch als "Wichtig" dransetzen, an die restelichen "Wichtig" texte, damit die User da auch direkt nachschaun können. Sollte das der Fall werden, kann man diesen Anfangstext rauslöschen.
    ____________________________________________________________ __


    Nachdem es nun schon einige Threads gab, wo gefragt wurde ob man einen eigenen Hintergrund im PS3 menü einstellen kann und ob sich die Farben ändern, habe ich mir mal die Mühe gemacht das nachzuschaun.

    Hintergrund selbst änderbar zb mit Wallpaper oder Eigenem Foto -- Geht aktuell noch nicht. Vllt wirds mal durch ein Update machbar sein.

    Hintergrundfarben der PS3

    Januar Grau
    Februar Gelb
    März Hell Grün
    April Rosa
    Mai Dunkel Grün
    Juni Lila
    Juli Türkis
    August Blau
    September Lila/Rosa
    Oktober Hell/Dunkel Gelb
    November Dunkel Orange
    Dezember Rot

    Dann noch ein kleiner Zusatz zu den Uhrzeiten des Farbwechsels

    Ab ca 6Uhr wird der Hintergrund farbig übergehen von schwarz zur Farbe
    Ab ca 16uhr fängt die Farbe an sich zu Ändern ins schwarze
    Ab ca 19 Uhr ist nur noch Schwarz zu sehn


    Hoffe das ich damit einigen Leuten die Frage nach der Farbe genommen habe und ihnen damit ne kleien Info geben konnte.

  2. Anzeige

    Hintergrundfarben der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Glaube du hast April und märz vertauscht, bei mir ist es auf jedenfall andersherum.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    nö--

    aktuell ists april und ich habs immernoch rosa, genauso wie einige andere auch die drauf warten das es zum dunkel grünen wird.

    und JA, mein datum ist richtig eingestellt in der ps3

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Dann stell mal auf den 17. April!!!

    Rosa ist März glaub es mir, wurde hier schon tausendfach besprochen.

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Beginning - First day of month, Middle - 15th of month, End - Last day of month

    January - Beginning: White with yellow in top corners. Middle: Lite shade of tan. End: Pure Yellow

    February - Beginning: Pure Yellow. Middle: Lime-Green. End: Pure Green.

    March - Beginning: Pure Green. Middle: Transition between green and tan. End: Pure Pink.

    April - Beginning: Pure Pink. Middle: Bluish tan. End: Dark Green.

    May - Beginning: Dark Green. Middle: Lite shade of purple. End: Pure Purple.

    June - Beginning: Pure Purple. Middle: Very Lite Blue. End: Lite shade of blue-green.

    July - Beginning: Lite shade of blue-green. Middle: Lite blue. End: Pure Blue.

    August - Beginning: Pure Blue. Middle: Midnight blue. End: Lite purple.

    September - Beginning: Lite purple. Middle: Cross between tan and ruby red. End: Pumpkin orange.

    October - Beginning: Pumpkin Orange. Middle: Cross between tan and orange. End: Chocolate brown.

    November - Beginning: Chocolate brown. Middle: Ruby red. End: Scarlet.

    December - Beginning: Scarlet. Middle: Cross between pink and tan. End: Icy white.

    ALL TIMES FROM WHEN THE SUN GOES DOWN UNTIL IT COMES BACK UP ARE BLACK AND WHITE
    Von The Unofficial "PS3 Background Color Guide" Thread *SCREENSHOTS* - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums

  7. #6
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    Hilfe Hintergrung Schwarz

    Hy leute mein hintergrund hat di farbe schwarz wie kann ich die Farbe ändern

  8. #7
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hilfe Hintergrung Schwarz

    garnich... bzw noch nich! der hintergrund ändert sich aber alle paar monate also keine sorge: wird noch abwechslungsreich xD

  9. #8
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Hilfe Hintergrung Schwarz

    *schreck las nach* ich habe sie erst seit heute drum war mir das ein wenig komisch

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Hilfe Hintergrung Schwarz

    Die Hintergrundfarbe ändert sich tageszeitabhängig

  11. #10
    Shadow17 Shadow17 ist offline

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    also bei mir ist es jetzt schwarz aber das is doch schon etwas komisch oder

  12. #11
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    bei mir ist es jezt auch schwarz und es ist gar nicht komisch

  13. #12
    grauer grauer ist offline

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Abends is es immer schwarz.

  14. #13
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hilfe Hintergrung Schwarz

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Die Hintergrundfarbe ändert sich tageszeitabhängig
    Praktisch für Leute die den ganzen Tag im dunklen Keller sitzen. Dann wissen se wenigstens obs drausen hell oder dunkel ist.

  15. #14
    nYcrox

    AW: Hilfe Hintergrung Schwarz

    Zitat lueppi Beitrag anzeigen
    Praktisch für Leute die den ganzen Tag im dunklen Keller sitzen. Dann wissen se wenigstens obs drausen hell oder dunkel ist.
    hahahaha der war jetzt gut

    ich finds irgendwie scheisse das man keine eigenen wallpaper benutzen kann

  16. #15
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    abwarten und ne mail an sony schicken... wenn das genug leute machen kommt das evtl iwann mit nem update ^^

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Denke mal es kommt sowieso in nem Update.
    Finde aber den aktuellen Hintergrund gar nicht so schlecht. Weiß gar nicht ob ich da was ändern würde.

  18. #17
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Finde aber den aktuellen Hintergrund gar nicht so schlecht. Weiß gar nicht ob ich da was ändern würde.


    Joop

  19. #18
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Also ich habs schon geschafft das ich ein wallpaper hatte, leider ist dies nach benutzerwechsel, einem Spielstart oder nach ausschalten u wieder ein der console weg !!!
    Das leben ist eben auch hart !!!

  20. #19
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Zitat Be@t!ng Beitrag anzeigen
    Also ich habs schon geschafft das ich ein wallpaper hatte, leider ist dies nach benutzerwechsel, einem Spielstart oder nach ausschalten u wieder ein der console weg !!!
    Das leben ist eben auch hart !!!
    Nunja, hört sich danach an, das du bilder auf deiner ps3 hast, eins davon angeschaut hast und in die XMB oberfläche gewechselt bist.

  21. #20
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Hintergrundfarben der PS3

    Ich würde da aglaube auch nix dran verändern!!! ICh finde es immer geil wenn man so um ca. 16-19Uhr spielt! In der Zeit verändert sich die Farbe zum schwarzen Bildschirmhintergrund, das sieht immer geil aus^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 hintergrundfarbe schwarz

farben fuer original ps3 hintergrund