Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hitman 6

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Hitman 6

    Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das Square Enix Montreal Team.


    Hitman 6

    Hitman 6


    Außerdem noch 2 andere Bilder:
    Hitman 6





















    Hitman 6




























    Square Enix
    hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, deshalb sind diese Bilder noch als Gerücht zu werten!

    Next Hitman game first concept art spotted - NeoGAF

  2. Anzeige

    Hitman 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hitman 6


Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?