Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Playzee Playzee ist offline

    HK Playstation

    Hallo zusammen,

    ist mei erster Beitrag, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Hab mir heute eine HK PS3 zugelegt, vieleicht bin ich einfach zu dämlich, aber ich bekomme nur Ton und kein Bild. Vielleicht jemand eine Idee woran es liegt ?

  2. Anzeige

    HK Playstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: HK Playstation

    Ich habn Auto, ich setzt mich rein und es Springt nicht an - Warum ? ;-)


    Wie wärs mal mit Infos zu deinem System, wie gibts du den Sound aus ?

  4. #3
    Playzee Playzee ist offline

    AW: HK Playstation

    leider bin ich nicht so ein Crack auf diesem Gebiet, das Teil ist nicht über HDMI angeschlossen, sonder über den serienmässigen Anschluss. der passende AV Kanal reagiert überhaupt nicht optisch, als wenn kein Signal ankommt

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: HK Playstation

    Wie soll ein AV Kabel den Optisch reagiern ?

    Hast sie über Cinch angeschlossen ?

  6. #5
    Playzee Playzee ist offline

    AW: HK Playstation

    genau so ist es, das Problem stellt sich bei Anschluss über RGB. kann es sein, das es am Fernseher (5 Jahre alt) liegt der Probleme mit NTSC hat, und das Teil nur an Fernseher mit HDMI Eingang angeschlossen werden kann ?

  7. #6
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: HK Playstation

    also so wars bei meiner 360 vllt hilft dir das,
    ich habe sie an meinen alten Tv angeschlossen der kein pal 60 hertz modus unterstützt also hatte ich nur so ein krisselndes bild, hab schon panik gehabt.
    Habs dann aber blind geschafft die konsole auf 50 hertz zu stellen so hab ich dann ein bild bekommen und seit her läuft sie.
    Vlt kannst du deine auch irgendwie umstellen.

  8. #7
    Playzee Playzee ist offline

    AW: HK Playstation

    danke für den Tip; kann schon sein das es sich um eine einstellungsproblem handelt, allerding ist das videosignal dermassen verzerrt, das eine Änderung der Einstellung nicht möglich ist. Wie gesagt, Ton ist da und seitdem ich ein anderes RGB Kabel verwende auch ein, wenn auch beschissenes, Bild. Mit dem mitgelieferten RGB kabel kam überhaupt kein Bild, mit HDMI habe ich es auch schon probiert, aber dafür muss ich wohl die Einstellung verändern und da wäre ich wieder beim ersten Problem

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: HK Playstation

    Das könnte Probleme geben...

    Bei HD Auflösungen ist es egal ob die Konsole aus Japan oder den USA ist...
    Da sind die Vorgaben alle gleich...


    Aber ich glaub Analog gibt deine Konsole nur NTSC aus, und den Fernseher kann nur PAL...
    ISt nur eine Mutmaßung aber vorstellen könnt ichs mir...

  10. #9
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: HK Playstation

    wenn dein fernseher nur pal kann, musst du dir wahrscheinlich einen hd kaufen.hat dein tv 50 oder 60 hz?
    wenn er auch ntsc(müsste hinten draufstehn) kann, probier mal folgendes:
    halte den knopf beim anschlaten 5 sekunden gedrückt dann piept es einmal und die konsole startet mit den werkseinstellungen, kannst dann also die anzeigeeinstellungen neu vornehmen

  11. #10
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: HK Playstation

    Ich koennte dir sagen, welchen Weg du gehen musst, weil ich hab eine PS3. Schreib mir einfach. Ich werds dann machen.

    MfG,

    Stormcloud

  12. #11
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: HK Playstation

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Ich koennte dir sagen, welchen Weg du gehen musst, weil ich hab eine PS3. Schreib mir einfach. Ich werds dann machen.

    MfG,

    Stormcloud
    Warum schreibst dus nicht einfach hier rein damit alle etwas davon haben ?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HK Playstation

    weil er wahrscheinlich so einer ist er sagt: ich schriebe nichts hier rein ihr müsst es selber herausfinden, ich habe auch lange überlegt: Das kenne ich zur Genüge von den Zelda-Threads

  14. #13
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: HK Playstation

    stormcloud isn kleiner vogel, tut mir leid is aber so

    hast dus mit deiner playsi inzwischen hinbekommen?

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HK Playstation

    stellt euch vor... der hat 95 beiträge geschrieben und ist mod wwenn ich da nicht etqwas übersehen habe

  16. #15
    oval3096 oval3096 ist offline

    AW: HK Playstation

    ja, musst du.hab mit ihn bei msn drin und das reicht mir

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...