Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hoa 2?

  1. #1
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Hoa 2?

    Stimmt es das das rauskommt?
    wen ja freu ich mich schon total!
    hab bei HOA1 über 500 std. spielzeit gehabt, und war von beginn an dabei!
    Dann gewann ich noch einige turniere (europaweit) konnte mir ne hoa jacke und 3 hoa mützen sichern, *seuftz* das waren noch zeiten!
    Gibts schon mehr infos wann das etwa rauskommt o.ä.?!

  2. Anzeige

    Hoa 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Hoa 2?

    Was ist den Hoa???

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Hoa 2?

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    Was ist den Hoa???
    ganz genau, was ist das? kannst du auch sagen für was es rausgekommen ist und wann?

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Hoa 2?

    Wahrscheinlich Hardware Online Arena.
    Jedoch weiß ich nix darüber.

  6. #5
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Hoa 2?

    ja genau hardware online arena 2!

    also war das nur ein gerücht! naja schade!

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Hoa 2?

    Hallo alle, Hallo Noz,

    gruss aus Bayern. Du warst in HOA einer der beste Spieler
    (aber auch noch andere gute bei den KS).

    HOA 1 gibt es immer noch ^^ und wir jagen die cheater da :-) .
    Meiner Meinung nach das beste Game

    Hoffen auch, dass ein würdiger PS3-Nachfolger für dieses FUN-Game baldmöglichst kommt.

    Gruss
    Dischi (Alias KS-Major) + XENYA

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Hoa 2?

    hallo! ich bin auch ein ex hardware online arena spieler, mittlerweile habe ich eine ps3 und killzone 2 naja... hoa war mein aller erster online game und der einzige den ich auch vermisse.. ich war da auch einer der besten! ich habe mir schon überlegt ob ich mir wieder extra ne ps2 kaufen soll um es zu zocken.. lohnt sich aber nicht sehr (wieviele leute spielen den mittlerweile?).. hab mittlerweile hd-tv usw. wenn eine psn-version erscheinen würde wäre es echt geil!! viele würden es downloaden und die servers wären voll

  10. #9
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Hoa 2?

    Ich dachte zuerst da hat einer ein L im Namen vergessen dann hab ich es näher betrachtet und gesehen es heißt ja Hoa nicht Hao sonst hätte der Spruch von mir besser gepasst noja

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Hoa 2?

    deree! warte auch auf ein hoa2, war grad auf der suche und gibt nix.
    mfg KS PIGO

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo alle, Hallo Noz,

    gruss aus Bayern. Du warst in HOA einer der beste Spieler
    (aber auch noch andere gute bei den KS).

    HOA 1 gibt es immer noch ^^ und wir jagen die cheater da :-) .
    Meiner Meinung nach das beste Game

    Hoffen auch, dass ein würdiger PS3-Nachfolger für dieses FUN-Game baldmöglichst kommt.

    Gruss
    Dischi (Alias KS-Major) + XENYA