Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526
Ergebnis 501 bis 515 von 515
  1. #501
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Beitrag AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo!!! Betr:Aurora Space.Ich habe zZ.390Punkte und 78 E/P fehlen mir noch um Level1 abzuschliesen!
    so jetzt zu meiner Frage? wer weis wieviel Punkte man haben muss um Level 1 Abzuschliesen,denn ich habe schon mehrmals versucht über die 390 zu kommen war mir bis jetzt nicht gelungen,auch die anzahl der Gegenstände finde ich nicht um die Punktzahl zu erhöhen.Was mach ich da nicht richtig oder woran liegt das???
    im vorraus mal vielen Dank.

  2. Anzeige

    Beitrag AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Unregistriert

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    du spielst das orb spiel morgen noch einmal dann erhöhen sich deine erfahrungs punkte.
    die erfahrungs punkte und die punkte vom orb spiel sind nicht die selben. je mehr punkte du im orb spiel sammels desto mehr erfahrungspunkte erhälst du.nur weis ich auch nicht genau wieviel punkte man im spiel für ein ep punkt bekommt

  4. #503
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Daumen hoch AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo unbekannter Freund!!!! vielen Dank für deine Info,genau wie du es beschrieben hast stimmt alles..
    Gruss Werner H.

  5. #504
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Bei Threads gibt es 5 männliche und 5 weibliche Socom T-Shirts gratis.
    Und im Furniture Store gibt es zwei Socom Bilder,beide ebenfalls für umsonst.

  6. #505
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Geschenk AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo PSN-Freunden!!! ich wünsche Euch ein schönes Osterfest,und bei diesem schönem
    Wetter Grillen und alles was so dazu gehört OK.Tschüss bis dann
    [
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

  7. #506
    x_BareFace_x x_BareFace_x ist offline

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    danke. für dich auch ein schönes osterfest

  8. #507
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Beitrag AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    +Aktuell-PlayStation-Home+

    Hallo Home Freunde!!! ich kann nur eins dazu sagen,das ist eine grosse Schweinerei was Home betrifft.Bei den TV-Nachrichten heute
    wurde mitgeteilt das jede menge Daten von Usern gestohlen wurden
    sowie auch was das Konto betrifft.Ich kann nur hoffen das es ein
    gutes ende nimmt.Der zugang zu Home wird leider noch eine weile
    dauern.
    gez.Werner H. (ID) SAVERNE

    Ps:siehe www.Tagesschau.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

  9. #508
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    keine Panik, lies genau über PSN Update.
    Angeblich soll nächste Woche wieder on.

  10. #509
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Beitrag AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo PSN-Freunde!!!

    der Zugang zum Home ist wieder frei..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

  11. #510
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Heute gab es ja mal wieder ein Home Update.Und das bringt eine Menge Rewards mit!
    Zuerst solltet ihr mal in den White Knight Chronicals Event Space gehen.Dort müsst ihr das Quiz abschließen (ich würde Google hierfür empfehlen),danach bekommt ihr einer der,meiner Meinung nach,besten Rewards den es je gab.
    Dann erwartet euch am Home Platz ein neues Mini-Game.Sofort beim Entritt bekommt ihr euer erstes Objekt,für die restlichen müsst ihr im Spiel die Bosse besiegen.Insgesamt gibt es dabei 4 Items!

    Aber Achtung: Momentan sind einige Leute vom gefürchteten "Reward-Freeze" betroffen.Dieser tritt ein sobald man ein neues Objekt bekommt.Sofort danach freezt eure PS3 und jeder weiter Einlogg-Versuch in Home freezt eure Playstation.Solltet ihr aber Aurora und Midway meiden,dürfte euch das nicht betreffen.

    In diesem Sinne,viel Spaß in Home.
    Ach ja,der E3 Bereich wird wohl nächste Woche hinzukommen.Freut euch schon mal auf neue Rewards,nette Präsentationen und einen globalen Bereich!
    Ihr könnt dort also,wie damals in der Feva Arena,Leute aus den USA,Japan und Asien treffen.

  12. #511
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    White Knight Chronicals Quest Lösung(für die ganz faulen):
    Spoiler öffnen

  13. #512
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Beitrag AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo Freunde,ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neue Jahr *2012*

  14. #513
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    wen man zur zeit den Homeplatz betritt bekommt man eine Chin. Drachenpet geschenkt!

  15. #514
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Vielen Dank für deine Info!

  16. #515
    Werner Hoehn Werner Hoehn ist offline
    Avatar von Werner Hoehn

    Beitrag AW: Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)

    Hallo!!!!! wo sind die PSN-Freunde????????????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)   Home: Rewards (Gratiscontent abstauben)  

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 6162526

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  3. Wer will noch einen Uncharted 2-Betakey abstauben?: Eine Möglichkeit gibts zur Zeit noch, aber sie sollte nicht missbraucht werden. Einfach meiner Signatur folgen und meine Anleitung anschauen....

  4. Kostenlos eine PS3 abstauben! Kein fake.: Hier kann man eine PS3 Konsole kostenlos erhalten. Ich versichere, es ist alles seriös. Einfach durchlesen.

  5. Prepaidkarte Bestellen u Gratis Handy abstauben!: Hallo liebe leute, ich habe hier ein cooles Angebot für euch! Diejenigen die unter euch eine Prepaidkarte haben wollen, sollten sich hier Anmelden...