Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Homefront Sequel - Von Crytek UK & Powered by CryENGINE 3

    Homefront bekommt in THQs 2014 Fiskaljahr ein Sequel. (Zwischen April 2013 und März 2014)

    Wird von Crytek UK entwickelt die für den Crysis 2 Multiplayer, die TimeSplitters Serie, Second Sight und Haze verantwortlich gewesen sind. (Früher bekannt als Free Radical Design)

    Der Vorgänger hat sich 2,6 Millionen Mal verkauft und soll ein solider Start für die Franchise gewesen sein.
    Die Bewertungen dagegen sind eher gemischt gewesen. (Mehr schlecht als recht)
    Metacritic: 70 und ein User Score von 5.2
    Homefront for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic


    Laut Cevat Yerli steckt eine Menge Potential in Homefront, deswegen wird Crytek uns mit seinen Qualitäten einen Blockbuster liefern.
    Crytek developing Homefront 2 News - PC - Page 1 | Eurogamer.net



    Ich weiß nur eins. Die letzte Arbeit die Crytek UK abgeliefert hat, war eine Katastrophe.
    Den Multiplayer von Crysis 2 empfand ich als Netzcode Desaster.


    Infos zum Spiel gibt es leider noch keine, bis auf die Meldung, dass das Sequel die neueste Engine von Crytek nutzen wird. Der endgültige Name steht noch nicht fest.

  2. Anzeige

    Homefront Sequel - Von Crytek UK & Powered by CryENGINE 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Homefront 2 wird möglicherweise ein Launch Title für Next-gen Konsolen: Crytek developing Homefront 2 News - PC - Page 1 | Eurogamer.net

    ich denke mal das gehört auch in diesen Thread.

Ähnliche Themen


  1. Sniper: Ghost Warrior 2 - Powered by CryENGINE 3: Das polnische Studio "City Interactive" hat heute den Nachfolger zu Sniper: Ghost Warrior angekündigt. Mit im Gepäck, die von Crysis 2 eingesetzte...

  2. Megaman powered up bzw. maverick hunter x + powered up: Hi, ich hab mal eine Frage. Mir möchte jemand das Spiel Megaman powered up leihen und da ich beide Spiele haben möchte, werde ich mir später das...

  3. Crytek: CryEngine 3 SDK kostenlos freigegeben: Hi, vielleicht interessiert es ja wen: Crytek hat kürzlich ihr neustes Produkt - die CryEngine 3 - in Form eines ca. 700MB großen SDK (Software...

  4. Crytek's (UK) neuer IP-Shooter: Aus einem Tweet und einem LinkedIn Profil geht hervor, dass Crytek eine neue IP entwickelt und stattdessen den TPS mit dem Name 'Redemption'...