Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1165
  1. #1161
    Unregistriert

    AW: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Zitat chrissi1984 Beitrag anzeigen
    Hy,
    also ich habe das genau nach deiner anleitung gemacht doch nach dem enter drücken beim kboot bleibt der nach einpaar schritten einfach dtehen und tut nichts mehr!

    Was kann ich denn nun tuen da ich jetzt immomment auch nicht mehr zocken kann?

    LG chrissi1984
    Da gab es diesen NOT-reboot ins Game OS. Ich meine Ausschalten (Netzstecker), Einschalten, Konsole starten und Finger auf dem Startknopf lassen bis er zwei mal piept.

    google aber zur Sicherheit noch mal nach.

    Dann bist Du im game OS.

    Welchen bootloader und welche Version Ubuntu versuchst Du zu installieren?

  2. Anzeige

    AW: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    chrissi1984 chrissi1984 ist offline

    AW: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Danke für deine hilfe!
    Hätte sonst 299€ zahlen müssen um die wieder herstellen zu lassen!

    Danke Danke!

  4. #1163
    chrissi1984 chrissi1984 ist offline

    AW: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Ich habe das alternate pc+ps3 ubuntu 7.10 hier von der ersten seite runtergeladen . Komme auch bis zum kboot , drücke enter und der läd 3-4 schritte weiter und bleibt auf einmal stehen!

  5. #1164
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Mal ne frage dazu :

    Wenn man ubuntu als Media player nehmen will, kann man nicht normal den windows media server nehmen?
    Also Laptop anmachen und übe rden media player die daten (film, bild, musik) steamen?

    MfG

  6. #1165
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    das eine hat mit dem anderen meines erachtens wenig zu tun. Das Ubuntu Mediacenter ist weniger fürs reine Streaming gedacht, sondern eher eine individuelle Benutzeroberfläche mit der Möglichkeit verschiedene Codecs manuell einzuspielen.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 39495859

Ähnliche Themen


  1. HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren: Anleitung zur Installation eines Linux auf der PS3. Die Anleitung hat bei mir funktioniert. Ich übernehme aber keine Haftung jedweder Art. (wer die...

  2. Ubuntu auf D: installieren?: Hallo zusammen. Ich möcht gerne auf Linux umsteigen aber mein Windof behalten. Ich möchte allerdings Ubuntu nicht in einer Partizion und nicht mit...

  3. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  4. Linux Ubuntu GNOME Pakete installieren & Verb. zu Windows aufbauen: Hallo, da ich in 3 Tagen zum Thema Hardware & Linux eine Abschluss schreiben muss und diese Noten 50% der Gesamtnote ausmachen wird muss ich...

  5. MediaCenter-Funktion an Linux (Ubuntu) anbinden: ich habe versucht den MedaClient der PS3 an meine Ubuntu Kiste anzubinden. verwendet habe ich den gmediaserver und medaitomb. beide werden auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linux ubuntu mit usb stick auf der ps3 installieren

ubuntu auf ps3 installieren