Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263
Ergebnis 1.241 bis 1.243 von 1243
  1. #1241
    Berosos

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hallo,

    möchte Linux mal wieder auf meine PS3 drauf machen, ich hab noch die alte Firmware wo das noch geht. Aber meine Frage ist, ist es möglich eine externe HDD als Installationsmedium zu nehmen anstatt die ISO auf eine DVD zu brennen.

    Falls das geht und da auf der HDD schon Sachen drauf sind, muss der Inhalt der ISO auf eine sepparate Partition auf der ext. HDD drauf oder kann das auch einfach in die bestehende mit rein.

    Ich weiss ich könnte das auch einfach ausprobieren, aber mir ist fragen im Moment lieber.

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    mrgenovese

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich mit der Firmware 3.50 ein Hintertürchen hier YDL zu installieren?

    Besten Dank

  4. #1243
    Oestle Oestle ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hi, habe vor langer Zeit mal Linux auf meiner PS3 installiert, dies aber nie richtig genutz, weil ich es nicht gebraucht habe.
    Jetzt habe ich aber immer die aktuellsten Updates auf die PS3 geladen und jetzt, wo ich Linux gebrauchen könnte, kann ich nichtmehr darauf starten, weil SONY die Funktion entfernt hat...
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit wieder auf der Linuxpartition zu starten? Denn installiert ist es ja noch.

    Danke für die Hilfe

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3