Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: The Demon's Forge - Coop Action RPG von Bethesda
    BETHESDA SOFTWORKS VERÖFFENTLICHT HUNTED: THE DEMON’S FORGE


    Das kooperative Dungeon-Spiel der nächsten Generation wird von inXile Entertainment für Xbox 360, PlayStation 3 und Games for Windows entwickelt

    Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media, gibt heute bekannt, dass Hunted: The Demon’s Forge, ein kooperatives Third-Person-Fantasy-Actionspiel, veröffentlicht wird. Hunted wird bei inXile Entertainment für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System und für Games for Windows entwickelt.

    inXile Entertainment wurde 2002 von dem Industrieveteranen Brian Fargo gegründet. Während seiner angesehenen Karriere im Videospielgeschäft war Fargo für einige der großartigsten Fantasyspiel-Produktionen aller Zeiten verantwortlich, unter anderem für The Bard's Tale, Baldur's Gate und Fallout. Fargo überwacht die Entwicklung von Hunted, und Michael “Maxx” Kaufman ist der Direktor für das Spiel. Zuvor arbeitete Kaufman als Art Director an Titeln wie Kingpin: Life of Crime, Redneck Rampage und dem preisgekrönten Return to Castle Wolfenstein bei Gray Matter.

    “Wir freuen uns sehr, mit Bethesda Softworks an dem anstehenden Release arbeiten zu können, der uns zurück zu unseren Wurzeln bringt”, so Brian Fargo, Gründer von inXile Entertainment. “Die Erfolgsgeschichte von Bethesda spricht für sich selbst, und das Spiel, an dem wir für sie arbeiten, stellt keine Ausnahme dar.” “inXile hat ein extrem begabtes Team, und nichts freut uns mehr, als dass sie an unseren anstehenden Titel mitarbeiten”, so Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks. “Die Spieler können sich schon auf alles freuen, was diese Jungs für sie auf Lager haben.”

    Zusätzlich zu Hunted wird Bethesda Softworks auch Fallout: New Vegas herausbringen, das nächste Kapitel des Blockbusters Fallout, der bei Obsidian Entertainment entwickelt wird, Brink, einen bahnbrechenden Shooter, der bei Splash Damage entwickelt wird, und RAGE, den neuen Egoshooter von id Software.

    Weitere Informationen zu Bethesda Softworks und Hunted finden Sie hier: Bethesda Softworks.

    Weitere Informationen zu inXile Entertainment finden Sie hier: inXile entertainment.

    Screenshots
    Quelle

  2. Anzeige

    Hunted: The Demon's Forge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hunted: The Demon's Forge


  4. #3
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Sieht sehr interessant aus.
    Bethesda hat sich ja mittlerweile einen richtigen Namen gemacht.

    Fantasy - Action - Coop
    Alles Dinge auf die ich stehe. Jetzt noch mit schönem Gameplay verpacken und es könnte wieder ein richtig "großer" Titel werden.

    ...Freu mich schon auf weitere Info`s

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: The Demon’s Forge - Genau zur richtigen Zeit

    inXile CEA Brian Fargo spricht im Gametrailers-Interview über das kommende kooperative Fantasy-Actionspiel “Hunted: The Demon’s Forge”. Laut Fargo kommt das Third-Person-Action-RPG genau zum richtigen Zeitpunkt, da das Fantasy-Action-Genre noch nicht so übersättigt ist, wie es beispielsweise bei Kriegs- oder Science-Fiction-Themen ist.

    “Man kann keine Geschichte erzählen, wenn die Charaktere nicht interessant sind”, sagt Fargo. Bei inXile legt man deshalb viel Wert auf interessante Hauptcharaktere.

    Grundlegend kann das Spiel wie ein pures Action-Spiel durchgespielt werden, ohne viel mit anderen Charakteren zu interagieren. Es soll aber auch die Möglichkeit bieten, sich tiefergehend mit der Story zu beschäftigen. Es gibt eine große Welt zu erkunden und andere Charaktere kennenzulernen.

    Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, das Spiel soll erscheinen, wenn es fertig ist.


    Quelle mit GDC10 Video

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Hunted: The Demon’s Forge

    “Hunted: The Demon’s Forge” – Screenshots

    Wer gerne in verschlungenen Höhlen auf Monsterjagd geht, sollte sich Bethesdas Hunted: The Demon’s Forge merken. In dem “Dungeon Crawler” hat der Spieler die Wahl zwischen zwei Charakteren: Caddoc und E’lara. Hat man sich für eine Figur entschieden, übernimmt der Computer den Part der anderen Rolle. Hat man einen Freund, darf man das Spiel auch im Koop-Modus spielen. So streift man immer zu zweit durch die dunklen Höhlen und Landschaften von Kala Moor, auf der Suche nach fiesen Monstern…

    Das Spiel soll im 1. Quartal 2011 erscheinen.



    Quelle und Bilder

  7. #6

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Konzeptzeichnungen zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis

    Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., veröffentlicht heute zwei neue Konzeptzeichnungen zum mit Spannung erwarteten Fantasy-Action-Abenteuer Hunted: Die Schmiede der Finsternis. Eine der Zeichnungen zeigt die Heimat der Drachen, die Kala-Moor-Grube, während die zweite einen Einblick in die furchterregende Spinnenhöhle gewährt.

    Die Spinnenhöhle

    Eine Konzeptillustration des unterirdischen Baus, in dem die Riesenspinne haust, welche die Bewohner der Höhlen unter der Stadt Dyfed in Angst und Schrecken versetzt. Genau genommen ist dies der Entwurf jenes Platzes, an dem sich der Wargar-Stamm – welcher diese Tiefen bewohnt – einfindet und dem Untier Opfergaben darbringt, um es milde zu stimmen. Ob diese Bemühungen Früchte tragen, darf jedoch angezweifelt werden, da nach wie vor Krieger des Stammes auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Die Illustration stammt von Vance Kovacs, Carbon Canyon Studios.



    Die Kala-Moor-Grube

    Diese riesige Grube liegt im Kala-Moor-Ödland und ist derzeit Heimat der Drachen und Standort der finsteren Schmiede. Endlose Tunnel schlängeln sich in die Tiefen der Grube, in deren Hohlräumen sich Annuvins Streitkräfte, sowie eine Menge anderer feindseliger Kreaturen, die die Grube hervorbringt, aufhalten. Die Illustration stammt von John Dickenson, Carbon Canyon Studios.



    In Hunted erforschen Fantasy-Fans eine unheimliche Welt, decken Geheimnisse auf und lösen kooperativ Rätsel, um die düsteren Mysterien des Spiels zu lüften. Hunted: Die Schmiede der Finsternis erscheint im Frühjahr 2011 für Xbox 360, PLAYSTATION3 und Games for Windows.
    Quelle

  9. #8
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Die Konzeptzeichnungen sehen schonmal sehr nice aus.
    Schön düster und misteriös ...erinnert mich ein wenig an die Locust-Höhlen bei Gears of War.

    In Hunted erforschen Fantasy-Fans eine unheimliche Welt, decken Geheimnisse auf und lösen kooperativ Rätsel, um die düsteren Mysterien des Spiels zu lüften.
    Hoffe solche "Rätsel" kommen nicht zu kurz. Bei RE5 haben mir Rätsel gefehlt... wirklich auf einen Partner angewiesen war man fast nie. Da Hunted von Bethesda Softworks kommt und ein action-rpg wird könnte ich mir gut vorstellen, das die sich einiges einfallen lassen.
    Kooperativ schnetzeln kann man fast überall, da muss mal was neues kommen.

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Bethesda Softworks hat soebend das Packshot...


    ....zum mit Spannung erwarteten Fantasy-Action-Abenteuer Hunted: Die Schmiede der Finsternis herrausgebracht. (vielleicht ist es aber auch schon eifrigen Fallout New Vegas Spielern aufgefallen. Das Spiel beinhaltete nämlich einen kleinen Beilieger der das Cover schon zeigte)

    In Hunted: Die Schmiede der Finsternis treten die Spieler entweder in der Rolle von E’lara, einer Waffenexpertin oder als Schwertkampfmeister Caddoc gegen eine Horde von bösartigen Gegnern an. Dabei entdecken die Spieler im Koop-Modus viele Geheimnisse und lösen auf ihrem Weg durch finstere Verliese, überwucherte Ruinen oder heruntergekommene Städte spannende Rätsel. (Enslaved: OttW )


    (hoffe dass es echt so geil ist wie ich erwarte *zappel*)


  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew
    ... ein neuer Trailer:



    ----------
    10.02.2011

    und noch nen Trailer:


  12. #11
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Hunted: The Demon's Forge


    Auch wenn Bethesdas Fantasy-Actionspiel “Hunted: Die Schmiede der Finsternis“ erst im Juni in den Handel kommt, ist es für die Entwickler nicht zu früh, um über eine Fortsetzung zu sprechen.

    Die Entwickler von inXile versichern, dass “Hunted” ein Mehrteiler wird, wenn der erste Teil - “Hunted: Die Schmiede der Finsternis“ - ein kommerzieller Erfolg wird. “Es kommt wirklich auf die einfache Tatsache an, ob Hunted sich gut genug verkauft, um mehr davon zu rechtfertigen. Wenn Hunted sehr sehr erfolgreich wird, denke ich, werdet ihr mehr davon sehen. Wenn ihr mehr davon seht, dann ist alles möglich: Schnell ein weiterer Teil auf Basis der vorhandenen Technik oder ein Wechsel zur id-Tech 5 - wir sind für alles offen.”

    Der inXile-Gründer Matt Finley erklärt weiter: “Die Branche hat sich einfach dahin entwickelt. Das ist nicht negativ, es ist einfach eine Tatsache des Lebens und eine Realität. Man sieht es bei TV-Shows, sie werden nach einer Episode abgesetzt. Es ist teuer!”

    Das kooperative Fantasy-Actionspiel “Hunted: Die Schmiede der Finsternis” soll am 3. Juni u. a. für PS3 erscheinen.


    (Quelle: dualshockers.com)

  13. #12
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Hunted: The Demon's Forge


  14. #13
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: Die Schmiede der Finsternis - GT-Video-Preview

    [GT]712089[/GT]

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: The Demons Forge erhält Limited Edition



    Neben der Standardversion erscheint zu Hunted: The Demons Forge auch eine Limited Edition, wie aus Angaben verschiedener Händler hervor geht.

    Neben dem Spiel entthält diese zusätzlich:

    In-Game Assassin Pack: Assassin Bow, Assassin Level, Assassin Boss, Seraphine Character Skin
    In-Game Demon Pack: Notch Axe, Demon Level, Demon Boss, Annunvin Character Skin

    Der Preis für die Limited Edition ist der gleiche wie der von der Standardversion. Ein Release ist für den 03. Juni geplant.

    quelle: PLAYFRONT.DE

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: The Demon`s Forge - Erscheint in Deutschland ungeschnitten

    Hunted: The Demon`s Forge, das derzeit bei Brian Fargo`s inXile Entertainment entsteht, wird in Europa am 3. Juni 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Heute hat Bethesda Softworks bestätigt, dass der Titel "zu 100 % uncut in Deutschland erscheinen" wird. Die USK hat dabei eine "ab 18"-Altersfreigabe erteilt.

    In Hunted: The Demon`s Forge kämpft man aus der Third-Person-Perspektive im Fantasy-Szenario gegen Monster und andere Gestalten, während im Koop-Modus ein zweiter Spieler mitmacht, inklusive Deckungssystem. Dabei handelt es sich um die Charaktere E`lara und Caddoc, die sich deutlich voneinander unterscheiden werden. Caddoc ist im Nahkampf ein Ass, E`lara setzt auf Pfeil und Bogen. Wie es bei einem modernen Koop-Titel üblich ist, kann der menschliche Spieler jederzeit einsteigen und wieder verschwinden. Ansonsten kümmert sich die KI um den zweiten Helden.

    Zaubersprüche sind ebenfalls dabei, wobei man auf Knopdruck in Deckung gehen kann und danach als Nahkämpfer direkt aus der schützenden Deckung heraus zu springen, um den Feind anzugreifen. Die Charaktere lassen sich übrigens an speziellen Checkpoints tauschen, weswegen man nicht die ganze Zeit als Nahkämpfer oder Bogenschützin unterwegs sein muss.


    gefunden bei gamezone.de

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: The Demon`s Forge

    Trailer zeigt den Editor

    Hunted: The Demon`s Forge, das derzeit bei Brian Fargo`s inXile Entertainment entsteht, wird in Europa am 3. Juni 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, bei uns sogar uncut. Heute stellen die Entwickler in einem neuen Video zunächst den Crucible-Modus vor. Darin kann man sich seine eigene Arena zusammenbasteln, die Gegnerstärke bestimmen und dem Feind entgegen treten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

    In Hunted: The Demon`s Forge kämpft man aus der Third-Person-Perspektive im Fantasy-Szenario gegen Monster und andere Gestalten, während im Koop-Modus ein zweiter Spieler mitmacht, inklusive Deckungssystem. Dabei handelt es sich um die Charaktere E`lara und Caddoc, die sich deutlich voneinander unterscheiden werden. Caddoc ist im Nahkampf ein Ass, E`lara setzt auf Pfeil und Bogen. Wie es bei einem modernen Koop-Titel üblich ist, kann der menschliche Spieler jederzeit einsteigen und wieder verschwinden. Ansonsten kümmert sich die KI um den zweiten Helden.

    Zaubersprüche sind ebenfalls dabei, wobei man auf Knopdruck in Deckung gehen kann und danach als Nahkämpfer direkt aus der schützenden Deckung heraus zu springen, um den Feind anzugreifen. Die Charaktere lassen sich übrigens an speziellen Checkpoints tauschen, weswegen man nicht die ganze Zeit als Nahkämpfer oder Bogenschützin unterwegs sein muss.

    YouTube - Hunted: The Demon&#39s Forge - Crucible
    Hunted: The Demon`s Forge: Trailer zeigt den Editor

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Es gibt ein neues Video in dem die Entwickler die Spielmechanik und Story erklären.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Hunted: The Demon's Forge



    2tes Making of ^^

    ------------ [07.05.2011]

    Hunted: Schmiede der Finsternis - ‘Forging a World’-Trailer

    Bethesda gewährt im neuen Trailer weitere Einblicke in das Action-RPG “Hunted: Schmiede der Finsternis”. Die Entwickler von inXile Entertainment erklären, worauf sie beim Design der Spielwelt und des Level-Editors besonders geachtet haben.
    “Hunted” wird hierzulande am 3. Juni für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.


    http://www.play3.de/2011/05/07/hunte...world-trailer/

    ------------ [12.05.2011]

    Hunted: Schmiede der Finsternis - Neues Video thematisiert Monster


    Bethesda und inXile Entertainment gewähren in einem neuen Entwicklertagebuch weitere Einblicke in das Action-RPG “Hunted: Schmiede der Finsternis”. In den Mittelpunkt der Szenen rücken die im Spiel anzutreffenden Monster.
    “Hunted: Schmiede der Finsternis” kommt am 3. Juni für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.


    http://www.play3.de/2011/05/12/hunte...siert-monster/

    ------------ [21.05.2011]

    Hunted: Die Schmiede der Finsterniss - Auf Dunklen Pfaden - Sound-Design


    Die Entwickler von inXile Entertainment sprechen im neuen Behind-the-Scenes-Video zum Action-RPG “Hunted: Die Schmiede der Finsterniss” über das Sound-Design. Die Entwickler verraten u. a. welche Atmosphäre sie mit der Spiel-begleitenden Musik und den Sound-Effekten aufbauen wollen, damit die Spieler tief in die Fantasiewelt des Spiels eintauchen können.
    “Hunted: Schmiede der Finsternis” kommt am 3. Juni für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.


    http://www.play3.de/2011/05/21/hunte...-sound-design/

  20. #19
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Also das Spiel sieht ja fett aus!

    Mich interessiert nur eins... der Co-op wird der auch Online gehen oder geht das nur an einer Konsole?

    Gruß

    _____________________________________________ _____________________________________________ __

    Neuer Trailer

    http://www.youtube.com/verify_age?ne...layer_embedded

    Funktioniert nicht zum einbedden bei mir, da der Content ab 18 ist ..

  21. #20
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Bei uns in der nähe gibt es das spiel schon.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunted: The Demon's Forge: -~ Hunted: The Demon's Forge ~- Genre: Hack'n'Slay RPG Entwickler Bethesda Softworks Publisher: ? System: Xbox 360, PS 3, PC Release: TBA ...

  2. Jurassic: The Hunted: Activision lässt die Dinos in Jurassic: The Hunted angreifen Actionspiel auf einer urzeitlichen Insel erscheint schon im November 2009 Es ist ein...

  3. Jurassic: The Hunted: Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein… nun… “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig...

  4. Battle Forge tipps&triks, strategien, problembehandlung: hey leute hier ist ein kleinen mini forumtreff für alle battle forge gamer Battle Forge ein online-multiplayer echtzeit-strategiespiel das zimlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunted xbox 360 2 spieler

hunted 2

hunted 2 spieler modus einstellen

hunted ps3 2 spieler

wie meldet man bei hunted den 2 spieler an ps3hunted ps3 zwei Spieler aktivieren hunted zwei spielerhaunted ps3 einstellung zwei spiler modushunted wie wechsle ich in den 2 Spieler Modusps3 hunted mit zwei Spielern spielenwie hunted 2 spieler ps3hunted 2 spielerspielanleitung hunted 2 spieler modushunted online coop lan funktioniert nicht ps3hunted the demons forge ps3 2 spieler