Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: I Am Alive

  1. #1
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    I Am Alive

    Im Spiel geht es um eine Verwüstung, welches durch einen Erdbeben in Chigago ausgelöst wurde. Das Titel ist bereits seit mehr als 3 Jahren in Entwicklung und soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.


    Quelle: ps3-talk.de

  2. Anzeige

    I Am Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: I am alive

    Hmm, hört sich interessant an, scheint wohl dann nur ums überleben mit allen Mitteln zu gehen, aber keine Waffen, hmm ich weiß nicht, auf jeden Fall eins der Spiele die ich im Auge behalten werde.

    mfg

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: I am alive

    Hört sich interessant an, aber leider keine echte Quelle hoffe mal das es stimmt.

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: I am alive

    Laut unseren Kollegen von Gamekyo.com wird Ubisoft ein neues Spiel namens "I Am Alive" auf der E3 präsentieren, in dem es im Grunde um einen First-Person-Survival-Simulator ohne Waffen aus der Ego-Perspektive geht. Nach einem Erdbeben soll man in Chicago um sein Leben rennen. Seit drei Jahren soll das Spiel in der Entwicklung sein - unter anderem werkt auch Jade Raymond ("Assassin's Creed") an dem Titel.

    Spielbar wird "I Am Alive" erst auf der Games Convention sein - auf der E3 soll ein 12-20 minütiges Video gezeigt werden. Im Frühjahr 2009 soll das SPiel für Xbox 360, PS3 und PC im Handel stehen.
    Quelle - Ubisoft bringt Erdbebenspiel

    Hört sich ein wenig wie Mirror´s Edge an , nur dass man sich vor Rissen und kaputten Häusern in Acht nehmen muss...
    Abwarten, die werden schon was ordentliches parat haben...bin auf das Video gespannt.

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: I am alive


  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: I am alive

    Scheint ja momentan echt in zu sein mit den zerstörten Städten... Disaster Day of Crisis, Fallout 3, I am Alive, Turning Point, (Ein bisschen schon) Gears of War 2, Resistance 2, Infamous etc... (Vll auch noch Prototype). An sich ganz cool, bitte aber kein Overkill - Danke.

  8. #7
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: I am alive

    Wow,ich find die Grafik echt klasse.Bin mal gespannt was sich die Entwickler da tolles ausgedacht haben
    Ist schon ein Release-Datum bekannt?

  9. #8
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: I am alive

    Es soll 2009 kommen.
    Es ist auch schon angeblich seit 3 Jahren in Entwicklung.

  10. #9
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: I am alive

    Also der Trailer ist schonmal neugierig machend find ich das da die Leute wegen bissle Wasser sich draufstürzen aber ich werds mal im Auge behalten ich die Grafik ist schonmal sehr geil und wenn es schon 3 Jahre in Entwicklung ist rechne ich mit einem Release im Sommer 09 vllt.

  11. #10
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: I am alive

    Ubisoft kündigte heute eine neue Videospielmarke an: I Am Alive™. Das Überlebens-Abenteuerspiel erscheint im Frühjahr 2009 für die aktuelle Konsolengeneration.


    Quelle: ps3-talk.de

  12. #11
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: I am alive

    Erinnert mich an I Am Legend
    Sieht echt nett aus. Und ma was anderes^^

  13. #12
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: I am alive

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an I Am Legend
    Ganz meiner Meinung. ALs ich den Namen hörte erinnerte mich das schon an den Film und der Trailer hat es in gewissem Maße verdeutlicht. Hoffe, dass die Idee gut umgesetzt wird.

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: I am alive

    Also das Spiel klang von den Infos schon mal sehr interessant und nach dem gestrigen E3-Trailer steht es bei mir definitiv auf der Watch-List
    Was ich mir für die Arbeit von Jade Raymond an diesem Spiel wünsche ist, dass sie die positiven und (vor allem) die negativen Erfahrungen mit Assassin's Creed (natürlich verbessert ) gut einbringt.
    Bin gespannt was draus wird

    Hier nochmal die offizielle Website zum Spiel: www.iamalivegame.com mit dem Trailer, Screenshots aus dem Trailer und einem Forum.

    Übrigens sieht man an der Brücke (in dem "6 days earlier"-Teil des Trailers) ein Werbebanner mit der Aufschrift http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...w.ruaumoko.com.
    Wenn ihr diese Seite eingebt landet ihr, man kann es sich denken, auf der offiziellen Website (s.o.).

    Interessant hierbei ist allerdings was Wikipedia zu dem Begriff ausspuckt:

    "Ruaumoko ist in der Mythologie der Māori (Ureinwohner Neuseelands) der jüngste von ca. 70 Söhnen des göttlichen Elternpaars Rangi und Papa, Himmelsvater und Mutter Erde. Er ist noch nicht geboren und also noch im Leib der Mutter Erde. Seine Kindsbewegungen verursachen Erdbeben"

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ruaumoko

  15. #14
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: I am alive

    also ich habe dsa spiel schon im tv gesehen. sah ganz nett aus.
    die grafik ist doch auch gut. bloß sind das alles reinevideos. aber ich glaube, die ingame grafik wird schon gut sein. und hey es gibt ein spiel, was einfach nur geil war und ohne jegliche waffen ausgekommen ist. FAHRENHEIT
    eines meiner lieblingsspiele. schönes neues gameplay.

  16. #15
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: I am alive

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Wow,ich find die Grafik echt klasse.Bin mal gespannt was sich die Entwickler da tolles ausgedacht haben
    Ist schon ein Release-Datum bekannt?
    Dei "Grafik" ist auch eine Rendersequenz und die schauen alle in der Regel gut aus. Erst Ingame Material wird zeigen, womit wir es zu tun haben. Ich persönlich warte erstmal ab, die bisherigen Bilder wecken das Interesse, könnte ein ziemlich gelungener Titel werden, mal schauen was daraus wird.

  17. #16
    dsj dsj ist offline

    AW: I am alive

    Finde weder die Story, noch die Grafik irgendwie super interessant.
    Wird bestimmt wieder ein weiteres 0815 Actiongames mit plumper Story.

    Ach ja und das Spiel ist seit 3 Jahren in er Entwicklung? Irgendwie ist alles, was Ubisoft startet seit zig Jahren in der Entwicklung. Wenn es tatsächlich so wäre, könnte man etwas mehr ingame Sequenzen an den Start bringen und / oder etwas mehr Infos zum Spielsystem veröffentlichen.
    Ich erinnere mich nur an Assassins Creed, die auch angeblich 6 Jahre an der Grafikengine gearbeitet haben, was tolles kam dabei nicht heraus, dass man es so groß ankündigen muss.
    Evtl. fängt bei denen die Entwicklung schon mit dem ersten Gedanken im Kopf an, also vor 3 Jahren hat xyz Produzent an ein ähnliches Konzept gedacht, aber erst vor einigen Wochen mit der Produktion angefangen. Ja supi...

  18. #17
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: I am alive

    Ich finde das hört sich interessant an, werde es definitiv im Auge behalten

  19. #18
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: I am alive

    DAS ist schon in meiner PLAYSI reserviert

  20. #19
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: I am alive

    höhrt sich gut an bin echt mal gespannt auf weitere neuigkeiten vom spiel

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: I am alive

    ich bin mir sicher das es neue infos bei der e3 geben wird.
    wäre auch möglich das es ende nächsten jahres erscheint,
    wobei wobei ich mir nicht so sicher bin den wen iam alive 09
    kommen sollte würde kein assassins creed mehr kommen. oder
    doch.(da jade nicht an 2 games arbeiten kann und es noch vor
    ende 09 rausbringen kann was meint ihr).

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele I am Alive

    I am Alive: I am Alive Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots...

  2. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...