Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Ico 3?

  1. #1
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    Ico 3?

    gibt ja einige fans hier im forum (ich gehöre nicht dazu^^) die das vllt interessiert...:
    New Team ICO Game Coming in 2009? « PlayStation LifeStyle

  2. Anzeige

    Ico 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ico 3?

    Das wäre Ico 2 oder nicht?

  4. #3
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Ico 3?

    also,wenn ich das richtig verstanden habe,zeigen sie uns einen trailer auf der TGS
    freu mich jetzt schon riesig.........

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ico 3?

    ja, daß müsste sich dann eigentlich um ico 2 handeln.
    ich kenne nur ein ico. schande über mich, wenn ich einen 2. teil verpasst hätte.

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Ico 3?

    Ich vermute mal, dass mit Teil 2 "Shadow of the collossus" gemeint war, da es vom ICO-Team ist ...

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ico 3?

    Ja aber dann gibt es ja schon nen Thread dazu
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sus-teil-83523

    Da wird auch über das neue Spiel diskutiert und in Verbindung mit Shadow of the Collossus gebracht.

  8. #7
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Ico 3?

    ich glaub eher,dass es ein neues spiel wird...was nur bisschen was mit ico und shadow of the colossus zu tun hat...es gaben nämlich gerüchte dass der neue teil was mit der altnordischen mythologie zu tun hat.........
    war denn nun ICO 3 das geheime spiel von sony gewesen,das im august angekündigt würde?

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ico 3?

    Ne nur das 3. Spiel vom ICO Entwicklerteam. Kann sich um ne Fortsetzung handeln oder um ein ganz neues.

  10. #9
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Ico 3?

    wieder was zu dem spiel gefunden... is sogar n artwork bei...
    New artwork depicting third Team ICO game released - PS3 Fanboy

  11. #10
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Ico 3?

    Also wirklich neu ist das nicht mir war das sschon bekannt ist ja auch schon 6 Monate alt^^.
    Also ich habe den ersten teil nicht gespielt aber das game hört sich echt gut an mal sehen ob dies die ersten videos TGS bestätigen können.

  12. #11
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Ico 3?

    @ps3forever:also ich kann dir nur empfehlen shadow of the colossus mal zu zocken...is einfach unglaublich dat game......

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Ico 3?

    wieso haben wir hier n 2 Thread dazu?Wird doch schon im anderen alles durchgekaut?Wie wäre es mit schließen?

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ico 3?

    um was geht es denn nun hier?

    shadow oder ico.

    2 spiele gleicher entwickler..........

  15. #14
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Ico 3?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    um was geht es denn nun hier?

    shadow oder ico.

    2 spiele gleicher entwickler..........
    Es geht um das dritte Spiel des Ico-Teams, also irgendein zweiter Teil oder komplett neues Spiel

  16. #15
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Ico 3?

    es wird ein neuer teil vom Ico team:


    - Der nächste Titel des ICO-Teams hat einige Verknüpfungen zur norwegischen Mythologie.
    - BBC vermutet, dass Sony ein erstaunliches geheimes Spiel für 2009 in Entwicklung hat.
    bin mal gespannt wie dieses neue game aussehen wird ....
    wird sowieso wahrscheinlich das beste game für die ps3 werden...

  17. #16
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Ico 3?

    hier noch was neues:
    Außerdem: Ueda möchte PSN Titel Entwickeln
    Wie Team Ico Chef Fumitu Ueda nun bestätigt hat, befindet sich das aktuelle Team Ico Playsation 3 Projekt in keiner kritischen Phase.

    Bisher fühlt Ueda noch keinen druck von "ganz oben" - was er selbst auf seinen Status und seine bisherigen Projekte zurückführt. Dafür sei er sehr dankbar, da sein Team unter keinem großen Druck arbeiten muss.

    Nebenbei erwähnte Ueda, dass er Abseits vom aktuellen PS3 Projekt gerne etwas für das Playstation Network entwickeln würde - sofern es die Zeit erlaubt.



  18. #17
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Ico 3?

    hier noch was zum neuen game:
    Shuhei Yoshida ist erst seit neustem der Kopf von Sony Computer Entertainment, doch viel von ihm zu lesen war nicht in letzter Zeit. Das lässt sich ändern, einfach mal einen Kultentwickler bei der Hand genommen - auf dessen nächstes Spiel alle PlayStation Gamer genau so sehnlich warten wie Fanboys anderer Plattformen bestimmt heimlich neidisch drauf rüberschielen werden - und ein paar inhaltslose, sogleich aber auch vielversprechende Worte angefügt. Fertig ist der Stoff für eine News bei AreaGames und Co. Wie selbst Kritiker einer solchen Nachrichtenauslese uns in diesem Falle aber sicher zustimmen werden, ein großer Name wie Team ICO verlangt es einfach jedes Lebenszeichen in der Öffentlichkeit registriert zu bekommen.

    "Sie arbeiten an einem Spiel", so Yoshida gegenüber dem Offiziellen PlayStation Magazine. "Ich habe das ICO Projekt gestartet. Ueda-san war meinem Team in Japan als Cinematic Animator beigetreten. Doch er machte einen Kurzfilm, zeigte ihn mir und sagte: 'Ich möchte dieses Spiel machen.' Ich sagte 'Ja, lass uns das machen, aber du hast noch nie ein Game erschaffen. Wir brauchen erfahrene Leute um das hinzukriegen.' Es dauerte also eine Weile eine Person nach der anderen zu rekrutieren. Und da Fumito Ueda keine Kompromisse eingeht, mussten wir die Entwicklung von PSone auf die PlayStation 2 umverlagern. Dann konnte ich das Game nicht mehr fertigstellen, weil ich in die USA gezogen bin. Es hat vier Jahre gedauert und das zweite Spiel dauerte auch vier Jahre. Deswegen begann ich sie das 'Olympische Team' zu nennen. Sie haben bis jetzt keinen PS3 Titel herausgebracht - natürlich nicht - sie werden vier Jahre brauchen! Aber sie haben etwas wirklich, wirklich gutes auf dem Weg."



    Und vielleicht, vielleicht haben wir ja sogar schon mal einen kleinen Blick darauf zu sehen bekommen...

  19. #18
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod
    hier ein gerücht,was im nächsten kommen könnte:
    The Forbidden Land" is a prequel to the highly acclaimed PS2 game "Shadow of the Colossus." This game will take place in the lands from "Shadow of the Colossus," where a very populated civilization lives called "The Acherians". The main character is Emon. The Archerians are slaves to the god of shadows "Dormin." They are required to build temples of worship to Dormin all across their lands in order that Dormin will be seen as a supreme ruler over all of the lands of Acherian. Emon learns of a great sword that can banish Dormin, and free his people. Emon goes on a quest outside of his lands to find this weapon.

    wie gesagt is nur ein gerücht...

    wenn man bedenkt könnte man trotzdem ein sotc 2 machen...wanda war ja net gestorben,wurde nur zu einem baby mit hörnern....der nächste teil könnte also auch im geheimen garten anfangen wo wanda dann von mono grossgezogen wurde und nun erwachsen ist und sich an emon rächen möchte..usw...denn dormin is ja in im drin......

  20. #19
    shoKuu'# shoKuu'# ist offline
    Avatar von shoKuu'#

    AW: Ico 3?

    Pssst, darfst doch nicht sowas schreiben wenn es viele nicht kennen?! Aber ich glaube es wird ein komplett neues Spiel mit einer neuen Erfahrung! Weil bis jetzt war ja jedes Spiel, in einer anderen Richtung ausgelegt! Und sie heissen ja auch nicht EA wo es von allem eine Fortsetzung gibt! Ich denke mal es wird ein komplett neues "Gefühl" in das Spiel gepackt. Vielleicht "Angst"? Also SOTC war ja auf "Einsamkeit" ausgelegt?! ICO könnte man auch als "Liebe" interpretieren. Also ich wäre für ein neues Game.

  21. #20
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Ico 3?

    @Nimrod: lies mal deinen Benutzernamen Rückwärts
    Ach ja Ico Hmmm das Spiel war echt der Hammer hab Ich gehört Ich möchte auch nur zu gerne das Spiel finden und kaufen aber es Ist heutzutage schwer zu finden
    Ico 3 Das Spiel könnte ja was tolles werden wenn sich die macher Zeit lassen dann wird es sicher gut aber Ich glaube mehr Infos bekommen wir bis 2009 nicht über

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte