Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Das ist bei diesem ersten aber noch sehr human, spätere Kolosse schütteln viel mehr und vor allem über längere Zeit. Wie gesagt, halte dich nur fest wenn er schüttelt, ansonsten versuche frei auf ihm zu stehen (auf den Schultern geht das meist am einfachsten) und stich 1-2 Mal zu wenn es die Ausdauer erlaubt. Wenns gar nicht geht, reite ein bisschen in der Welt rum und versuche Eidechsen mit silbernem Schwanz zu finden. Die kriechen meist an den Türmen entlang, die auch als Speicherpunkte dienen. Schießt du diese mit dem Bogen ab, kannst du deren Schwanz einsammeln, durch die du mehr Ausdauer bekommst. Das ist auch generell sehr zu empfehlen, da spätere Kolosse mit der anfänglichen Ausdauer sehr schwer zu machen sind.
    im spiel geht es also NUR darum diese kollose zu legen ? mehr nicht ?

  2. Anzeige

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Grob gesagt, ja.

  4. #243
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Grob gesagt, ja.
    ich finde riesige bösse mega cool, aber wenn du mal vergleichst, ist es halt doof , weil man eig nu die kollosse legt, mehr nicht.

  5. #244
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Es geht um die subtile Story die sich um diese ganze Geschichte involviert und die großartige Atmosphäre. Wenn man dazu sagt "nur Kolosse legen bla bla" ist das hier definitiv nicht ein Spiel für dich.

  6. #245
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Das sieht jeder anders. Manche mögen es nicht, viele dagegen lieben das Spiel für seine große, offene und melancholische Welt, in der es eben (abgesehen von einigen Höhlen, Seen und Ruinen) nichts weiter gibts als die 16 Kolosse. Gerade das macht das Spiel nämlich auf der anderen Seite sehr atmosphärisch. Ich selber zähle mich da auch dazu, ich finde keinesfalls, dass die Tatsache, dass man nur Kolosse bekämpft das Spiel abwertet.

  7. #246
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Es geht um die subtile Story die sich um diese ganze Geschichte involviert und die großartige Atmosphäre. Wenn man dazu sagt "nur Kolosse legen bla bla" ist das hier definitiv nicht ein Spiel für dich.
    ich suche ja ein game mit großen Bössen und da ist dieses Game ganz gut. Die Atmosphäre ist super, da sage ich nichts. Habe nur mehr Gegner erwartet.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Kolosse bekämpft das Spiel abwertet.
    ich auch nicht.

  8. #247
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Wenn du gegen die Kolosse kämpfst willst du nichts mehr gegen anderes kämpfen

  9. #248
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    Das Tolle an der Sache ist ja, auch wenn es prinzipiell ein Spiel "nur" aus vielen Bossgegnern ist, das JEDER Koloss sein eigenes Bewegungsmuster und Schwachpunkte hat, die man herausfinden muss.

    Kein Koloss lässt sich im Prinzip, wie der Andere besiegen und jeder hat auch seinen eigenen Stil.
    Glaub mir und den anderen hier, mit dem Spiel wird dir lange nicht langweilig. Ich hab es mir zum PS2 Release geholt, saß stunden daran die Kolosse zu knacken, herauszufinden, wie man die besiegt und spiele es heute noch verdammt gerne ^^

  10. #249
    Freddie Vorhees

    AW: ICO und Shadow of the Colossus als HD-Version auf Blu-Ray

    meckert beim ersten Koloss, dass er wackelt.
    findet 16 kolosse wenig.


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  2. Shadow of the Colossus Remake für PS3: Weis man was neues?! Gibt es schon Screenshots?! Release?!

  3. Verkaufe Shadow of the Colossus: Hab das Spiel schon seit 4 Jahren deswegen hat es schon ein paar Mängel an der Verpackung.Werde dafür aber mit dem preis runter gehen.

  4. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content