Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    Infamous Installiert nicht

    Ich hab ein Problem, immer wenn ich auf Installieren klicke steht da:
    Im falle der verwendung auf einen PSP System und dann halt die erklärung wie man die PSP an der PS3 anschließt... was hat das nun damit zutun das ich das Spiel auf meiner PS3 Installieren will, die Meldung kommt immer egal wie ich es Installieren will xD

  2. Anzeige

    Infamous Installiert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Infamous Installiert nicht

    Dann hast du wohl Infamous für PSP gekauft ;-)

  4. #3
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Infamous Installiert nicht

    Nein, da stand es ist für PS3.. naja selbst wenn wurde mir geshared xD

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Infamous Installiert nicht

    Kannst du nicht einfach nein wählen bei der PSP-Frage?

  6. #5
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Infamous Installiert nicht

    Nope, da steht nur zurück und dann bin ich wider am anfang

Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert: Hiho Leute, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer...

  2. Apps werden nicht installiert: Hallo libe Community, ich habe folgendes Problem: -Ich suche mir ein App aus dem Play Store -Ich klicke auf Installieren -Dann steht da "Wird...

  3. Updates nicht installiert(Installierbar) ?: Habe jetzt das Problem das wen ich unter: Systemsteuerung ---> Windowa Update gehe und Updates instelieren, Suchen oder sonstiges will das ich...

  4. WFC installiert nicht fertig-.-: Hab nen Wifi Connector der auf win7 nicht fertig installieren will^^ nya ich dachte ich mach einfach ma winvista drauf..da die ganzen...

  5. PS3 Installiert nicht mehr!!: Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann...