Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game holt ihr euch?

Teilnehmer
937. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prototype

    525 56,03%
  • inFamous

    412 43,97%
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 240
  1. #61
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Na echt mal, ich denke Prototype und inFamous werden beide total öde, schließlich spielt man die ganze Zeit mit dem selben!!! (shock) Controller...

    Was einige hier an Argumenten bringen ist ja echt n Witz... Lest euch doch mal selber... Klar können beide Titel öde werden, besonders Open World Titel haben dazu ne Tendenz... Das Klettern hat auch in Assassins Spaß gemacht... die ersten 20 Minuten... Es ist auch totaler Quatsch jetzt schon zu behaupten, das Klettern in inFamous wird so geil, aber das Häuser hochlaufen in Prototype wird sooo öde..
    Auch dieser Moralapostelei, dass Leute krank sind, weil sie das brutalere Spiel spielen wollen... Werdet doch etwas toleranter... Jeder kann doch bevorzugen was er will, aber anhand von Screens und Videos anderen erzählen zu wollen, dass ihre Vorfreude auf einen Titel 'falsch' ist, bringt doch nix... Wie cool sah denn Assassins Crap damals aus, und wie öde ist es dann geworden?

  2. Anzeige

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat xhunter20 Beitrag anzeigen
    Einige hier scheinen echt krank zu sein. Freuen sich darauf, Leute niederzumetzeln... Ihr solltet wieder mit euren Teddys spielen und ein paar Eltern sollten mehr darauf achten, was einige hier unter uns spielen.

    Ich stelle mir Prototype monoton vor. Wenn bei inFamous falsch abgesprungen oder gelandet wird, kanns auch mal sein, dass man von einem Zug umgefahren wird...

    hunter

    sry, aber ich muss bei dem Text etwas lachen...
    Dies ist nur ein Spiel, ausserdem was soll der Spruch mit den Eltern?
    Das Game kommt in Deutschland eh nicht raus, mit anderen Worten, jeder der es sich Impotiert ist erwachsen und dennen ist die Meinung ihrer Eltern shice egal.
    Wenn du so eine Pussy bist solltest du vielleicht mit einem Teddy spielen...

  4. #63
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Und trotzdem finden alle Blitze öde.
    Machts den so einen Unterschied ob man 5 oder 50m in die Luft springen kann?
    Irgendwann werden beide langweilig ich hab nie gesagt dass zu Anfang Mutanten Kräfte oder Blitze schneller langweillig werden ich hab nur keine Lust dass viele sagen dass Blitze schnell langweilig werden es aber nie auf längere Zeit ausprobiert haben.

  5. #64
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Wieviele verschiedene "Blitzattacken" hat man denn nun in Infamous?

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    em ich denke einfach das prototype nicht viel zu bieten hat ausser brutale effekte.ich will die brutalität nicht schlecht amchen aber mal abgeshen von ihr was bleibt dann noch?man muss menschne essen das ist die mission .ich glaub einfach infamous bietet mehr tiefgang ausserdem ist der wiederspielwert bei infamous viel höher.

  7. #66
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ausserdem ist der wiederspielwert bei infamous viel höher.
    Wie könnt ihr das alle immer behaupten? Seit ihr schon 2x durch? Man man man... Wartet doch einfach mal ab, bis die beiden Spiele da sind. Da kann man dann sehen, wie motivierend InFamous auf Dauer ist und wie die Brutalität von Prototype die eigentlichen Schwächen gekonnt verdeckt...

  8. #67
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Warum werden eigentlich die beiden Spiele gerade miteinander verglichen? Weil sie innerhalb von 2 Wochen rauskommen?
    Wenn Prototype nun ein halbes Jahr nach Infamous rauskommen würde, würde es doch kein Schwein interessieren welches davon man sich kauft :P

    Ich find beide interessant und ich behalte auch beide im Auge. Wenn sie mir beide gefallen werden auch beide gekauft. (Und ja, es ist Absicht, dass in den 2 Sätzen so oft beide steht)
    Kommen sowieso nicht so die Top Games in nächster Zeit raus, da werden Protoype und Infamous wahrscheinlich die einzig interessanten Spiele werden

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    em ich mein nur alleien das karma system bei infamous das reitzt mich mehr das spiel zweimal durchzuspielen.wie gesagt bei prototype seh ich nur die gewalt und ICH denke mir halt das wird auf die daue reintönig.ach und infamous hat für so ein spiel schon ne gewaltige spieldauer.

  10. #69
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Wäre nett,wenn jemand meine fragen beantworten könnte und ihr euern streit mal beenden würdet

    Also wieviele verschiedene "Blitzattacken" hat man denn nun in Infamous?
    Und kann man bei infamous auch Fahrzeuge steuern?

    Bitte um Antwort.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    bei den attacken musst du andere fragen.aber ich glaueb nicht das man fahrzeuge steuern kann,weil cole ja auf so kraftfeldern fliegt.ausserdem wurd das nie behauptet mit fahrzeugen.

  12. #71
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    manche leute mögen halt die brutalität und blut und gliedmassen abtrennen, das nennt man gore. ob man ein spiel nur wegen dem gore faktor kauft, weiss nicht ob die entwickler von prototype darauf hinzielen, ist denke ich mal die falsche einstellung. bin schon auf die ersten tests von prototype gespannt, denke aber infamous hat gute chancen diesen vergleich zu gewinnen

  13. #72
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Wäre nett,wenn jemand meine fragen beantworten könnte und ihr euern streit mal beenden würdet

    Also wieviele verschiedene "Blitzattacken" hat man denn nun in Infamous?
    Und kann man bei infamous auch Fahrzeuge steuern?

    Bitte um Antwort.
    Ich habe mal gelesen, dass es 17 verschiedene sein sollen. Unter anderem so Blitzkugeln schiessen, dann diese Schockwelle auf dem Boden usw.
    Welche verschiedenen es genau gibt, kann ich dir aber nicht sagen :P

  14. #73
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    17 verschiedene hört sich ja schonmal gut an.
    Dann wirds ja doch nicht so schnell eintönig mit den Attacken

  15. #74
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Naja an die die Glauben in Prototype ging es nur darum Menschen zu "fressen"

    YouTube - prototype mission types trailer

  16. #75
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ich bevorzuge ganz klar inFamous, weil ich bei SuckerPunsh das Gefühl habe, dass sie ihr Handwerk verstehen. In den ersten Reviews kam auch shcon zur Sprache, dass die Steuerung sehr gelungen sein soll und auf solche Dinge kommt es mir an.
    In einem Interview hat einer der Entwickler mal gesagt, dass sie die Steuerung so designt haben, dass man nach kurzer Spielzeit bereits vergisst, dass man einen Controller bedient, sondern vielmehr einfach die Figur steuert, ohne nachdenken zu müssen. Ene wirklich lobenswerte Einstellung und wenn ihnen das (wie es auch scheint) gelungen ist, dann finde ich das großartig.

    Abgesehen davon gefällt mir auch das Szenario bei inFamous besser. Es dreht sich halt alles um eine Stadt, die von einer großen Katastrophe fast zerstört wurde und wo die Menschen nun ums nackte Überleben kämpfen und man selber eigentlich nur einer unter ihnen ist. Die Superkräfte für Gutes, oder für Böses zu nutzen finde ich auch super, zumal die Stadt auf das Verhalten reagiert, genau wie die Passanten. So können sich auch Mobs bilden, die einen mit Steien bewerfen und durch die Straßen jagen, wenn man böse geworden ist. Und die Stadt selbst scheint sich auch zu verändern, so habe ich in einigen Videos gesehen, dass der Himmel rot erläuchtet ist, die Stadt quasi wie die Hölle aussieht, wenn man sich der dunklen Seite der Macht gewidmet hat.

    Dass man Elektrizität als Waffe benutzt und die Superkräfte alle darum aufgebaut hat finde ich auch sehr einfallsreich und passend, wenn man bedenkt, dass uns Elektrizität jeden Tag überall umgibt.

    Prototype hatte ich zunächst auch auf dem Radar, aber nach den ganzen Trailern bleibt bei mir eher ein schwacher Ersteindruck zurück. Zwar mag die Grafik nicht schlecht sein, aber mir ist dort einfach zuviel Blut drin. Ich weiß, das ganze Spiel wird nicht so sein, aber da die Entwickler in ihren Trailern besonders das Blut und die Brutalität in jeder Szene präsentieren, beschleicht mich halt das ungute Gefühl, dass man damit für ein schwaches Gameplay kompensieren muss. Vielleicht tue ich den Entwicklern unrecht, aber bisher macht inFamous auf mich den ausgereifteren und durchdachteren Eindruck.

  17. #76
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Hier ist ein Ingamevideo einer Mission von Prototype...

    Exclusive Prototype Direct-Feed Mission Video in High Definition – G4tv.com

    Hier erkennt man das Evolutionspunkteprinzip.. Und man sieht, dass eben nicht nur chaos herrscht, wenn man sich nicht auffällig verhält... Die Anzeige links unten steigt umso höher, je mehr krach man macht und dabei gesehen wird...

  18. #77
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Tja, solch ein Tread musste Ja mal von einem kommen...
    Ich finde schon die Bedeutung Versus ist Erbährlmich doch das ist meine Meinung seht es nicht als beleidigung an.
    Beide Spiele sind doch Toll, egal welches man wehlt man hat sicherlich Spass an einem von den zweien oder man kann beide Kaufen niemand ist gezuwungen zu sagen der ist besser oder schlechter...
    Aber ich will mich nicht wund reden, letzendlich führt solche ein Thread nur zu meinungs verschiedenheiten...Ich finde selbst, Beide Spiele einzigartig, deswegen werde ich mir auch beide Kaufen...

  19. #78
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    So, nachdem ich alles durchgelesen habe, wollte ich auch mal meine Meinung Kund tun.

    Prototype hat mich Anfangs sehr fasziniert (lies dann aber nach), während InFamous mich absolut nicht interessierte.
    Beide Titel habe ich aus den Augen verloren und erst vor Kurzem wieder zu ihnen wiedergefunden.

    Beide Spiele ähneln sich in manchen Aspekten (OpenWorld, Protagonist besitzt Superkräfte,...) aber sind im Großen und Ganzen - zumindest soweit ich das aus Reviews rauslesen und Vidoes sehen konnte - recht unterschiedlich. Deswegen tue ich mich hier doch recht schwer mit dem Vergleich.

    Das Setting sagt mir in beiden Spielen zu.

    InFamous sieht visuell, im Gegenteil zu Prototype, ein wenig ausgereifter aus! Was aber nicht heissen soll, dass Prototype schlecht aussieht. Grafik hin oder her... für mich persönlich ist das nur nebensächlich! Viel mehr interessiert mich Gameplay, Charakter, Inszenierung und vor allem die Story.

    Was das Gameplay betrifft, scheinen SuckerPunch wirklich gute arbeit geleistet zu haben, wie Custer85 schon erwähnte. Auch das Klettern gefällt mir sehr. Auch wenn man es vielleicht zum Schluss nicht mehr nutzt und nur noch fliegt, ist es doch ein nettes Feature. Bei Prototype scheinen die Leute, die das Spiel vorstellen, keine Probleme zu haben den Protagonisten zu steuern. Wirkt aber alles ein wenig Arcadelastig. Aber hier kann ich keinen Vergleich ziehen, da ich keines dieser Spiele angespielt habe!

    Die Charaktere gefallen mir beide sehr gut! Cole kommt mir ein wenig sympatischer rüber, während Alex, ein wenig geheimnisvoller und einfach nur cooler wirkt. Auch mag ich diesen Hoodie von Alex. Aber auch hier ist ein Vergleich nicht einfach zu ziehen, da wie oben beschrieben, ich keines dieser Spiele angespielt habe und dadurch die Protagonisten nicht kennenlernen konnte.

    In Sachen Inszenierung, liegt meiner Meinung nach, Prototype weiter oben. Es ist einfach viel mehr los auf den Straßen (wenn man dafür sorgt ), es ist blutiger, die verschiedenen Attacken wirken Abwechslungsreicher,...
    Dies gefällt mir besser, als die ganze Zeit einen blauen oder roten Bildschirm flimmern zu sehen. Die Effekte sind aber in beiden Spielen sehr gut!

    In InFamous hat man 17 Fähigkeiten je Seite. Ähneln tun sie sich natürlich, haben aber im Endeffekt verschiedene Funktionen. Ob es dadurch trotzdem monoton wird, werden wir sehen. Fakt ist, dass alles irgendwann monoton wird. Ob es nun Blitze sind, oder dieses braune, organische, Zeug. Aber Prototype hat hier, soweit ich weiss, mehr Fähigkeiten und dadurch eine höhere chance, weniger monoton zu wirken. Dies ist aber nur auf die Fähigkeiten bezogen.

    À propos Fähigkeiten. Was mir eher negativ auffällt, ist, dass man in Prototype durch seine Fähigkeiten, ziemlich überlegen ist. Wenn ich da in Videos sehe, wie Alex einen Panzer übernimmt um 10 Menschen zu töten, frage ich mich, warum er das machen soll.
    Wenn er doch mit einem Fingerschnipp die Leute samt den Panzer erledigen kann. Dasselbe gilt hier für Feuerwaffen.
    Wie dies alles aber zum Schluss aussieht, kann ich nicht sagen.

    Was die Story angeht, bin ich mir nicht sicher. InFamous scheint eine gute Story zu haben. Durch das Karma-System und alternativen Enden, reizt es mich jetzt schon, das Spiel mindestens 2 mal durchzuspielen. Auch finde ich es genial, dass sich die Welt um Cole mit verändert. Was die Story von Prototype angeht, weiss ich nicht viel. Habe mir gestern den Opening Cinematic angeschaut und war schlichtweg begeistert! Viel mehr weiss ich leider nicht.

    Womit Prototype überhaupt nicht mithalten kann, ist die 20 - 25 Stunden Spielzeit von InFamous! Und das ist ein Punkt der für mich verdammt wichtig ist. Demnach habe ich lange daran zu beissen und kann mir die Zeit, bis zum Release anderer Titel, vertreiben.

    Naja, dass wars dann mal mit meiner Meinung.
    Im Endeffekt, wisst Ihr nun so viel wie vorher... Und natürlich meinen Standpunkt.

    Habe letztendlich für InFamous gestimmt (rießiger Story-Modus, Karma-System,...).
    Kaufen werde ich mir wohl beide.

    Hoffenltich wird dies nicht als Rießen-Spam angesehen.

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    [..]Womit Prototype überhaupt nicht mithalten kann, ist die 20 - 25 Stunden Spielzeit von InFamous! Und das ist ein Punkt der für mich verdammt wichtig ist. [..]
    Ist die Spielzeit von Prototype schon bekannt? Wenn ja, wie lang/kurz wird sie sein?

  21. #80
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ist die Spielzeit von Prototype schon bekannt? Wenn ja, wie lang/kurz wird sie sein?
    12 Stunden.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. InFamous vs Prototype PS3: Welches Spiel für die PS3 holt ihr euch ? InFamous oder Prototype ?

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV