Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Lächeln Inoffizielle Spieleliste (PS2 auf PS3)

    Hi Leutz,
    hab folgende Seite gefunden HIER

    Falls die Liste hier schon bekannt ist, dann bitte meinen Thread löschen

    Ciao Thomas

    Achja, für diejenigen die immer fragen welche Games laufen und welche nicht: Die offizielle Liste

  2. Anzeige

    Lächeln Inoffizielle Spieleliste (PS2 auf PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Inoffizielle Spieleliste (PS2 auf PS3)

    hmm die zeigen im gegensatz zur offizielen PS3 liste zwar auch mortal kombat: DA und dann sogar noch auf "perfect" , doch gehts bei mir trotz dem letzten update auf 1.7 nicht -.-

  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Inoffizielle Spieleliste (PS2 auf PS3)

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    hmm die zeigen im gegensatz zur offizielen PS3 liste zwar auch mortal kombat: DA und dann sogar noch auf "perfect" , doch gehts bei mir trotz dem letzten update auf 1.7 nicht -.-
    Mhm, hab ja keinen Einfluß drauf. Wollts nur mal posten falls noch nicht bekannt.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Inoffizielle Spieleliste (PS2 auf PS3)

    ne is ja keine kritik an dich ^^ find die liste auf jeden fall mal größer als die offiziele

    Offtopic:

    gute besserung ^^

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensai Spieleliste: Hallo, ich dachte mir mal das mir bestimmt ein paar neete begeisterte SMT Fans bei der Liste helfen können... wichtig ist auch welche spiele auf...

  2. Das inoffizielle Nintendo DS Buch: Als ich heute bei Saturn gestöbert habe (Englisch fiel aus und ich hatte in der Schule nichts zu tun) habe ich da zwischen den ganzen so genannten...

  3. Playstation 3 Spieleliste(Signatur) Wie erstellen ?: Hey, habe schon oft gesehen das Leute in ihrer Sig ein Bild mit den Games ihrer sig haben. Wie macht man das? Habe nun schon in mehreren Faq's...

  4. PES 2008 - inoffizielle Liga (Anmeldung): WICHTIG!!!! alle die auf der liste im unteren beitrag stehen müssen sich spätestens bis 20.10.07 auf unser Liga-forum anmelden!! sonst werden sie aus...

  5. Spieleliste: Hi ich wollt mal fragen auf welcher seite ich die aktuelle spieleliste für die Wii finde also wann wass raus kommt... hab zwar hier gesucht weil ich...