Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Installations- und Patchgrößen

    Installationsgrößen
    • BATTLEFIELD: Bad Company - Version 1.20 - 735MB
    • Uncharted 2: Among Thieves - Version 1.09 - 219MB+245MB=464MB
    • Uncharted 3: Drake's Deception - Version 1.07 - 322MB+9694KB+5333KB=337MB
    • Uncharted: Drake's Fortune - Version 1.01 - 13MB
    • The Elder Scrolls V: SKYRIM - Version 2.03 (1.4) - 94MB+4629MB=4723MB
    • SONIC GENERATIONS - Version 1.01 - 20MB
    • GoldenEye 007: Reloaded - Version 1.02 - 3484MB
    • Sid Meier's Civilization Revolution - Version 1.30 - 694MB
    • Borderlands - Version 1.05 - 2461MB
    • WWE SmackDown vs. RAW 2010 - Version ? - 3282MB
    • Brink - Version 1.04 - 27MB
    • Call of Duty: Black Ops - Version 1.13 - 52MB
    • Gran Turismo 5 - Version 2.05 - 11GB - Vollständige Installation


    Listeneinträge hinzufügen
    Nun, die Liste ist ja noch relativ knapp, also wäre es ganz nützlich, wenn ihr hier Spiele mit Versionsnummern und Größen reinschreiben könntet (oder per PN), dann kann ich die Liste ergänzen. Also bitte so: Spielname - Version - Größe - (Optional: Kommentar)

  2. Anzeige

    Installations- und Patchgrößen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Installations Problem: Hallo ich installiere mir gerade das Speil World of Warcraft. Ich habe den Pfad eingegeben wo sich das Spiel installieren soll, dies geschieht auch...

  2. wow Installations fehler: hi Leute hab mal wieder ein Problem: hab mir grad wow heruntergeladen und jetzt, kurz vor Abschluss der Installation kommt das: Die Datei...

  3. WOW Installations Probleme: Hallo, Ich hab mir vor einigen Tagen wow gekauft , da ich es einfach mal ausprobieren will, allerdings bekomm ich bei der Installation immer eine...

  4. PokerTH Installations Anleitung: Abend, 1. Installation der benötigten Packete: startet unter System ---> Systemverwaltung den Synaptic Packetmanager Klickt nun auf Suchen...

  5. Installations Problem: Hallo, habe Metall of Honor Airborne versucht zu installiere, dann kam der Hinweis das ich mein sytem modifizieren muß. Was ist damit gemeind und...