Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taskra Taskra ist offline

    internet (80710102)

    hallo leute,
    nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir vielleicht helfen:

    und zwar habe ich mir vor einem monat eine ps3 gekauft. jetzt dacht ich, das ich mal im internet zocken mag.

    habe die netzwerkeinstellungen alle manuell gemacht (ip, etc...), weil die ps3 meine ip zu anfang nicht erkannt hat.

    jetzt steh ich vor dem problem, das er mir beim verbindungstest folgendes schreibt:
    ip-adresse abrufen - erfolgreich
    i-netverbindung - gescheitert
    während der kommunikation...blablabla (80710102)

    zu meinen daten:
    ich gehe über ein netzwerkkabel ins i-net. das kabel geht von der ps3 direkt in mein "Teledat 300 Lan", wo normal der pc sitzt.

    bin ein ziemlicher newbie und hoffe auf eure unterstützung.

  2. Anzeige

    internet (80710102)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: internet (80710102)

    Nützt dir zwar erstmal nicht viel mein Post aber. Nutze mal die Sufu hier in forumla sind viele Threads die dir helfen sollten dein DNS fehler zu beseitigen. Vorab Firewalls aus machen, mal router neu resseten das er nen neus gerät anknüpfen kann ( vieleicht gabs da nen kleinen Fehler ) und dann hir in forumla das lesen, was die sufu ausspuckt. Kannst auch deinen fehler code googlen da kommst du auch teilweise auf die threads im Forumla

  4. #3
    Denker Denker ist offline

    AW: internet (80710102)

    Zitat Taskra Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir vielleicht helfen:

    und zwar habe ich mir vor einem monat eine ps3 gekauft. jetzt dacht ich, das ich mal im internet zocken mag.

    habe die netzwerkeinstellungen alle manuell gemacht (ip, etc...), weil die ps3 meine ip zu anfang nicht erkannt hat.

    jetzt steh ich vor dem problem, das er mir beim verbindungstest folgendes schreibt:
    ip-adresse abrufen - erfolgreich
    i-netverbindung - gescheitert
    während der kommunikation...blablabla (80710102)

    zu meinen daten:
    ich gehe über ein netzwerkkabel ins i-net. das kabel geht von der ps3 direkt in mein "Teledat 300 Lan", wo normal der pc sitzt.

    bin ein ziemlicher newbie und hoffe auf eure unterstützung.
    Bin kein absoluter Spezialist, versuch Dir aber so weit es geht zu helfen.

    Internet per PS3 gab bei mir keine Probleme, weil ich die PS3 über einen Router laufen lasse, auf dem die Internetverbindungsdaten hinterlegt sind. Bei dem von Dir verwendeten DSL-Modem wählt sich das Endgerät aber selbst ein. Wenn Du Dich per PS3 einloggen willst, müssen Deine DSL-Zugangsdaten also dort gespeichert werden. Frag mich nicht, ob das möglich ist, aber da kann das Problem prinzipiell liegen.

  5. #4
    Denker Denker ist offline

    AW: internet (80710102)

    Hab jetzt was gefunden:

    Geh einfach ins PS3-Forum bei forumla.de unter der Rubrik "FAQ: Mit der PS3 Online gehen (Update 20.09.2007)". Dort findest Du die Einstellungen unter Punkt 3.

  6. #5
    Taskra Taskra ist offline

    AW: internet (80710102)

    vielen dank für deine antworten. muss ich gleich mal probieren.

    danke

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: internet (80710102)

    oder zB. hier mal schauen:

    PS3 Fehlercode: 80710102

Ähnliche Themen


  1. PS3 Fehlercode: 80710102: Ich habe ein Problem. Und zwar kann meine PS3 keine Internetverbindung aufbauen.Ich will mit einen Kabel ins Internet,dann kommt die Fehlermekdung...

  2. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  3. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  4. DNS-fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

  5. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...