Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Internet und Musikübertragung

    hey
    hab gleich zwei probleme bzw fragen:

    1: kann ich, wenn ich mit der ps3 ins netz gehe, auch zwei Tabs (Seiten) gleichzeitig geöffnet haben? oder kann ma immer nur eine auf haben? geht mir immer gut aufn sack, wenn ich da eigentlich zwei bräuchte, aber nur eine zu verfügung habe un mich dann immer neu anmelden un laden muss.

    2: Kann ich den Sound von der PS3 gleichzeit vom Fernseh abspielen lassen und von meiner Anlage? hab sie per HDMI Kabel am Fernseh. hatte es schonmal ausprobiert, das wenn ich das normale anschlusskabel geholt habe, den ton darüber laufen gelassen habe un das bild dann über HDMI. das ging auch schön un gut, hatte aber dann kein ton mehr aufm fernseh, was mich dann doch etwas zu viel gestört hat, weil ich nich immer meine anlage nebenbei laufen lassen wollt. Vielleicht gibts da ja noch ne ganz einfache lösung für :-)

    Bedank mich schonmal für Antworten bei egal welcher von den beiden Fragen :-) DANKE!!!

  2. Anzeige

    Internet und Musikübertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Handy W890i: Probl. nach Musikübertragung: Ich habe das Handy W890i und habe folgendes Problem: Ich habe vom Computer mit dem Datenkabel Falko und andere angegeben. 20 % aller...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...