Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Scoobydoo

    ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    hätte das Game gerne es ist allerdings nicht in der Liste PLAYSTATION3

    aufgeführt,was aber irgendwie auch nichts heisst denn es gibt ne Menge PS2 und vorallem PS1 spiele die hier nicht zu finden sind und trotzdem auf der PS3 laufen,zudem ist Crash Titans ja ein ganz neues Game,also es könnt schon gut sein..weiss da einer was genaues???

  2. Anzeige

    ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    Solange noch kein neues update da ist wird es mit Sicherheit nicht gehen, da es ja erst nach dem letzten rauskam.

  4. #3
    Scoobydoo

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    das ist natürlich gut möglich!

  5. #4
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    Leih es dir doch aus der Videothek aus,dann weißt du es

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    das ist natürlich gut möglich!
    Hast du nicht auch eine Wii und eine Xbox360 ? Für die beiden gibts das Spiel nämlich.

  7. #6
    Scoobydoo

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    ja aber für wii möchte ich es nicht,wegen der steuerung und auf der 360 kostet es doppelt soviel wie auf der Ps2! Aber trotzdem danke

  8. #7
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    Also ich hab das Game und es läuft auf der PS3 einwandfrei.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    war sehr entäuscht über crash of the titans
    sehr eintöniges spiel

  10. #9
    Unregistriert

    AW: ..ist Crash of the Titans (PS2) PS3 kompatibel ?

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Game und es läuft auf der PS3 einwandfrei.
    Hast du da etwas eingestellt weil bei mir geht es nicht ?!

Ähnliche Themen


  1. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  2. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  3. T/V (Blu Ray) Harry Potter und der Orden des Phönix,Crash of the Titans(PS2) u. 360 F: Hi, Tausche/Verkaufe: Harry Potter und der Orden des Phönix (Blu Ray) Crash of the Titans (PS2) XBOX 360 Faceplatten (zb.GOW(OVP)GRAW2 u.a.) ...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

crash of the titans ps3

PS3 crash of the titans