Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Darklink64 Darklink64 ist offline
    Avatar von Darklink64

    Frage Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel

    Regel
    1.Es zählen NUR die PS3 Spiele !
    2.Ihr müsst nicht von jeder Spielreihe ein Spiel schreiben !
    3. Beispiel : Naruto ? (Ihr könntet dann z.B. so antworten : Naruto : Naruto Ultimate Ninja Storm Genaration



    Spielreihen
    1.James Bond 5.Sonic 9. The Elder Scrolls (Ich meine damit Oblivion oder so)
    2.Naruto 6.Uncharted 10. Fifa / Fifa Street
    3.Dragon Ball 7.Resistance 11. Final Fantasie
    4.Spider-man 8.Call of Duty 12. Resident Evil

  2. Anzeige

    Frage Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Irgendwas ist an den thread komisch

    Aber gut..von dein genannten:
    Uncharted Reihe.

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Ich glaube nicht viele haben all diese Spielereihen gezockt ! Da fehlt auch noch die beste Spielereihe mMn : METAL GEAR SOLID !

    Finde MGS3 am Besten.

    Uncharted : Uncharted 2
    Resistance : Resistance 2
    Call of Duty : Call of Duty 4

    Die anderen Spielereihen kenne ich zu wenig. Resident Evil mag ich auch, aber da fehlen mir die ersten 3 Teile.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Splinter Cell, Hitman und Max Payne nicht zu vergessen.

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Hitmanreihe, Unchartedreihe (wobei mir der 1ste zu actionreich war), Assassins Creed (bis auf 1, der war sehr schnell eintönig), GTA (bis auf San Andreas... war mir zu ganxtamäßig^^) und natürlich God of War. Könnte eigentlich ewig so weitermachen - gibt schon schöne Spielereihen

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Zitat Darklink64 Beitrag anzeigen
    Spielreihen
    1.James Bond 5.Sonic 9. The Elder Scrolls (Ich meine damit Oblivion oder so)
    2.Naruto 6.Uncharted 10. Fifa / Fifa Street
    3.Dragon Ball 7.Resistance 11. Final Fantasie
    4.Spider-man 8.Call of Duty 12. Resident Evil
    Ich glaube, dass das seine Top Spielreihen sind, sonst hätte man auch einfach eine Abstimmung machen können.


    1. Uncharted
    2. GoW
    3. inFamous
    4. Ja ich nehme auch GTA dazu
    5. Assessins Creed

    Edit:
    Ich glaube, dass das seine Top Spielreihen sind, sonst hätte man auch einfach eine Abstimmung machen können.
    Vergesst es! Ich sollte mir mal angewöhnen, den Titel richtig zu lesen

  8. #7
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    1. NHL (von EA)
    2. MGS
    3.Uncharted
    4.Splintercell (bis chaos Theory)
    5.Final Fantasy
    6. Resident Evil

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Zitat Darklink64 Beitrag anzeigen
    Regel
    1.Es zählen NUR die PS3 Spiele !
    2.Ihr müsst nicht von jeder Spielreihe ein Spiel schreiben !
    3. Beispiel : Naruto ? (Ihr könntet dann z.B. so antworten : Naruto : Naruto Ultimate Ninja Storm Genaration



    Spielreihen
    1.James Bond 5.Sonic 9. The Elder Scrolls (Ich meine damit Oblivion oder so)
    2.Naruto 6.Uncharted 10. Fifa / Fifa Street
    3.Dragon Ball 7.Resistance 11. Final Fantasie
    4.Spider-man 8.Call of Duty 12. Resident Evil
    Von den genannten ist es nach derzeitigen Stand Uncharted gefolgt von Sonic.
    Die anderen kann man vergessen wobei man das neue Spiderman Spiel im Auge haben sollte^^

  10. #9
    Darklink64 Darklink64 ist offline
    Avatar von Darklink64

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Hey Leute danke das ihr geantwortet habt , ich mache noch ein 2TEIL wo Gta und so dabei ist
    Aber Ich mache das dieses mal mit einer Abstimmung... werde ich euch noch in den nächsten Forum erklären
    Und es tut mir leid wenn der Forum komisch kling oder sonst was denn ich bin hier noch nicht so richtig Klar drin

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Darklink64 Beitrag anzeigen
    Hey Leute danke das ihr geantwortet habt , ich mache noch ein 2TEIL wo Gta und so dabei ist
    Aber Ich mache das dieses mal mit einer Abstimmung... werde ich euch noch in den nächsten Forum erklären
    Und es tut mir leid wenn der Forum komisch kling oder sonst was denn ich bin hier noch nicht so richtig Klar drin
    Vergiss MGS und God of War nicht

  12. #11
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Die wichtigsten Spielereihen wurden natürlich vergessen o\ .

    Von deiner Liste: 1. Final Fantasy (1, 5, 8, 9, 10 & 12) 2. The Elder Scrolls (Daggerfall & Skyrim) 3. Resident Evil (1, 2, 3 & GC Remake).

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Zitat DMDED Beitrag anzeigen
    Die wichtigsten Spielereihen wurden natürlich vergessen o\ .

    Von deiner Liste: 1. Final Fantasy (1, 5, 8, 9, 10 & 12) 2. The Elder Scrolls (Daggerfall & Skyrim) 3. Resident Evil (1, 2, 3 & GC Remake).
    Es macht einfach keinen Sinn nach den besten Videospiele-Reihen zu fragen, wenn man dabei nicht alle auflisten kann. Also sollte man die Diskussion daher nicht eingrenzen. Da es aber noch auf die Playstation 3 eingegrenzt ist, dürften die meisten genannten Spiele weg fallen.

    Final Fantasy z.b.
    Dies ist eine der wichtigsten Rollenspiel- und Spielserien gewesen. Bis Teil 9, vielleicht noch Teil 10 hat man großartige Spiele geschaffen.
    Alles was danach gekommen ist, ist durchschnittlicher Mist mit einer guten Präsentation. Gerade auf der Playstation 3 kann man da weniger von einer Reihe, geschweige denn von gut sprechen. Aber das liegt natürlich auch eher im Auge des Betrachters.
    Und wenn wir uns auf Reihen PS3 begrenzen wird es am Ende doch sehr wenig. Uncharted wäre da z.B. die ihre Reihe auf dieser Konsolengeneration haben, Assassins Creed wäre dabei und vielleicht noch das ein oder andere. Ansonsten sind es nur vereinzelnd Spiele.

  14. #13
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Uncharted: von der story teil 1, war so schon düster das mag ich
    fifa: fifa 12 sonst würd ich das ja net spielen...
    ac: ac 2 hatte den grössten WOW effekt

  15. #14
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste S

    Meine lieblings PS3 Spielereihen sind:
    • Tekken 6
    • Naruto Ultimate Ninja Storm Generations
    • Tomb Raider Underworld
    • Batman Arkham Asylum

  16. #15
    Raul7 Raul7 ist offline
    Meine Lieblingsreihen:
    * Final Fantasy
    * FIFA
    * Gran Turismo

    Wahrscheinlich noch andere die mir entfallen sind

Ähnliche Themen


  1. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Hallo , dies ist Teil 2 . Re4gel : es zählen nur die ps3 Games ! ( und das an alle das im 1.Teil , waren nicht meine lieblings spiele;) ) Achtung !...

  2. Was ist eurer meinung nach das Beste action Spiel ? Just Cause 2 vs. Infamous vs. AssasinsCreed 2: Just couse 2 ist aus meiner sicht am besten ! Grafik, Umgebung, Vielseitigkeit und die action, das macht dieses spiel zu meinen favorit ! :D

  3. Was ist eurer meinung nach die beste tragödie?: Wollte mal wissen welche tragödie euch am besten gefällt, und welche euch am meisten zum weinen gebracht hat ;) Ich fand braveheart toll... ist...

  4. wer ist eurer Meinung nach der bessere Hokage?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Beste spielreihen