Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 209
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Jak & Daxter 4

    Wird es ein jak an daxter 4 für die ps3 geben ich fand die ersten drei teile eigentlich ganz witzig nur das rennspiel war assich aber würd ich geil finden wenns nen vierten teil geben wird

  2. Anzeige

    Jak & Daxter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Jak & Daxter 4?

    Yo , das stimmt Jax X war wirklich Mist. ( diese Entwicklungszeit hätten sie in Jak 4 investieren können ) Apropos Jak 4 : Das neue Jak kommt wohl für die PS3 unter dem Titel "Jak & Daxter: The Lost Frontier". Laut einem Markenschutzeintrag hat der Entwickler Naughty Dog diesen Titel Patentieren lassen. Das war am 21.04.06 und bis jetzt gib es keine neuen Infos zum Spiel.
    Hoffentlich arbeiten die dran, im Moment sehe ich, außer diesem Titel und God of War 3 keinen Anlass die PS3 zu kaufen.

  4. #3
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Jak & Daxter 4?

    NAu ja ich habe alle jak und daxter teile gespielt (außer Daxter) und ich fand ein comeback des JUMP'N'RUNS recht gut.
    @ unregistrirt: bei der t-online startseite gab es mal infos und bei cheats.de auch, doch bei seiten sagten, dass dies noch nicht bestätigt wurde.

    doch was könnte man noch besser machen?
    ganz einfach:
    -einstellbare schwirigkeitsgrade
    -länger als jak 3
    -eine weitere waffe mit 3 oder 4 erweiterungen (eventuell auf select taste)
    -eine stadt mindestens 3 mal so groß wie havenc. (ich würde auch auf außenareale verzichten,
    -manuelles umschalten auf daxter (,sodass man ihn immer spielen kann wann man will,
    -Jedbord doppelsprung

    das würd ich mir alles wünschen

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Jak & Daxter 4?

    Neee die Entwikler hatte ausdrüklich gesagt das der 3 te Teil der letzte sein wird
    es giebt aber Jack X und Daxter auf psp

  6. #5
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Neee die Entwikler hatte ausdrüklich gesagt das der 3 te Teil der letzte sein wird
    es giebt aber Jack X und Daxter auf psp
    Hier: consolewars.eu - Jak an Daxter: The Lost Frontier in Planung
    Wie aus einem Markenschutzeintrag in den USA hervorgeht, arbeiten die Entwickler von Naughty Dog mit Sony an einem neuen Teil der Jak an Daxter-Marke. Der neuste Ableger "Jak and Daxter: The Lost Frontier" wird wohl höchstwahrscheinlich für die PlayStation 3 umgesetzt werden

    Viele entwikler behalupten es wäre das letzte spiel, machen dann aber noch eins!

  7. #6
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Jak & Daxter 4?

    Das steht auch bei ign, also wird warscheinlich noch ein Teil kommen

  8. #7
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Jak & Daxter 4?

    Naja hatte zumindest früher behauptet
    in der Zeit war noch Jax 3 gerade erst rausgekommen

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Jak & Daxter 4?

    1.) Es kommt ein Jak 4 auf jeden Fall raus!!!
    2.) Jak X ist cool

  10. #9
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    1.) Es kommt ein Jak 4 auf jeden Fall raus!!!
    woher hast du die info?

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Jak & Daxter 4?

    Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, sagte in einem Interview das er gerne ein neues Jak & Daxter machen würde.
    Man hatte nun 5 Jahre mit der Marke zutun und wollte nun eine Pause einlegen, aber nun sei man bereit ein neues Spiel in Angriff zunehmen.
    Einen genauen Termin für das Spiel nannte er aber nicht.


    ps3-talk.de

  12. #11
    Hellby

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich hoffe es sehr das es ein neuen teil gibt Jak & Daxter 1-3 waren schon gut hab mir dan Jak x gekauft was ich bereut habe ich finde es nicht gut aber auf Jak & Daxter 4 freu ich mich

  13. #12
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Hellby Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr das es ein neuen teil gibt Jak & Daxter 1-3 waren schon gut hab mir dan Jak x gekauft was ich bereut habe ich finde es nicht gut aber auf Jak & Daxter 4 freu ich mich
    Ich fand jak X nicht schlecht, doch ein jump'n'run wäre besser gewesen!

  14. #13
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Jak & Daxter 4?

    Genau!
    Das sieht folgendermaßen aus:
    Als die Entwickler das gesagt haben, dass kein weiterer Teil mehr kommt, wollten sie eine dieser Möglichkeiten ausführen:
    1. Sie wollten den kassischen Filmstandart der "Trilogie" erfüllen.
    2. Sie wollten für die PS2 kein neues Jak&Daxter-Jump'n'Run machen und mit Jak und Daxter nicht auf die PS3 umziehen
    3. Sie wollten für die PS2 kein neues Jak&Daxter-Jump'n'Run machen und wussten aber noch nichts von Sonys Vorhaben eine neue Konsole rauszubringen.
    4. Sie wollten einen einfachen Effekt erzielen. Da die Verkäufe aller drei Teile sehr gut waren und alle in die Platinum-Reihe integriert wurden wollte man erst Enttäuschung erzielen... schade es gibt keinen. Mit Jak X haben sie unbewusst darstellen wollen... Jak&Daxter sind nicht ausgestorben. Mit Daxter für die PSP erst recht, und gleichezeitig sagen wollen: Wir haben auch noch neue Ideen und können übrigens auch mit anderen Firmen arbeiten!
    Und mit diesem Patenteintrag und den ersten Meldungen und Vermutungen lassen sie das Hoffnungsfeuer erneut explodieren, geben sich aber selbst noch sehr stillschweigend und geheimnisvoll! Das sorgt dafür, die Illsuion zu erhalten... und dann recht kurzfristig wird das neue Spiel angekündigt!
    Und BUMM! Die Bombe geht hoch und die Läden werden gestürmt wie bei nem neuen Spiel von WoW oder Star Wars oder was weis ich was!

    Eins steht fest, Jak 3 war sicher nicht der letzte Teil, für mich schaut die 4. Methode/ Erklärung die ich aufgezählt hab am wahrscheinlichsten... auch wenn man sagt... Wenns am schönsten ist soll man aufhören... da steckt schon was dahinter, aber die Zitrone is noch lange nich ausgepresst und ausserdem wachsen immer wieder welche nach! llooll

    Weitere Infos zum Spiel findet ihr u.A. hier:
    GameSpy: Jak and Daxter: The Lost Frontier
    Playstation-Aktuell - Neues Jak & Daxter
    Jak & Daxter: The Lost Frontier: Neues Jump'n'Run in der Mache?

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich habe - abgesehen von Jak X - alle Teile durchgespielt, und war dementsprechend sehr begeistert, dass ein 4. bzw. fünfter Teil angekündigt wurde. Aber scheinbar geriet diese Neuigkeit in Vergessenheit und wurde jetzt wieder aktiv! Ich hoffe einfach mal, dass Naughty Dog - oder welche Firma auch immer im Stande ist, dieses neues Spiel zu produzieren - Jak 4 auf den Markt bringt und den Traum aller Jak-und-Daxter-Liebhaber wahrwerden lässt. Das Release-Datum ist mir relativ gleich, mir ist es nur prinzipiell wichtig, dass das Spiel überhaupt publiziert wird ...

  16. #15
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich schätze mal, das es auch auf der ps3 wieder eine trilogie zu Jak & Daxter geben wird, habe auch meldungen und spekulationen dieser art im hinterkopf, is aber schon länger her. erscheint mir persönlich aber nicht unwahrscheinlich, da sich die bisherigen spiele wirklich großer beliebtheit, unter anderem auch bei mir, erfreut haben.
    zunächst werde ich mich aber mit einem höchst gelungenem uncharted bebnügen, das wohl auch zur trilogie ausgebaut wird - diesbezüglich hat sich ja naughty dog auch geäußert. also mit einer ankündigung zu jak 4 im laufe des nächsten jahres, ist meiner meinung nach, locker zu rechenen.

  17. #16
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Jak & Daxter 4?

    ja das sind ja mal wieder gute beiträge genau so wie ich sie mag
    jetzt weiß ich wenigstens wirklich das es noch nen 4. teil geben wird :-P
    vielen dnak dafür
    hoffe das hier noch mehr news dazu kommen!!!

  18. #17
    Unregistriert

    Cool AW: Jak & Daxter 4?

    PS: Jak 1,2,3 sind keine ``Jump and Run`` Spiele !
    sondern ein Rollnspiel !

    Ein ``Jump and Run`` Spiel ist zum Beispiel: Rayman

  19. #18
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    PS: Jak 1,2,3 sind keine ``Jump and Run`` Spiele !
    sondern ein Rollnspiel !

    Ein ``Jump and Run`` Spiel ist zum Beispiel: Rayman
    so ein honig!!

    jak&daxter & ratchet&clank sind actionadventures mit starker jump 'n run orientierung...


    würde mich über einen vierten teil massivst freuen. jak&daxter war ja seit dem zweiten teil immer ein wenig "erwachsener" als ratchet&clank. qualitativ sind beide super und vom handling her recht ähnlich. der erste ratchet&clank hatte ja auf der ps2 die gleiche grafikengine wie jak&daxter.

    jetzt, wo man sieht wie ratchet&clank auf der ps3 aussieht, kann man sich ausmalen, dass jak&daxter ein überaus erfolgreicher titel werden könnte....

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich denke dass es einen 4. Teil geben wird und hoffe, dass es auf die PS 3 erscheint, denn dann kann man zeigen wie gut man eine Grafik hinkriegt, man sieht es schon bei Ratchet and Clank Future!!
    Ich habe alle PS2 Titel durchgespielt und finde, dass man es fast nicht mehr besser machen kann (Ausser die Graik natürlich)!

  21. #20
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Jak & Daxter 4?

    Jak 2 und 3 waren eine meiner Lieblingsspiele. Ich habe sie beide 100% durchgespielt. Ich würde mich über einen neuen Teil sehr freuen. Aber der könnte dann etwas länger sein.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jak & Daxter HD Collection: Jak & Daxter HD Collection offenbar bestätigt Also Quasi von Naughty Dog selbst, dann muss doch was dran sein, als Release gibt man nur, 2012...

  2. Jak & Daxter: The Lost Frontier: Name: Jak & Daxter The Lost Frontier System: PSP/PS2 Erscheint: Herbst 2009 Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and...

  3. Daxter: Daxter http://www.forumla.de/bilder/2006/01/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. daxter (wanzenkampf online): :whistle: wer will mit mir online kämpfen ??? wär cool wen ihr schnell antwortet hir danke =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommt noch eine jak and dexter Teil raus