Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 209 von 209
  1. #201
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Jak & Daxter 4

    dass es das einzige kommende spiel ist
    Heroes IST RELEASED! - 22.März!!!11elf
    Desswegen meinte ich, dass sich die beiden nicht 1 Monat später über das Spiel via Twitter unterhalten

  2. Anzeige

    AW: Jak & Daxter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    goldiIiI

    Jak & Daxter 4 hoffe auf 5

    ich hatte gehofft dass jak and daxter 4 also hak and daxter the lost frontier gut wird aber das wurde es nicht
    die waffen sind schlecht und das spiel schließt nicht wirklich an die serie an finde ich.
    die steuerung ist schlecht da man nicht mal mehr rollen kann. dunkler und heler jak war gar nicht einsetzbar
    fand ich sehr schade.

    ich hoffe das ein 5ter teil rauskommt bei dem die story des ersten teils vom schluss weitergeführt wird .
    damals sind gol und maia im dunklen eko untergegangen und samos meinte vllt aber nur vllt sind sie tod
    und ich hoffe dass sie noch einaml zurück kommen denn jak is ja nun in der zukunft und könnte ja zufällig den precurserturm finden und daxter sie ausversehen wieder belebne indem er den turm öffnet und gol und maia einfach mega op werden und man alles was man kann einsetzen muss um sie zu besiegen.
    ich hoffe auch dass das soiel wieder von dem selben entwicklerteam gemacht wird wie jak1-3 da das gameplay richtig geil war.

    also ich hoffe dass hier wird mal gelesen auch vllt von paar die iwie konnections haben.
    lg

  4. #203
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jak & Daxter 4

    Naughty Dog: ‘Würden liebend gerne ein neues Jak & Daxter machen’

    Naughty Dog: ‘Würden liebend gerne ein neues Jak & Daxter machen’
    News vom 4. Juli 2011 - 16:47 Uhr von Leschni
    Kommentare: (22) | 1,188 Leser

    Auch wenn sich bei den Jungs von Naughty Dog derzeit alles um die Abenteuer von Nathan Drake dreht, hat man alte Marken wie “Jak & Daxter” keinesfalls aus den Augen verloren. Laut Co-Präsident Evan Wells würde man liebend gerne einen Nachfolger zu “Jak & Daxter” ins Rennen schicken, konzentriert sich derzeit aber voll und ganz auf “Uncharted 3?, da man lediglich an einem Titel gleichzeitig arbeiten möchte.

    Wells: “Was ich von den Fans oftmals höre ist, dass wir ein neues Jak & Daxter machen sollen. Meine Antwort ist immer, dass wir es liebend gerne tun würden, es gibt eine Menge Liebe für die Franchise und es hat sicherlich einen speziellen Platz in unseren Herzen.”

    “Aber wir halten den Kopf nach unten, arbeiten an einem Titel gleichzeitig und konzentrieren uns auf Uncharted, aber wir würden irgendwann gerne zurückkehren.”

  5. #204
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Jak & Daxter 4

    soa diese News ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt, Uncharted 3 ist auch schon raus. Ichf rag mich ob die jetzt vielleichtdamit anfangen ein neues Jak spiel raus zu bringen

  6. #205
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Jak & Daxter 4

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    soa diese News ist jetzt auch schon über ein halbes Jahr alt, Uncharted 3 ist auch schon raus. Ichf rag mich ob die jetzt vielleichtdamit anfangen ein neues Jak spiel raus zu bringen
    Da bin ich mir nicht so sicher denn sie arbeiten ja grade an The Last of Us

  7. #206
    jAKfAn

    AW: Jak & Daxter 4

    The lost frontier war nicht der vierte Jak & Daxter teil und auch nicht von Naugty Dog es war einfach ein spiel was nix mit den 3 ersten teilen zu tun hatte -.- aber ein neues Jak & daxter spiel ist auf jeden fall geplant eigendlich sollte ja stats der trillogy Jak 4 kommen hatten aber keine zeit wegen uncharted. ABER ES WIRD KOMMEN! wenn auch 2015 -.-

  8. #207
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Jak & Daxter 4

    naja das es kommen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, da NaughtyDog ja sagte das sie gerne mal einen neuen teil machen wollen, aber sie mit Uncharted zu beschäftigt sind. Ich glaube aber, dass es noch dauern wird bis das spiel bestätigt und angekündigt wird

  9. #208
    Kamil

    AW: Jak & Daxter 4

    Wann kommt Jak 4 raus ?

  10. #209
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Jak & Daxter 4

    Zitat Kamil Beitrag anzeigen
    Wann kommt Jak 4 raus ?
    wären dazu bisher Infos raus, würden die hier sicherlich schon stehen ^^

    MfG
    MasterSansai

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Jak & Daxter HD Collection: Jak & Daxter HD Collection offenbar bestätigt Also Quasi von Naughty Dog selbst, dann muss doch was dran sein, als Release gibt man nur, 2012...

  2. Jak & Daxter: The Lost Frontier: Name: Jak & Daxter The Lost Frontier System: PSP/PS2 Erscheint: Herbst 2009 Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and...

  3. Daxter: Daxter http://www.forumla.de/bilder/2006/01/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. daxter (wanzenkampf online): :whistle: wer will mit mir online kämpfen ??? wär cool wen ihr schnell antwortet hir danke =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommt noch eine jak and dexter Teil raus