Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 209
  1. #41
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Jak & Daxter 4?

    das game wird dann so mega! freu mich voll drauf^^

  2. Anzeige

    AW: Jak & Daxter 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Na toll,
    die auf der letzten Seite geposteten Videos wurden von dem Typen rausgenommen -.-
    Hat jemand noch nen anderen Link zu den gleichen Videos ?

  4. #43
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Jak & Daxter 4?

    tja, da hat jemand die videos von youtube entfernen lassen
    die werden schon wieder auftauchen irgendwann. zumindest ein gutes indiz, dass es sich tatsächlich um einen neuen teil handelt, sonst würden die die videos nicht extra löschen lassen

  5. #44
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Aber ich will sie jetzt sehen

    Worum gings denn in den Filmen ?
    Bestimmt son lustiger Beitrag von Jak und Daxter oder ?

  6. #45
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Jak & Daxter 4?

    waren nur n paar ausschnitte von ner sehr unfertigen version^^
    hast nicht viel verpasst aber soweit ich mich erinnern kann hatte jak kurze haare^^

  7. #46
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Sah er sehr viel älter aus als bei Jak X ?

  8. #47
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Jak & Daxter 4?

    alt?? ne eher ncith eben der jal aus jak 3 nur mit kurzen haaren^^

  9. #48
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ht inzwischen jemand wieder dieses Video gefunden? Weil es würde mich als rießen Jak fan schon brennend interesieren^^.

  10. #49

  11. #50
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ah, thx. Sieht ja nicht gerade Next Gen aus, aber des kann sich ja noch ändern^^

  12. #51
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Hey das sind ja auch nur Vorprogrammierungen ^^
    Das Endgame wird vom Grafischen her bestimmt sehr gut.

  13. #52
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich hoffs mal, aber ich wäre schon froh wenn es mal angekündigt wird, weil seit 2006 wird spekuliert und nie gabs was offizielles von Naughty Dog.

  14. #53
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Da muss ich dir zustimmen.
    Langsam könnten wirklich mal neue Infos kommen.

    Die Videos sind zwar schonmal ein deutlicher Anhaltspunkt,
    jedoch reicht das auf ne gewisse Zeit nicht aus ^^

  15. #54
    Fresh Dumbledore Fresh Dumbledore ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Lool das ist echt hammergeil, Jak ist einfach nur cool und Daxter einfach nur vorlaut, ich freu mich schon auf die Story, die wird in diesem Teil, bestimmt sehr wichtig sein, weil die zuerst die Stimmen und dann die Engine gemacht haben, aber ich denke die Grafik wird wie in den letzten 2 echten Teilen sein, größtenteils grau, trist und hoffentlich kommen die endlich richtig raus aus diesem muffigen stickigen Heaven City, zurück nach Sanddorf, durch den wundervollen Duschungel in alten Prcouserruinen, ah nostalgie^^.

  16. #55
    Kairi=4ever Kairi=4ever ist offline
    Avatar von Kairi=4ever

    AW: Jak & Daxter 4?

    Ich hoffe die bestätigen es bald würde mich dann wahnsinnig freuen

  17. #56
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Jak & Daxter 4?

    Zitat Fresh Dumbledore Beitrag anzeigen
    Lool das ist echt hammergeil, Jak ist einfach nur cool und Daxter einfach nur vorlaut, ich freu mich schon auf die Story, die wird in diesem Teil, bestimmt sehr wichtig sein, weil die zuerst die Stimmen und dann die Engine gemacht haben, aber ich denke die Grafik wird wie in den letzten 2 echten Teilen sein, größtenteils grau, trist und hoffentlich kommen die endlich richtig raus aus diesem muffigen stickigen Heaven City, zurück nach Sanddorf, durch den wundervollen Duschungel in alten Prcouserruinen, ah nostalgie^^.

    ja rofl nostalgie XD aber das sanddorf gibts das denn noch?? das ist doch vergangenheit oder nicht??
    naja ist egal^^ n neues gebit und ich hoffe es wird groß sein würd mich freuen^^

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Jak & Daxter 4?

    also ich glaub ja, dass im 4. teil die geschichte von jak als mar drankomt. es wär ja wieder mal n zeitsprung fällig und über die zeit zwischen sanddorf und haven city weiß man ja noch gar nix.

    und die idee mit den ersten ecotypen würd ich auch wieder auffgreifen

    und wenn nicht isses auch egal, wenns so gut wird wie die ersten drei

  19. #58
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Man sah ja schon erste Vorprogrammierungen in oben gennanten Videos in dem Jak mit Daxter zu sehen ist.
    Also eher unwahrscheinlich, dass dies der Fall ist ^^

  20. #59
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Jak & Daxter 4?

    ich hoffe es wird neue waffen geben! ^^

  21. #60
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Jak & Daxter 4?

    Jo da könnten sie sich mal was neuen überlegen.
    Jedenfalls sollen sie nicht wie in Jak 3 die gleichen Waffen, nur mit Aufrüstungen nehmen.
    Da könnten sie sich mal was von Ratchet and Clank abschauen

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jak & Daxter HD Collection: Jak & Daxter HD Collection offenbar bestätigt Also Quasi von Naughty Dog selbst, dann muss doch was dran sein, als Release gibt man nur, 2012...

  2. Jak & Daxter: The Lost Frontier: Name: Jak & Daxter The Lost Frontier System: PSP/PS2 Erscheint: Herbst 2009 Schon seit Längerem beifndet sich der neuste Teil von Jak and...

  3. Daxter: Daxter http://www.forumla.de/bilder/2006/01/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: ab 12

  4. Handbuch zu Daxter?: Hi zusammen hab mir mal bei einer Onlineauktion das Game Daxter gekauft der eigentümer hatte leider kein Handbuch dazu mehr weis einer wie man an...

  5. daxter (wanzenkampf online): :whistle: wer will mit mir online kämpfen ??? wär cool wen ihr schnell antwortet hir danke =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kommt noch eine jak and dexter Teil raus