Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 353

Thema: Just Cause 2

  1. #161
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Just Cause 2

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Ja echt übel hatte schon fast ne Million Dollar und hatte alle Rennen in Panau City gemeistert, ca 10 städte auf 100%, der Schwarzmarkt war fast voll freigeschaltet.....
    OMG
    Ich glaub ich geh lieber ne runde Battlefield zocken...
    Achtung BUG GEFAHR. Das hatten jetzt schon 2 meiner Xbox Live Freunde und auch 2 meiner PSN Freunde. Diese ca 5 Stunden Grenze scheint teuflisch zu sein. Bei mir ist das Bild auch schon eingefroren aber das war nach 1-2 Missionen oder so.

    Naja hier gilt auch wieder "FLEISSIG SPEICHERN", ich mein wer 5 h einfach nicht speichert iist für mich selbst Schuld, da man im Spiel die Möglichkeit hat, immer und überall zu speichern. Klar ist das Spiel Schuld oder gar die PS3, wenn es eingefroren ist. Nur ich könnte niemals 5h spielen komplett ohne zu speichern. Das das passiert war ist sicher nicht deine Schuld un dein Ärger verständlich. Nur da wär Schadensbegrenzug mit öfterem speichern sooooo einfach gewesen.

  2. Anzeige

    AW: Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Just Cause 2

    das einzige probleme was ich habe, wenn ich das spiel beenden will, ps-taste drücken-spiel verlassen, hängt sich meine play auf. doppelpiep und neustart, ansonsten im spiel keine probleme.

  4. #163
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Just Cause 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    das einzige probleme was ich habe, wenn ich das spiel beenden will, ps-taste drücken-spiel verlassen, hängt sich meine play auf. doppelpiep und neustart, ansonsten im spiel keine probleme.
    Hatte ich gestern einmal gehabt, ist bis jetzt (glücklicherweise) auch das einzige Mal gewesen.

    Über diese "magische" 5 Stunden Grenze bin ich drüber (ca. 13 Stunden), aber ich hab zunehmend kurze Soundaussetzer und öfters Ruckler, die ich vorher nicht hatte

  5. #164
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Just Cause 2

    Zitat DMC Dante Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern einmal gehabt, ist bis jetzt (glücklicherweise) auch das einzige Mal gewesen.

    Über diese "magische" 5 Stunden Grenze bin ich drüber (ca. 13 Stunden), aber ich hab zunehmend kurze Soundaussetzer und öfters Ruckler, die ich vorher nicht hatte
    Du hast 13 h am Stück gespielt? Zu viel Zeit oder was? Die 5 h Grenze ist die Spielzeit am Stück. Nicht die Spielzeit insgesamt.

  6. #165
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Just Cause 2

    Oh
    Dann habe ich was falsch verstanden, sorry.
    Nein, hab natürlich nicht 13 Stunden am Stück gespielt (vielleicht 2-3). Ist meine gesamte Spielzeit

  7. #166
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Just Cause 2

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Achtung BUG GEFAHR. Das hatten jetzt schon 2 meiner Xbox Live Freunde und auch 2 meiner PSN Freunde. Diese ca 5 Stunden Grenze scheint teuflisch zu sein. Bei mir ist das Bild auch schon eingefroren aber das war nach 1-2 Missionen oder so.

    Naja hier gilt auch wieder "FLEISSIG SPEICHERN", ich mein wer 5 h einfach nicht speichert iist für mich selbst Schuld, da man im Spiel die Möglichkeit hat, immer und überall zu speichern. Klar ist das Spiel Schuld oder gar die PS3, wenn es eingefroren ist. Nur ich könnte niemals 5h spielen komplett ohne zu speichern. Das das passiert war ist sicher nicht deine Schuld un dein Ärger verständlich. Nur da wär Schadensbegrenzug mit öfterem speichern sooooo einfach gewesen.
    Naja ich speicher ziemlich oft, habe auch nicht 5h am stück gezockt.
    Es war nur aufeinmal so das ich das Spiel sehr leise gehört habe(liegt nicht am TV) und die Kamera nicht mehr drehen konnte, rest ging.
    Habe aber heut Nacht eine Lösung gefunden!!!
    Man muss im XMB menü unter "Spielstände" einfach die einstellungen löschen.
    Aufeinmal war alles wie immer

  8. #167

  9. #168
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Just Cause 2


  10. #169
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Just Cause 2

    Zu dem Speichern : Ich würde auch immer vor und nach Missionen speichern. Wenn man z.B. eine Bohrinsel zu 100 % zerstören muss und dann stribt o.ä. uns sie erst zu 40% zerstört hat ( z.B. den Kran und Gaslager), werden die Gaslager usw. nicht mehr bei Neustart der Mission wieder "aufgebaut". Und dann steht man dumm da, wenn nicht Manuell gespeichert wurde ... ( Glaub ich )

  11. #170
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Just Cause 2

    Avalanche: Just Cause 3 wäre nicht überraschend

    Christofer Sundberg, Chef des “Just Cause”-Entwickler Studios Avalanche, sagte im Interview mit Develop, dass die Leute nicht überrascht sein sollten, wenn “Just Cause 3″ angekündigt würde.

    Nachdem sich “Just Cause 2″ kürzlich an die Spitze der UK-Verkaufscharts setzen konnte, wäre eine Fortsetzung tatsächlich keine wirkliche Überraschung.

    Sollte eine Fortsetzung kommen, dann aber auf jeden Fall von Avalanche, gab Sundberg zu verstehen: “Ich denke es gibt viele Verbindungen zwischen Avalanche und Just Cause und wir hoffen, dass es [Just Cause] noch eine Zukunft hat, die genauso lang ist wie unsere.”

    “Das Studio lebt und atmet die Just Cause Franchise - das einem anderen Entwickler zu übergeben, würde es verderben. Niemand ist so damit verbunden wie wir.”
    Quelle

  12. #171
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Just Cause 2

    Hallo,

    meine Meinung zu Just Cause 2 ist durchaus positiv.
    Ich mag generell Open-World-Spiele wie GTA IV, Infamous, Prototype u.a. wo man einfach nach herzenslust rumrandalieren kann.

    Story : Ist halt etwas schwach auf der Brust, finde ich aber bei einem OW-Spiel nicht allzu störend.
    Das Missisonsdesign, dreht sich halt hauptsächlich um Zerstörung und Kisten sammeln - aber auch das finde ich OK. Wegen der Zerstörung
    spiele "Ich zumindest" solche Games.
    Grafik : Architektur und Schärfegrad der Insel ist wirklich hervorragend und brauch sich nicht hinter einem GTA IV zu verstecken.
    Die Insel ist sehr abwechslungsreich und wirklich toll designed, erinnert mich ein wenig an O'ahu aus Testdrive Unlimited, nur halt noch
    schöner.
    Die Optik in den Zwischensequenzen in Spielgrafik schwächelt etwas und ist kantig, aber beimir persönlich kommt Grafik eher an hinterer
    Stelle und macht für mich nicht den Kaufgrund eines Spiels aus. (Ich spiele auch heute noch PS1 und PS2 Spiele und die machen auch
    tatsächlich noch Spaß, auch ohne TOP-Grafik)
    Sound : Naja, das ist schon ein deutlicher Schwachpunkt im Spiel. Musik-mäßig kommt so gut wie garnichts aus den Boxen und die Soundeffekte
    der Waffen hören sich ein bischen Fad an. Die Eplosionen gehen aber voll in Ordnung. Leider ist es nicht Möglich eigene Musik im Spiel
    laufen zu lassen. Kommt ja evtl. noch mit nem Update.
    Gameplay: Hier punktet das Spiel meiner Meinung nach am stärksten. Die Aktionsmöglichkeiten mit dem Enterhaken sind wirklich beeindruckend und
    fordern immer wieder zu Experimenten heraus. Es gibt reichlich Fahrzeuge, sowie Boote, Flukzeuge, Helikopter und sogar Kampfjets mit
    denen man die witzigsten Dinge anstellen kann. Alles ULTRA-UNREALISTISCH, aber genauso will ich ein gutes Spiel auch haben. Solange
    es Spaß macht mit einem Speedboot in eine gegnerische Festung zu springen und im Flug sich per Fallschirm ins Getümmel zu
    katapultieren und dann die ganze Basis einzuäschern, habe ich nix an einer fragwürdigen Physikengine auszusetzen.
    Was ein bischen nervt an der Zerstörungsorgie ist die Tatsache, wenn man zu 100 % eine Basis oder eine Siedlung einnehmen wil,
    muß man teilweise (je nach Größe des Objekts) stundenlang nach der lezten Kiste oder dem lezten Generator suchen.
    Weiterhin will ich noch erwähnen, das der Schwierigkeitsgrad, echt nicht Ohne ist und immer weiter anzieht (Stichwort:Ninjas).

    Fazit : Ich gebe dem Spiel 9/10 Punkten, weil es meiner Meinung nach die wesentlichen Punkte einer Spielspaßgranate erfüllt.
    Lange, sehr lange Spielzeit, Abwechslungsreichtum und das wichtigste Spaß beim spielen.
    Wer auf diese Punkte Wert legt und kein "realistisches" (wer hat eigentlich mal Behauptet das ein Spiel realistisch sein muß) mit High-End-
    Grafik ausgestattetes Über-Game erwartet, hat mit Just-Cause garantiert seine Freude.

  13. #172
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Just Cause 2

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Meinung zu Just Cause 2 ist durchaus positiv.
    Ich mag generell Open-World-Spiele wie GTA IV, Infamous, Prototype u.a. wo man einfach nach herzenslust rumrandalieren kann.

    Story : Ist halt etwas schwach auf der Brust, finde ich aber bei einem OW-Spiel nicht allzu störend.
    Das Missisonsdesign, dreht sich halt hauptsächlich um Zerstörung und Kisten sammeln - aber auch das finde ich OK. Wegen der Zerstörung
    spiele "Ich zumindest" solche Games.
    Grafik : Architektur und Schärfegrad der Insel ist wirklich hervorragend und brauch sich nicht hinter einem GTA IV zu verstecken.
    Die Insel ist sehr abwechslungsreich und wirklich toll designed, erinnert mich ein wenig an O'ahu aus Testdrive Unlimited, nur halt noch
    schöner.
    Die Optik in den Zwischensequenzen in Spielgrafik schwächelt etwas und ist kantig, aber beimir persönlich kommt Grafik eher an hinterer
    Stelle und macht für mich nicht den Kaufgrund eines Spiels aus. (Ich spiele auch heute noch PS1 und PS2 Spiele und die machen auch
    tatsächlich noch Spaß, auch ohne TOP-Grafik)
    Sound : Naja, das ist schon ein deutlicher Schwachpunkt im Spiel. Musik-mäßig kommt so gut wie garnichts aus den Boxen und die Soundeffekte
    der Waffen hören sich ein bischen Fad an. Die Eplosionen gehen aber voll in Ordnung. Leider ist es nicht Möglich eigene Musik im Spiel
    laufen zu lassen. Kommt ja evtl. noch mit nem Update.
    Gameplay: Hier punktet das Spiel meiner Meinung nach am stärksten. Die Aktionsmöglichkeiten mit dem Enterhaken sind wirklich beeindruckend und
    fordern immer wieder zu Experimenten heraus. Es gibt reichlich Fahrzeuge, sowie Boote, Flukzeuge, Helikopter und sogar Kampfjets mit
    denen man die witzigsten Dinge anstellen kann. Alles ULTRA-UNREALISTISCH, aber genauso will ich ein gutes Spiel auch haben. Solange
    es Spaß macht mit einem Speedboot in eine gegnerische Festung zu springen und im Flug sich per Fallschirm ins Getümmel zu
    katapultieren und dann die ganze Basis einzuäschern, habe ich nix an einer fragwürdigen Physikengine auszusetzen.
    Was ein bischen nervt an der Zerstörungsorgie ist die Tatsache, wenn man zu 100 % eine Basis oder eine Siedlung einnehmen wil,
    muß man teilweise (je nach Größe des Objekts) stundenlang nach der lezten Kiste oder dem lezten Generator suchen.
    Weiterhin will ich noch erwähnen, das der Schwierigkeitsgrad, echt nicht Ohne ist und immer weiter anzieht (Stichwort:Ninjas).

    Fazit : Ich gebe dem Spiel 9/10 Punkten, weil es meiner Meinung nach die wesentlichen Punkte einer Spielspaßgranate erfüllt.
    Lange, sehr lange Spielzeit, Abwechslungsreichtum und das wichtigste Spaß beim spielen.
    Wer auf diese Punkte Wert legt und kein "realistisches" (wer hat eigentlich mal Behauptet das ein Spiel realistisch sein muß) mit High-End-
    Grafik ausgestattetes Über-Game erwartet, hat mit Just-Cause garantiert seine Freude.
    Also ich finde den Soundtrack klasse, sobald man auf nem Berg steht oder irgentwas anderes beeindruckendes sieht fängt stimmungsvolle Musik an zu spielen,
    explosionen hören sich, wie du schon sagtest, gut an.
    Bei dem rest kann ich eingendlich ziemlich zustimmen^^

  14. #173
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 2

    Sagt mal bitte ich bin verwirrt gibt es das Spiel jetzt im Hnadel oder nicht .

  15. #174
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Just Cause 2

    habs mir gerade gekauft, muss noch warten bis das neue 3.21 Update runtergeladen ist, danach gehts losssss


    mfg

  16. #175
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Just Cause 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte ich bin verwirrt gibt es das Spiel jetzt im Hnadel oder nicht .
    schon seit dem letzten Freitag....

  17. #176
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Just Cause 2

    Just Cause 2 Statistiken online!

    Die Jungs von Avalanche Studios haben nun eine offizielle Statistik-Webseite zu Just Cause 2 gestartet.
    Dort könnt ihr zwischen allen Plattformen wählen und euch die Ranglisten für Kategorien wie bspw. gefahrene Kilometer, höchster Basejump, meiste Kills, entführte Fahrzeuge und verdientes Geld ansehen.


  18. #177
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Just Cause 2

    Nach 36 Std. Spielzeit muss ich sagen ich bin begeistert von dem Spiel.
    Grafisch bin ich immer wieder fasziniert was für eine wundervolle Spielumgebung hier erschaffen wurde,gerade bei den Boot- und Flugraces kommt das oft saugeil rüber,da denkt man nur WOW.
    Die Hauptstory selbst ist wirklich sehr kurz geraten,was bei den ganzen Nebenmissionen,Rennen(Flugzeug,Auto und Boot),Kistensammeln und Städte und Stützpunkte zerstören aber garnicht soo schlimm ist.
    Was ich auch ebenfalls als manko sehe ist der Sound ( Musik im Spiel),hier hätte man sich mehr mühe geben können.
    Mir ist das Spiel bis jetz kein bisschen langweilig geworden,und ich werde sicher noch eine ganze weile Spass dran haben,man kann einfach so viel machen,welches man auch den Haken zu verdanken hat.

    Hier mal ein Video von mir,wo ich den Fernzünde Sprengstoff gebrauche

  19. #178
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 2

    Sagt mal bitte wer ist die Synchro von Rico .Die kommt mir sehr bekannt vor .

  20. #179
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Just Cause 2

    Ich finde die detusche synchro von Rico besser als die englische!!
    Auf deutsch klingt er iwie viel cooler.

  21. #180
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Just Cause 2

    ja wer ist denn die synchro stimme?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

just cause 2 alle drogen

Just cause 3 flughafen

just cause 2 wahl

just cause 2 ps3 flugzeug startet nicht