Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 311 von 311
  1. #301
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Schön das kane&Lynch noch mit neuen maps unterstützt wird, finde das Spiel echt gut gelungen, es hat zwar viele macken wie zb. die Steuerung die meines Erachtens sehr schwammig ist, dafür gefällt mir die Story und das Setting, es hat mir mehr spaß gemacht als so ein mega seller wie Assasins Creed. Scheint auch ein Renner in der Videothek zu sein, bin bei 2 videotheken und bei den beiden ist es immer ausgeliehen, ist mir mal so aufgefallen Völlig unterbewertetes Spiel

  2. Anzeige

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Zitat Teebee76 Beitrag anzeigen
    Schön das kane&Lynch noch mit neuen maps unterstützt wird, finde das Spiel echt gut gelungen, es hat zwar viele macken wie zb. die Steuerung die meines Erachtens sehr schwammig ist, dafür gefällt mir die Story und das Setting, es hat mir mehr spaß gemacht als so ein mega seller wie Assasins Creed. Scheint auch ein Renner in der Videothek zu sein, bin bei 2 videotheken und bei den beiden ist es immer ausgeliehen, ist mir mal so aufgefallen Völlig unterbewertetes Spiel
    Find ich auch im Prinzip ist es ganz geil vllt ein wenig kurz aber
    ich finde Atmosphäre beim Bank ausrauben oder im Gefängniss
    Level ist einfach gut gelungen

  4. #303
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Ein Video sagt mehr als tausend Bilder - so oder so ähnlich heisst es zumindest und deswegen hat EIDOS einen brandneuen Trailer zum kommenden (diesen Donnerstag!) kostenlosen Map Pack zu Kane & Lynch veröffentlicht. Auf vier Karten wird dabei kooperatives Zusammenspiel gefordert!

    PS3 News - Le pack multi de Kane & Lynch : Dead Men en vidéo

  5. #304
    Clubrocker Clubrocker ist offline

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Komisch irgendwie kann ich die Karten im Deutschen Store nicht finden, weiß jemand wo die sind?

  6. #305
    Clubrocker Clubrocker ist offline

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Keiner ne Idee, wo das Mappack ist oder ob es überhaupt schon draussen ist?

  7. #306
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    ich habe für das spiel 15 Stunden gebraucht und ihr?

  8. #307
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Zitat JackDaniels18 Beitrag anzeigen
    ich habe für das spiel 15 Stunden gebraucht und ihr?
    Weiss nichtmehr genau aber auf jedenfall schneller habs an einem Sonntag
    von Anfang bis Ende durchgezockt weiß nich so 4-6 Std??

  9. #308
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Kane & Lynch Dead Man: The Movie - Bruce Willis nun offiziell mit dabei!


    Kane & Lynch definitiv mit Bruce Willis als Kane (li.) - Besetzung für Lynch (re.) noch offen.

    Kane & Lynch definitiv mit Bruce Willis als Kane (li.) - Besetzung für Lynch (re.) noch offen.
    Lange Zeit geisterte es lediglich als Gerücht durchs Netz, nun ist es offiziell: Action-Gott Bruce Willis wird definitiv in der Verfilmung des Koop-Shooters Kane & Lynch: Dead Men mitwirken. Er übernimmt dabei die Rolle des Kane, wie Produzent Adrian Askarieh in einem Gespräch mit GameDaily.com verkündete.

    "Das Skript wurde überall unglaublich gut aufgenommen. Nachdem Bruce Willis es gelesen hat, hat er es eins der besten Action-Drehbücher genannt, die er je gelesen hat, und Bruce ist ein Experte in Sachen Action-Skripts weil er diesbezüglich alles in den letzten 20 Jahren gelesen hat."


    Mag wieder nach typischem Making-of-Interview der Marke Hollywood klingen, könnte sich andersrum gedreht aber eventuell auch als wahr herausstellen. Die Story und gerade die zwei durchgedrehten Knalltüten Kane und Lynch gehörten zu den ganz großen Stärken des letztlich doch leider etwas enttäuschenden Spiels (zum Test). Wer den Psychopathen Lynch spielen wird, ist indes allerdings noch offen. Allerdings hatte Adrian Askarieh noch weitere Details parat:

    Wird der Film dem Spiel folgen?

    "Nun gut, er wird die grundlegende Prämisse beinhalten. Aber Details des Films werden anders sein. Er wird nicht jede Szene des Spiels enthalten, aber es geht im Grunde um einen Söldner, der sich mit einem schizophrenen Psychopathen zusammenrauft, um seine Frau und seine Tochter zu retten."

    "Und ihr habt schon einen Regisseur für Kane & Lynch, oder?"

    Ja, Simon Crane wird Kane & Lynch inszenieren. Er war Second Unit Director bei Tomb Raider, Troja und vielen großen Hollywood-Filmen. [...] Ich kann es kaum abwarten, ihm dabei zuzusehen wie er die Leute mit Kane & Lynch 'wegbläst'."

    Quelle


    Gruß, euer
    sßer Zdarlight

  10. #309
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    habe das spiel hier im tausch bekommen...
    ich habe vieles von dem game gehört... ist es so gut, wie sein ruf?

  11. #310
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    habe das spiel hier im tausch bekommen...
    ich habe vieles von dem game gehört... ist es so gut, wie sein ruf?
    ich hab das spiel mit nem kumpel coop durchgespielt, und es war schon ein geiles spiel, das erste richtige coop-spiel für ps3, danach kam resi5 und AoT^^

  12. #311
    Ocelot

    AW: Kane & Lynch: Dead Men

    Hi!
    Ich bin am überlegen, mir das Spiel für 17€ bei Amazon zuzulegen. Kann mir mal jemand ne kurze Meinung über das Spiel geben? Ich habe bisher verschiedenes gelesen und will nun mal was vom Gamer direkt hören

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Dead Men 2 : Dog Days: Titel: Kane & Lynch: Dead Men 2 : Dog Days Entwickler/Publisher: Eidos/SquerEnix/IO Interactive Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3,PlayStation...

  2. Kane & Lynch: Dead Men: Kane & Lynch: Dead Men http://www.forumla.de/bilder/2006/12/193.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Shooter, Taktik Falls jemand...

  3. Kane & Lynch: Dead Men: Die Macher von Hitman und Freedom Fighters entführen euch in einen Thriller für Erwachsene, in dem neben harter Action auch noch eine verzwickte...

  4. Uncharted Drakes Schicksal oder Kane and Lynch Dead Men: ich bekomme bald eine PS3 und wollte wissen was ich kauefn sollte Kane and Lynch Dead Men oder Uncharted Drakes Schicksal ich habe Uncharted schon...

  5. Kane & Lynch - Dead Men: Hi, gibt es Kane & Lynch - Dead Men auch für den PC?